Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

Vorstellungsthread Teil 2
Hallo zusammen,

hier geht's weiter ...

Dieser Thread soll es neuen Mitglieder dieser Gruppe weiterhin ermöglichen sich vorzustellen. Schreibt doch einfach wer Ihr seid und was euch am Dirty Talken so fasziniert.

Mitglieder, die schon länger da sind, können sich auch nochmals vorstellen.

Es wäre schön, wenn Ihr euch in der Vorstellung ein wenig beschreibt.


Viel Spaß wünschen Euch eure Mods


http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html Hotchili_kiss http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html
******r01 Mann
48 Beiträge
Hallo
dann mach ich mal den Anfang. Für mich gehört Dirty Talk einfach dazu. Es ist das Salz in der Suppe.
Außerdem mag ich Kopfkino ganz gerne und ebenso High Heels und jetzt ab ins getümmel.......
Hallo liebe Gemeinde des gepflegten DIRTY TALK,

ich habe mich in dieser Gruppe neu angemeldet, weil meine Fantasie durch heisse und schmutzige Worte in gesprochener oder geschriebener Form angeregt wird und die Reaktion nicht lange auf siech warten lässt.
Ich denke, dass der DIRTY Talk einfach zum Sex und der Erotik dazu gehört um es komplett und perfekt zu machen.

Würde mich über viele Kontakte hier sehr freuen.

L.G. xmas69
Dann möchte ich auch nicht fehlen,...
und darf mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken *zwinker*

Schon seit langem bin ich ein großer Fan von schmutzigen und gern auch sehr anzüglichen Worten - in Wort und Schrift - und habe begeistert festgestellt,das ich damit nicht alleine stehe....
Daher bin ich einfach gespannt,was mir die Gruppe eröffnet und wie ich mich adäquat einbringen kann *zwinker*

Also,...stay tuned...
Hallo...
auch ich will mich hier vorstellen....

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*

Ich habe hier schon so einiges gelesen und muss sagen, dass es genau meinen Geschmack des Dirty Talks trifft. Sich schmutzige Worte zu sagen und die Dinge ungeniert beim Namen zu nennen, gehört für mich einfach zu richtig gutem und hemmunglosen Sex dazu. Sich mit Worten zusätzlich gegenseitig heiß zu machen und dann wild und leidenschaftlich hinzugeben....
hot angels
wir freuen uns ihr bei euch dabei zu sein in der gruppe,
und senden euch ein grosse kiss

hot angels
tachen zusammen
ich bin auch neu hier und freuen mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen!
Kreis Osnabrück,Münster,Bielefeld
Eigentlich habe ich sexuell so alles erlebt mit meinen 54 Jahren. Mit der Zeit habe ich eine besondere Vorliebe für unrasierte Frauen entwickelt weil ich Zungenspiele liebe besonders vor - während und nach der frischen Befüllung.
Ich habe jedoch noch 3 Wünsche die ich mir erfüllen will.
1) Zungenspiele mit einem BI Paar und einer Frau dabei
2) Geile Spiele mit einer Transe und einer Frau
3) Sie als erotisches lebendes Büffet vernaschen, während er Fotos anfertigt oder uns filmt.

Wer erfüllt mir meine Träume ?
*********rosch Frau
515 Beiträge
Bin die neue...
...schau jetzt öfters rein lach.

Dirty Talk mochte ich noch nicht immer, im Laufe der Jahre habe ich erst grösseres interesse entdeckt, jedoch ist es auch kein MUSS aber es wäre schön *g*

Solange es im Rahmen ist, wenn MANN jedoch extreme Worte benutzt bzw. mich tituliert dann kann es auch nach hinten los gehen *g*
Herzlich Willkommen an alle neue
..auch ich
danke den Verantwortlichen für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in diesem Kreis *zwinker*

Dirty talk ist kein MUSS, denn nicht jede Situation bietet Spielraum dafür, aber eine oft und gern genossene Art der Kommunikation für mich.

Gerne verbal, ebenso gerne auch in schriftlicher Form habe ich "Unterhaltungen", bleibe allerdings dabei auf einem gewissen Niveau in Bezug auf Wortwahl... *zwinker*

"Dirty" bedeutet für mich nicht zwangläufig "unterste Schublade" *ggg*

Gerne werde ich die verschiedenen Bereiche besuchen...und über kurz oder lang feststellen, dass es "sinnvoll" sein kann eine "VolljährigkeitsBestätigung" anzufordern!! *ggg*

lg an Alle
******n81 Mann
194 Beiträge
so nun bin ich auch dabei
vielen dank das ich ein mitglied der gruppe sein darf..

ich freu mich auf neue bekanntschaft und auf neue erfahrungen und erfahrungsaustausch...

ich steh beim sex voll auf geilen dirty talk und finds klasse das es diese gruppe geben tut...

freu mich ...

gruss

an alle
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hallo
ich mag es auch ab und zu gerne obzön. und ich bin mal gespannt was so angeht hier. lg an alle
schon ein paar Tage in dieser Gruppe ...
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich mag zwar auch den "ganz normalen Sex" sehr gerne, aber die härtere Gangart ist mir meist lieber. Für mich gehört dirty Talk einfach dazu und Mann und Frau kann mich mit Worten richtig geil machen. Ich liebe Dominanz beim Sex, wenn ich benutzt werde und wenn es zur Sache geht, werde ich zur tabulosen Fickstute, die provozierend nicht immer willenlos ist und auch nicht immer gehorcht, aber mit Dominanz, verbaler Erniedrigung und ordentlichem Rannehmen erziehbar ist und sich davon überzeugen lässt, als willige Hure und Lustobjekt zur Verfügung zu stehen, damit Frau oder Mann ihre/seine Geilheit oder Fantasien an mir austoben und stillen kann.
bin auch dabei
Hallo,

bin hier auch sehr "quickly" aufgenommen worden. Dirty Talk kann sehr aufregend sein und wenn man(n) oder frau ihn praktiziert ziemlich heiss machen.
Freue mich über einen anregenden Austausch mit euch.

*blume* lg Anonyme10
Bin auch dabei
Ich liebe Dirty Talk.
*********ceye Mann
79 Beiträge
..na dann
..sag ich mal danke für die schnellllllle Aufnahme hier; man hört und liest sich!!

LG ME
******900 Mann
538 Beiträge
hi
danke für die schnelle aufnahme.

ich freu mich schon das eine oder andere wort hier zu wechseln

lg
einen gruß aus dem Sauerland
hallo an alle und danke für das "hereinlassen" in diese Gruppe

ich bin eher eine dwt - der/die halt gerade in Minirock und Stiefel gerne die devote Bitch ist und besonders dort die verbale Erniedrigung und Demütigung geniesse....und das verbindet sich ja automatisch mit Dirty Talk


außerdem finde ich auch Blasen bessser als einen Penis mit dem Mund zu verwöhnen*arrrg*


deswegen nehm ich Jeopardy Wort Ficken1000 ... Risikoooo *lach*
...
na dann mal *willkommen* an alle Neuen von uns Mods *g*

http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html Hotchili_kiss http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html
die StÖrFaKtOreN aus BAYERN
vielen dank für die aufnahme in die gruppe *zwinker*



LG M & M
*******e_sh Frau
26 Beiträge
Schöne Gruppe!
Dirty Talk gehört zu manchen Sexsituationen für mich einfach dazu.......Wenn ein Kerl mich wild von hinten nimmt gehts garnicht ohne *zwinker*
Früher wäre ich rot geworden...heute fins ichs Geil!!!!!
Ich mag es wenn er öbzön beschreibt was er tut, wie er es tut und wie er mich in diesem Moment findet *schleck*
ich habe...
mir heute meine 4 paar geringelte overknee strümpfe bekommen *g*


wer drauf steht , bitte sehr dirty talk *zwinker*



LG MISSES STÖRFAKTOR
die sehen bestimmt toll aus die Strümpfe - bekommt man ein Bild zu sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.