Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6187 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Vorliebe Dirty-Talk: Hemmungslos oder mit Abstrichen?195
An die Dirty-Talk-Liebhaberinnen und Liebhaber wenn Ihr das zu Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen beim persönlichen Dirty Talk?

*****doo Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tic Paar
496 Beiträge
DT ja gerne! Gerne auch tatenbezogen und situationsabhängig!

ABER das Niveau darf auch nicht fehlen, sonst ists einfach verbal abtörnend und klingt nach "Notgeilheit"....
****er Mann
72 Beiträge
....
....wenn man sich nicht kennt, muss man die Grenzen natürlich erst rausfinden...die einen finden z.B. "dreckige Schlampe" abwertend während die anderen es total antörnt.....je öfter man sich sieht, desto besser kann man auch die Grenzen abschätzen....das ist ja aber ein Allgemeinplatz und gilt ja für alle Arten von Beziehungen...

...manchmal kann jemand der einfach überzeugend Dirty-talkend loslegt, die Stimmung total anheizen und positiv das Eis brechen....dann kann es spontan sehr geil werden und alle reden noch Jahre später von diesem besonderen Ereignis...provozieren kann man das aber nicht....habe schon Wiederholungsversuche mit gleicher Besetzung erlebt, die kläglich gescheitert sind....

im FSK 18 DT-Thread hat man sich ja durch Betreten stillschweigend schon auf ein "härteres Niveau" geeinigt und muss sich nicht mehr vorsichtig rantasten....die Anonymität wirkt zudem noch befreiend ( und manchmal aber -leider- auch enthemmend)....
******067 Mann
577 Beiträge
Also ich finde es kann derb sein wie es will aber nicht beleidigend. Also ich würde eine Frau nie als Hure oder Nutte bezeichnen. Das ist für mich schon eine Beleidigung und kein Dirty Talk. Es ist auch ein Unterschied ob ich sage "Du geile Fotze" oder " Du Fotze". Letzteres ist auch eher Beleidigend. Aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Da ...
...muss man sich wohl eher herantasten - in vielen Fällen zumindest. *ggg*

Wenn man schon bei lediglich "Du kleine Schlampe" gesagt bekommt: "Sag' das nicht", erübrigt sich wohl alles weitere.
*haumichwech*
****014 Paar
149 Beiträge
Im richtigen Moment ...
Wie in den meisten Bereichen, ist es wohl beim DT immer eine Frage des richtigen Momentes und auch der richtigen Tonlage. Ich meine, es muß auch immer zu der jeweiligen Situation passen ... einem "Bückstück" während des Bügelns kann ich nichts abgewinnen ... obwohl *zwinker*

Sicher spielt es oft auch eine Rolle, wie gut man sich kennt. Wer seit vielen Jahren ein Paar ist, weiß was der andere gerne hört. Dann darf es aber wiederum nicht stereotyp sein, ein bißchen Fantasie gehört dann auch wieder mit dazu ...

Einmal in "Schussfahrt", gibt mir ein ins Ohr gerauntes "geiles Fickstück ..." den letzten Kick ...

In diesem Sinne *zwinker*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ich habe da...
wenig bis keine Grenzen, so lange es Beiden gefällt, was ich garnicht mag, icht dieses "Ich muss jetzt jedes Wort, das mit Sex zu tun hat, versaut aussprechen) Ich meine, hier eine "F...ze oder geiles Fickstück ist doch, was mich heißmacht, aber jedes Wort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.