Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht unsere Gruppe noch?

Was braucht unsere Gruppe noch?
Hallo liebe Mitglieder,

nun gibt es uns ja schon eine Weile und wir stellen fest, aktiv beteiligt sich nur ein kleiner und stets gleicher Anteil.

Wir fragen uns Warum?

Wir möchten daher von Euch gerne wissen, ob es irgendwelcher Veränderungen oder Neuerungen bei uns bedarf.
Brauchen wir weitere Themengebiete?

Uns selbst fällt auf, dass es wenig wirkliche Konversation gibt. Im Wesentlichen besteht diese immer nur in kurzen und knappen Bildkommentaren.

Wir würden es begrüßen, wenn es zu einem ausgedehnteren, gerne natürlich derberen, Austausch käme. Dies kann natürlich gerne auch zu Bildern sein, nur vielleicht mehr als nur ein oder zwei Sätze.
Vielleicht kann mann zu den eizelnen Fotos auch etwas ausführlicher Ideen oder Phantasien niederschreiben, die uns anmachen?

Was meint Ihr?

Wir freuen uns auf Eure konstruktive Kritik!

*bananen*
Hallo

Wir finden die Gruppe soweit ganz gut.

Das Problem ist das sich hier nur über alles mögliche aufgegeilt wird (besonders nur Männer über Bilder)was auch ok ist aber real passiert nichts.Klar kommt es auf die Sympathie / Entfernung an und es gibt kein muss aber zb für uns ist eine Gruppe auch sinnvoll wenn reale treffen zustande kommen.

Das Problem betrifft nicht nur diese Gruppe und uns speziell sondern ist ein Problem was sich durch den ganzen Joy schleicht.

Gruß S+F
*****lys Paar
305 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich oute mich
ich bin schon seit einigen Tagen am überlegen, ob ich hier in der Gruppe überhaupt richtig bin, bzw. mich wohlfühle*gruebel*

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht:

Ich liebe es mich mit meinem Partner frivol, versaut, ordinär auszutauschen*sabber* mag es aber weniger gern hier von "fremden" Usern als "Fickfotze" o.ä. angesprochen zu werden*wuerg*
Deshalb bleibe ich zunächst lieber im Hintergrund und lese eure Beiträge interessiert mit*les*

*bussi* Ari


PS. *anbet*schön zu sehen, dass ihr unser Logo übernommen habt*wink*
*****lys Paar
305 Beiträge
Re. arimeda
Hallo arimeda,

da haben wir vollstes Verständnis für und können es nachvollziehen, das es Mitglieder gibt, die von fremden so nicht angeschrieben werden wollen.

Das 3malige Danke zeigt ja auch, dass es offenbar mehreren so ergeht. Wie wäre es, wenn man die Mitglieder in dieser Gruppe in aktive und passive talker einteilt. So könnten passive sich mit Beiträgen beteiligen aber alle anderen wissen, das diffamierende Äußerungen als Antwort unangebracht sind.

Wir denken; Ziel dieser Gruppe ist ja auch der Austausch von Erfahrungen entdecken von Neuem und deshalb sollten sich natürlich alle aktiv beteiligen.

Viele Grüße

die beverlys
@ Ehelust,

ich glaube ihr seid da vieleicht ein bischen ungeduldig.
Eure Gruppe gibt es jetzt 4 Wochen und ihr habt schon über 160 Mitglieder !
Das ist schon eine Menge in der kurzen Zeit und was die Beitragsbeteiligung angeht :
In einer neuen Gruppe wie diese will Mann/ Frau sich erstmal austoben und auch einlesen. Mit der Zeit wird es sich irgendwo einpendeln, lasst es erstmal laufen, hier und da ein paar Aktivitäten und neue Themen, aber nichts überstürzen und das Pulver nicht zu früh verschießen.
Macht euch keinen Stress, Ihr habt gut vorgelegt.

@ arimeda,

ich kann dich gut verstehen, man möchte versautes lesen und auch schreiben, aber das schreiben fällt einem schwer aus besagtem Grund.
Deswegen solltest Du vieleicht erstmal weiterhin nur lesen und die Mitglieder etwas in ihrem Schreibstil "beobachten".
Es ist ein großer Unterschied ob Frau als "Fickfotze" betittelt wird, oder ob man z.B. schreibt ".....und möchte deine Fickfotze....."

Jedem das seine.

Beste Grüße
Fortsetzunggeschichte
ob wir das brauchen weiß ich nicht, aber es würde sicher Spaß machen eine deftige Fortsetzunggeschichte zu schreiben. Jeder aus dieser Gruppe schreibt ein paar Zeilen zu einem Thema und baut auf dem Vorherigen auf. Vielleicht zieht sich da ein roter Faden durch, aber sicher wirds schön dirty.

Gruß

Neugierig6866
*top*

Super Idee !!!
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Aktive Beteiligung
Ist nur eine Vermutung:

Ich kann mir vorstellen - zumindest vernehme ich die Scheu bei mir selber - dass sich mehr Mitglieder auch aktiv beteiligen würden, wenn die threads "privat", also nur für Mitglieder zu lesen wären.

Denn natürlich geht´s darum, hier zur Sache zu gehen, aber das muss ja nicht gleich jeder zu jederzeit lesen können ...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Magst du recht haben
aber, prozentual ist vorgegeben, wieviel Themen auf privat gesetzt werden dürfen
werden zuviele auf privat gesetzt, bekommt der Threaderöffner oder die mods ein Warnhinweis *smile*

michelle
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Die armen mods ...
*kopfklatsch* ... da hätte ich auch selber draufkommen können ...

*skeptisch* ... wieder so eine wahnsinnig sinnvolle One-fits-all-Regel ...

Und was macht man da? Sinnlose öffentliche Threads zu eröffnen, damit die Quote stimmt, kann es ja wohl nicht sein ... *nixweiss*
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah stiefelluder
ist die mutter aller foren, vielleicht mal nachfragen, wie es sich mit dem privaten verhält

für sowas sind ja hier die mods zuständig und ihr bekommt mit sicherheit eine antwort
es gibt ne menge regeln die man als mod beachten muss, es gibt sogar ein handbuch, nah einfach als mod dort mal nachschauen

aber wie gesagt, fragen die das forum betreffen, einfach mal an stiefelluder schreiben, man bekommt immer antwort

lg michelle
Etwa 50%Themen können auf Privat gestellt werden, sodass diese nur von uns Gruppen-Mitgliedern gelesen werden.

Da habt ihr noch Spielraum.
********otik Frau
12.960 Beiträge
warum dann fragen
themen gut auswählen und auf privat stellen

michelle
*****lys Paar
305 Beiträge
wir wünschen uns Videos / Audios
von richtig heißem Dirtytalk! Fotos sind ja schon da. Wer hat da noch interesse
DT und junger Sex für alte Tage
Dirty Talk über Forenbeiträge sind vielleicht etwas deplatziert, da stimme ich Arimeda voll zu. Freistehende Kurzgeschichten OK.

Verbalerotik gehört für mich eher in einen direkten realtime Dialog beim Chat, TS oder ins Bett und in dieser Reihenfolge etwa. Ein einleitendes Vorspiel Wortgeplänkel gehört da genauso dazu. Auch sollte je nach Tageszeit etwas Kenntnis des gegenseitigen Umfeldes vorhanden sein.

Hier geil mit offener Hose vor den Pics der Auserwählten am PC zu sitzen bringt vielleicht nicht so den beiderseitigen Lustgewinn, wenn sich bei ihr im Büro die Kollegen bei deinen notgeilen Animationsversuchen auf die Schenkel klatschen.

Ein anderes Problem kann auch der Altersunterschied sein. Ich glaube nicht, dass hier bei vielen JC Knackmäusen unter 30 das Kopfkino anspringt wenn sie mit mir DT chatten. Zudem noch bei diesem gigantischen Männerüberschuss hier. Ganz anders natürlich in virtuellen Welten, dass ist das neue Jagdrevier der wortgewandten grauen Panther.

Da legst du dir einen mittzwanziger Avatar zu, bei dessen Anblick die Mädels nur so dahinschmelzen, und legst sie dann reihenweise flach. Üblicherweise fängt man mit Text Chat an geht erst mal Tanzen und dann nach Hause, so man hat, oder an ein lauschiges Plätzchen, die es überall gibt. Alles für umsonst natürlich!

Der implementierte Voice Chat gibt dann die letzte Sicherheit über das wahre Geschlecht deiner Auserwählten wenn sie die letzten Hüllen fallen lässt und hält euch zudem die Hände frei. Also mein reales Alter hat in Second Life an meiner Stimme noch keine einzige enttarnt. Im Gegenteil manche waren dann sogar erleichtert einen vermutlich gleichaltrigen kennen gelernt zu haben. Ha ha ha.

Wie die Nacktschnecken dort aussehen könnt ihr in meinem Album sehen und 3D in Bewegung bis hin zum virtuellen und realen Abspritzen machen dort Dirty Talk und Cyber Sex zu einer neuen Kunstform in der Erotik. Im Gegensatz zum Video steckt hinter jeder Avatine eben ein Mensch in Echtzeit. Natürlich ist Second Life sehr international aber mit dem eingebauten Chat Translator gelingt es sogar einer Japanerin Worte vor die Augen zu zaubern die man in keinem Wörterbuch findet. Sie wird es etwas verlegen mit ihrem typischen Gekicher quittieren *g*

Haltet das Keybord sauber, OS
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Dirtytalk
Also wir würden uns hier wünschen, dass dem Gruppennamen alle Ehre gemacht wird.
Wir sehen uns zwar auch gerne heisse bilder an, aber vermissen ein wenig den wirklichen Dirtytalk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.