Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben124
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
Was finden "alte" Männer an "jungen" Frauen?242
Aus gegebenem Anlass - eine Freundin von mir, gerade 18 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer; Wie verführt Ihr eure Frauen?

******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer; Wie verführt Ihr eure Frauen?
Frage an die Männer; Wie verführt Ihr eure Frauen?

Mit Worten der Lust , unanständigen Fantasien , leidenschaftlichen Zärtlichkeiten.

Oder was lassen sich da Männer so einfallen um Frau in den Himmel der Lust zu befördern?
****Me Mann
289 Beiträge
Gegenfrage :
wie wollt Ihr denn verführt werden?

Man kann es so gar nicht pauschalisieren, es kommt eher auf die Situation und den Gefühlszustand an.

Aber: wenn es zwischen beiden passt reicht meist nur ein Blick *zwinker* .

Die schönste Verführung geschieht mit den Augen ....
*********htig Mann
47 Beiträge
und ich dachte es war ein lächeln
Aber stimme zu, dass es situationsabhängig ist; mal durch Worte, mal durch Fantasien und mal durch Gesten bzw. Berührungen.
******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
@****Me Gegenfrage :

wie wollt Ihr denn verführt werden?

Würde ich fragen wenn ich es wüsste?
******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
mal ein paar unanständige Fantasien ....
Da hab ich mal ein paar unanständige Fantasien ( Mann) , die bei mir alles nur keine Lust auf mehr wecken.

Eiswürfeln auf meinen nackten Körper,
weil ich dazu zu wenig Fett auf den Rippen habe und mir dabei furchtbar kalt wird. *panik*

Oder Sahne oder Schokoladen Stücke auf meinen Körper , weil dann die ungünstige Fett und Kohlehydrat Zusammenstellung dazu führen kann das bei Mann gar nichts mehr geht. *panik*

Sex ohne Worte der Lust, Vorspiel und Handlungen die der weiblichen Lust förderlich sind. auf der Küchenarbeitsplatte, oder auf dem Küchentisch. *panik*

Oder zu Verführung :
Mann legt ich splitterfasernackt ins Bett und wartet was passiert. Nach dem hundsersten Mal ist da wirklich die Luft heraus. Lächel..

Verdammt was stellen wir Frauen alles an um Mann rumzubekommen. Von Striptasse, Stangentanz bis zu Reizwäsche oder Putenbrust Steaks im Muschiform, ist da alles dabei.
Ok, vielleicht können das Männer gar nicht *smile*
*********htig Mann
47 Beiträge
*lach*
Also für mich sind da schon Dinge dabei, die ich als Verführung nutzen würde. Hängt ja aber auch immer vom Geschmack ab. Die Abwechslung macht es. Schon mal mit versauten sms oder Bildern ins Büro probiert? Oder mit einem verführerischen Geschenk, einer Kleiderordnung zum Ausgehen?

Das wichtige ist doch herauszukitzeln, was den anderen anmacht...genau in dem Moment.
Worte für das Kopfkino
Nun, ich liebe es, durch die Wahl der richtigen Worte und Fantasien das Kopfkino so anzuknipsen, dass beim Lesen die Lust entsteht und der Wunsch nach körperlicher Kollision so stark wird, dass es kein Halten mehr gibt...

Ob das jetzt eine Mail ist, eine SMS oder MMS, der Trick ist, etwas zu verfassen, was auf den Moment passt und wo auch im Büro kein Halten mehr ist, wo der Bürostuhl feuchte Stellen bekommt und der Reiz und die Geilheit so groß wird, dass es eigentlich keinen Weg raus gibt, sondern die Befriedigung erfolgen muss, entweder durch schnellste Selbstanwendung, wenn man grade nicht zusammen ist, oder durch ein wildes Übereinanderherfallen, weil die Gier in dem Moment lustvoll brennt...
******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
@spielsuechtig
Schon mal mit versauten sms oder Bildern ins Büro probiert? Oder mit einem verführerischen Geschenk,

Natürlich habe ich das schon gemacht. Lächel....Doch die Frage heist Mann verführt Frau und führt sie in den Garten der Lust!


Einer Kleiderordnung zum Ausgehen?


Sorry es macht mich nicht an , wenn ich einen kurzen Rock und halterlose Strümpfe beim Griechen an habe. Denn sobalt der Rock etwas zu viel Bein zeigt , zieht er Ihn brav hinunter. Bevor sich noch ein anders männliches Individum an dem Anblick erfreuen könnte.


Leider habe ich keinen Ahnung, was er anziehen könnte was mich anmacht. Er möchte nicht in einem Club, auf unanständige Events und auf keinen Fall nochmals zum Tanzen. Denn Tanzen find ich wirklich „geil“. Lächel.....
*********htig Mann
47 Beiträge
Ja das Thema hatte ich verstanden ;-)
Sieh es als eine Frage, ob er es schon mal damit probiert hat.

Deinen Mann kann man ja nun nicht umkrempeln und er den Rock runterzieht oder nicht tanzen will, kann er dich damit nicht verführen. Ist ja auch eher dann die Frage, was dich anmacht oder?

Wenn er dich mit Kleidung verführen soll...Anzug, knackige Jeans oder mal ne Kochschürze (nicht zwangsläufig nackt drunter). Also kann ich aus Erfahrung sagen wirkt.
******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Madame „Zodiac_BY“
Das mit den Worten für das männliche Kopfkino, bekomme ich auch noch hin.

Jedoch fällt meinem Partner die Umsetzung unanständiger weiblicher Fantasien in Wort und Schrift, sowie der Bereitschaft der Akzeptanz das menschliche Gehirn nachweislich das größte Lustorgan ist, viel zu schwer.

Jedoch sollte es einmal Fortbildungen bei der Volkshochschule geben , bitte ich Ihn das er sich anmeldet. Lächel.....
******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
@spielsuechtig
Ist ja auch eher dann die Frage, was dich anmacht oder?

Na ja, sein großer starker männlicher Körper, sein Geruch und natürlich auch sein bestes Stück.

Die Liste der unständigen Dinge wäre da sehr lang, die aber soo nicht sein Fall sind. Bzw. bei Ihm sexuelle Unlust auslösen. *panik*

Und das mit Worten der Lust , unanständigen Fantasien , leidenschaftlichen Zärtlichkeiten, sowie was sich Mann noch so einfallend lassen kann, wollte ich eigentlich herausfinden.
Damit ich es Ihm vorschlagen kann. *ja*

Ach ja , Anzüge sind nicht so sein Ding, schick Essen , in s Theater, Bälle oder auch Faschingsbälle auch nicht. *nein*

Was eine Schürze soll, wenn Mann nicht kochen kann oder es ob Jeans gibt die den Bereich oberhalb des Gürtels auch noch modulieren kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. *nein*
*******sso Mann
253 Beiträge
Frau verführen
Hallo in die Runde

Ich lauf am Wochenende morgens erst mal nackig durchs Haus und bediene sie so mit einem Frühstück.

LG Pedrorosso
**b2 Paar
2.967 Beiträge
Also
ich verführe meine Liebste mit Worten.

zB heut Abend als sie in Ihren Kleidern von der Arbeit am Abenbrot saß habe ich Ihr Komplimente gemacht daß sie toll aussieht ohne aufreizend zu sein.

oder mit einem Satz " Schön daß es Dich gibt" schon beim Frühstück

mit kleinen Gesten.
ZB Tür aufmachen am Auto und natürlich wieder schließen. Eine Blume aus einem Garten klauen und Ihr schenken ( dauert noch ein wenig)


mit kleinen Geschenken.

Ich kaufe z. B meiner Liebsten den größten Teil Ihrer Dessous. Manchmal auch zwischendurch ohne Anlass. ( lässt sich heute ja auch einfach online machen)

Und mit vielen kleinen Zärtlichkeiten bzw Aufmerksamkeiten zwischendurch.


Ich wünsche Ihm viel Glück bei Deiner Verführung. Das wichtigste bleibt nämlich daß Du ihm sagst was Dich anmacht. Wir Männer sind sehr lernfähig.

er von CMB2
*********htig Mann
47 Beiträge
ja aber mal ehrlich
Denkst du wirklich, dass dich das dann noch anmacht, wenn du es ihm sagen musst?
*******368 Frau
628 Beiträge
Also, mal ernsthaft...
... bis jetzt hat hier noch keiner so wirklich wahnsinnige anmachende Verführungsaktivitäten genannt.
Stellt sich mir echt, die Frage: könnt oder wollt ihr Männer das nicht, richtig verführen?
**b2 Paar
2.967 Beiträge
Verführung
fängt für mich eben nicht Abends an der Bettkante an sondern beginnt schon morgens früh.
Veführung findet vor allem im Kopf der Frau statt.

Gruß cmb2
*******368 Frau
628 Beiträge
Stimmt
schon, das mit der Kopfsache, aber der Stein des Anstosses ... wie war hier die Frage?
******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
Liebe debora2368 ,
bitte verzeih mir, meinen Unkenntnis . Doch ich befürchte langsam das die meisten Männer nur Kuscheln wollen. *ja*

Weil Ihnen das mit dem stöhnen und keuchen und vor Lust winden viel zu anstrengend ist. *dafuer*

So das Sie das mit dem heißen Sex mit Frau dem Postboten , dem Nachbarn , Gärtner oder dem Hausfreund überlassen. *dafuer*

Sollten nun ein paar Typen dieser Kategorie angehören , dürfen die natürlich auch gerne Ihre Geheimnisse preisgeben. *dafuer*
****i63 Mann
521 Beiträge
Seit wann...
...lassen sich Frauen verführen???!! Männer.. ?!... ja... Frauen verführen Männer... auch , wenn dieser (der Mann) es zuvor gar nicht zulassen wollte!

Eine Frau lässt sich nicht verführen, es sei denn, sie hat es davor schon gewollt bzw. auf die Verführung gewartet.

*zwinker*

PS: Bitte nicht soooooo ernst nehmen! Aber mit ein bisschen (oder auch mehr) Alkohol und einem schönem Abendessen (Restaurant) zuvor - hat so mancher Mann schon so manche Frau verführt ! - (nur ein Vorschlag bzw. Beispiel).
******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
Sooo mein guter ,
lächel.....
Und warum bekomme ich dann immer Komplimente , Blumen , Pralinen und Angebote von irgendwelchen Typen , die meinen Partner *hotman* noch nicht kennen.

Verdammt , und ich hab da immer Angst Ärger zu bekommen, wenn ich als zartes Frauchen auch mal einen schwachen sündigen Moment hätte. Lächel.....

Die sehen auf den ersten Blick meine weiblichen Vorteile , *hotlady* und können das in sündige lustvolle Worte, fassen. Na ja, die können mir sogar genau sagen was so ein Mann alles sündiges mit so einem weiblichen Körper anstellen kann. *freu2*

Na ja wenn ich ein so ein Mann wäre würde ich auch nicht alle Wettbewerbvorteile offen legen. Die haben dann quasi freie Auswahl bei den Mädels, weil die vielleicht auch mal zur Abwechslung verführt werden möchten ! *haumichwech*
*********htig Mann
47 Beiträge
Jipp
Auch Männer müssen Geheimnisse haben und bei dir klingt es so als musst du dich damit abfinden, dass dein Mann so ist. Sowas kommt von alleine. Das kann man nicht erzwingen.

PS: Wir verraten nichts, weil das abhängig von der Frau, der Situation und der verfolgten Intention ist
*******368 Frau
628 Beiträge
Ich will...
... dir ja nicht zu nahe treten oder dich auch nicht beleidigen, klingt aber als wenn du es nicht wirklich drauf hast.
Ziemlich neutral gehalten.
******ogo Frau
6.360 Beiträge
Themenersteller 
„Da wurde mir etwas .......
zur Rettung der Männerwelt von workaholik zugesendet .

Was ich in seinem Namen da er hier keine Antworten geben kann, mit seinem Einverständnis mal so veröffentliche:

Alle mir bekannten Frauen haben mindestens eine Lieblingsblume.

Meiner Frau stell ich ab und an ihre Blume auf den Tisch - ohne Anlass, einfach so. Aber stell dir mal vor, du kommst zu dir in´s Haus und es duftet nach deiner Lieblingsblume!

Als Mann einfach mal nur IHREN Lieblingsduft im Haus versprühen. Sie weiss nicht warum und ich werd´s ihr auch nicht sagen - aber ihr wird ganz schwummig.

Als Mann auch mal Gefühle zeigen - warum nicht? Ihr mal eine etwas unanständige SMS oder Mail schicken.

Es gibt so verdammt viel Möglichkeiten. Wieso um alles in der Welt stellen sich Männer nur so verdammt blöd an???

Aber mit Verführungsversuchen ist es meiner Erfahrungen nach wie mit Verabredungen. Wenn man(n) sich zuviel davonverspricht, gehts meist schief.

Einer geliebten Frau das zu sagen und zu zeigen, was man fühlt und denkt - ja gibt es denn was einfacheres??

****orn Mann
11.994 Beiträge
alle über einen kamm
******ogo:
Es gibt so verdammt viel Möglichkeiten. Wieso um alles in der Welt stellen sich Männer nur so verdammt blöd an???

also ehrlich.... DAS klingt jetzt doch sehr stark verallgemeinernd. *lol*
Es gibt so verdammt viel Möglichkeiten. Wieso um alles in der Welt stellen sich Männer nur so verdammt blöd an???

****orn:
also ehrlich.... DAS klingt jetzt doch sehr stark verallgemeinernd.

Trifft aber auf gefühlte 80% der Männer hier im JC zu...*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.