Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

Vorstellungsthread Teil 3
Hallo zusammen,

hier geht's weiter ...

Dieser Thread soll es neuen Mitglieder dieser Gruppe weiterhin ermöglichen sich vorzustellen. Schreibt doch einfach wer Ihr seid und was euch am Dirty Talken so fasziniert.

Mitglieder, die schon länger da sind, können sich auch nochmals vorstellen.

Es wäre schön, wenn Ihr euch in der Vorstellung ein wenig beschreibt.


Viel Spaß wünschen Euch eure Mods


http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html

pinknoise76
Vorstellung
Dirty Talk ist das Sahnehäubchen und Kopfkino geht ohne gar nicht *g*

Freue mich auf neue Anregungen ...
steigerung
...ein extrem versautes dirty Talk bringt mich extrem zum abspritzen *zwinker*
****38 Paar
24 Beiträge
hallo aus oostholstein
....wir lieben es einfach und im spiel mit anderen trauen sich nur wenige ....leider...dabei macht es vor allem sie so richtig heiß....hoffen hier reale kontakte knüpfen zu können und zu spielen *peitsche*
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Auch wir lieben beim Gruppensex die Spielchen mit dem versauten "Dirty Talk", was uns sehr erregt.
******O69 Mann
16 Beiträge
Grüße aus Hessen
Zunächst danke für die schnelle Aufnahme in der geilen Gruppe. Ich denke hier kann man sich richtig austoben und das versaute Thema in vollen Zügen mit allen Sinnen genießen.
Wünsche mir natürlich reale Treffen, dann das gesprochene Wort "wirkt" wesentlich besser als das geschriebene Wort.
***48 Paar
417 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Wir lieben den dirty talk und er gehört bei uns zum Sex dazu. Von daher freuen würden wir uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe *g*
**********mposu Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in die Gruppe. Dirty Talk gibt dem Sex die richtige Würze finde ich. Bin gespannt, was mich hier erwartet
hola senorita ;)
Hallo, bin Alex 20jahre jung sportlich groß und gut gebaut.

Ps. guckt euch meine Bilder an und schreibt mir *zwinker*

tschö
*******erst Mann
210 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.....
.....es ist geil so zu schreiben....dann zu lesen..bzw sogar sehen zu dürfen wie man(n) eine Frau so zum Orgasmus bringt.....!

LG der Fürst
Hallo an alle...
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe, da es für mich sehr wichtig ist über Sex zu reden und ihn nicht nur zu haben. Da ich ein sehr offener Mensch bin, und ich Sex liebe, egal wo und wann...sage ich natürlich auch was mich geil macht und was nicht.
Bin gespannt was mich hier erwartet :))))

LG Brigitte
...Neugierig....
...Dirty Talk bedeutet für mich Vorspiel und Kopfkino...einfach ein MUSS....LG
Hallo aus Ingolstadt
Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
*******ar42 Paar
456 Beiträge
Hallo und Danke ...
... für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Dirty Talk gehört für uns zu gutem Sex dazu, das spielen mit Worten, die Phantasie anregen, sich gegenseitig erregen, das Kopfkino ... *wiegeil*

LG S+A
Hallo....,
und "danke" für die schelle Aufnahme in eure Gruppe...
Ich als Femdom nutze das >Dirty Talk< um meinen Devoten damit Demut zu lehren und in damit auf Hochtouren zu bringen bis zum Abspritzen und mich mach es einfach nur heiss & geil....
Femdom_Devot
hallo und liebe grüße,
wir danken euch für die zeitnahe aufnahme und euer vertrauen.
wir lesen sehr gern, aber schreiben besonders gern - denn kommunikation
ist uns beiden besonders wichtig.
wir freuen uns auf zahlreiche kontakte. *ja*

liebe grüße aus nordsachen von heike und carsten
********roge Frau
8 Beiträge
Danke sehr...
...für die schnelle Aufnahme *g*

Ich liebe Dirty Talk auch sehr und wünsche mir hier in der Gruppe ein paar Anregungen zu erhalten.

LG die sanfte *g*
hallo,
wir wünschen dir viel spaß und anregung hier bei uns.
auch wir sind erst kurz hier und die aufname war sehr herzlich und zeitnah,
eben so, wie man sich es überall wünschen würde.

liebe grüße heike und carsten
Gruß aus Darmstadt
Hallo, ihr Lieben,

wir sind auch hier, um ein wenig mit zu schweinigeln.
Endlich eine Gruppe, in der man sich nicht bremsen muß. *g*
*********iking Mann
850 Beiträge
Hallo zusammen
....danke für die Aufnahme, ein echter dirty Talk zeigt die Bereitschaft sich gehen zu lassen....das turnt an.
********roge Frau
8 Beiträge
Danke auch von mir...
..für die schnelle Freischaltung/Aufnahme *g*

Dirty Talk ist wie das Salz in der Suppe - es sollte wohldosiert sein und geht leider auch nicht mit jedem.....ich freu mich auch einen netten Austausch hier. *g*

Schönen Tag @**l.
dirty und hot
hallo....genieße den dirty talk beim sex und gruppensex....macht mich immer megascharf und geil.

freue mich über neue reale kontakte. *hotbum*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Dann mal losgesaut, ihr Neulinge.
*herz*lich Willkommen.

LG pinki
danke pinki
hallo...du scheinst uns ja zu verstehn....und hast etwas für den dirty talk über.

geil.
******204 Mann
1 Beitrag
Danke...
Vielen Dank nochmals für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe .
Nichts ist soooo schlimm wie unausgelebte träume und Wünsche beim Sex . Denn nur ihr wisst was ihr mögt oder auch nicht, also die Schnute auf und klar gesagt was abgeht und ich wünsche euch dabei richtig geiles Kopfkino *zwinker* !
Klartext
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.