Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über unsere geilen Stuten

Habt Ihr Interesse am Austasuch sexueller Phantasien mit anderen?

Dauerhafte Umfrage
Austausch über unsere geilen Stuten
Hallo!

Mich interessiert bzw. wir suchen Leute - im speziellen Paare - wo er wie ich das Interesse hat sich etwas ausgiebiger (zum Beispiel über [club]Mail) über die Dinge zu unterhalten, die man mit den Stuten so anstellen kann.

Vielleicht entwickeln sich heirbei neue Ideen und Szenarien. Einfach freizügig, offen, ehrlich und bei bedarf auch vulgär schreiben was man zu der eigenen und der anderen Schlampe so denkt, was man gerne mit ihr täte etc.

Sind sehr gespannt wer interessiert ist und sich bei uns hierzu meldet.



Wir hoffen auch, dass sich hierüber andere Kombinationen zum Austausch finden. Wir sind sicher nicht die einzigen, die hieran Spass haben.

Also sucht und findet Euren Austauusch!!!
******sio Frau
1.139 Beiträge
Au weia ... there grows the Dog crazy in the Pan
Speak the language of Lust

and it hit me out my Socken *knuddel*
Das ist doch was.....

Erst schreiben dann telefonieren und drüber sprechen.....


Gruß
Wer ist interessiert????
Wer an uns Interesse hat melde sich bei uns gerne per CM.

Aber schaut in unser Profil zuvor rein, es sollte schon in etwa passen - von beiden Seiten - versteht sich!!!
*********69_sn Mann
51 Beiträge
@ehelust
... zu Dir würden mir schon so einige Sachen einfallen, aber CM geht leider nicht und dass was ich mir so vorstelle würde hier den Rahmen sprengen. An Fantasie und dem Einbringen von real Erlebten sollte es aber nicht mangeln, hab ja "früher" mir auch gern mal Zeit genommen um sowas in erotische Geschichten zu verpacken. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

LG
*******gas Paar
1.032 Beiträge
wir beteiligen uns gerne an dem Austausch wenn wir angeschrieben werden
LG *zwinker*
hat schon was,
mit anderen seine fantasien zu tauschen, & vielleicht auch zu erleben.
Na, wer will!!!
Sind noch neugierig wer sich für uns zu diesem Austausch findet (Paar/ Sie) !!!!


*zwinker*
******oor Paar
39 Beiträge
Der Austausch mit anderen...
...regt unsere Phantasie an und hat uns schon manch schönen Abend bereitet. Gerne darf es auch etwas dreckiger sein und bei Sympathie in einer schönen Schweinerei zu Dritt oder Viert enden...
Keiner interessiert
sich mit uns per Mail auszutauschen?

In wort, derber Phantasie und dazu passenden Fotos?

Austausch von Vorstellungen und Entwicklung neuer Phantasien?
Wir sind offen für alles und würden gerne solch Sachen machen.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
wir beteiligen uns gerne an dem Austausch aber wir müssen angeschrieben werden *g*
*********69_sn Mann
51 Beiträge
Interesse schon...
aber wie @*******gas schon durchblicken lässt, ist das für Basismitglieder leider nicht so einfach, unabhängig davon ob sie als Paar oder solo hier drin sind. An Fantasie sollte es nicht mangeln, so ein Kontakt ist für viele sicher nichts Neues... aber immer wieder auf's neue prickelnd.

LG
*******fans Paar
655 Beiträge
Anregend
Wir finden das schon anregend und erregend.

Ein gepflegter dirtytalk ist schon sehr geil.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
*heul* *snief2* leider findet hier kein Austausc geilh. es konnte schon geil werden
****e41 Paar
741 Beiträge
Idee ist gut,....
.... aber wir hatten in der Vergangenheit da nicht viel Glück mit.

Es kam irgendwie nie zu einem längeren Austausch. Schauen wir mal, wie hier die Erfahrungen werden.
Ich tausche mich hier jeden Tag mit meinen Jungs aus geil schreiben dann geile Bildchen tauschen und danach evt geilen versauten Telefonsex yeah so muß das sein.....lg bienchen
*****566 Paar
167 Beiträge
Habt ihr denn nun schon Kontakte gefunden ?
Ist eine Interessante Sache, aber...
bisher sagt auch unsere Erfahrung, dass ein längerer Austausch und Kontakt leider schwer zu pflegen und aufrecht zu halten ist.

Schade!

Wir bedauern diese Tatsache, da freizügiger Austausch eine sehr schöne und reizvolle Sache sein kann. *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
nicht mehr
hab als Mann leider nur negative Erfahrungen gemacht.
wurde zwar aufgefordert, ausführlich meine Fantasien niederzuschreiben, was ich auch gemacht habe.

Dies wurde -wie auch immer zur Kenntnis genommen- , auf entsprechende Antworten und seinerseitige Schilderungen
hab ich vergeblich gewartet.

also behalt ichmeine Fantasien lieber verschlossen. *wink*
freue mich
auf einen verruchten, Dirty Talk mit Paar oder Sie.
Ist das..
hier schon im Ansatz "versandet"????
leider ja, aber vielleicht können wir weitermachen?
Weitermachen....
..durchaus bereit. Nur, zu dritt? Da wird es vielleicht doch zäh. So was lebt auch von der Unterschiedlichkeit der Teilnehmer. Je mehr, um so "bunter". Der doch "schnelle" (relativ!) Wortwechsel zwischen versautem Ausdruck und noch versauteren Fantasie treibt so was voran!??!
Ja gerne
Mein geiles Luder und ich tauchen uns auch sehr gerne heiße geile SMS aus wären wir auf der Arbeit sind sie im Büro und ich auf dem Bock.
Wäre geil wenn sich ein nettes geiles Paar oder auch gerne eine Solo Person da zu gesellen möchte

Könnt euch ja gerne über PN melden

lg

Jacky & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.