Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Startfoto bzw. Seitenlogo

Startfoto bzw. Seitenlogo
Nachdem nun unsere Gruppe online ist, brauchen wir noch ein schönes und zugleich markantes Gesicht.

Mit diesem Logo/ Bild möchten wir für Wiedererkennung sorgen und auf uns und somit auch Euch aufmerksam machen. daher sammeln wir nun hier Eure Idee und Vorschläge und ebenso Eure Kommentare und Wertungen für die Vorschläge.

Also, Ihr Lieben legt los und helft unserer Gruppe und unserem Fetish ein Gesicht zu geben.

LG
Na dann
mach ich mal den Anfang.

Hier mein Vorschag*smile*
also uns gefällt es!!
uns auch!!
Hier noch
eine andere Variante

und dank euch allen für die vielen Danke*zwinker*
*bussi*Ari
zweites teil
besser, aber vielleicht die dame etwas nach links? nicht an den bildrand rücken
lg
@arimeda
Vielleicht nimmt man auch nur eine üppig weibliche Silhouette?

Was meinen die anderen?
ehelust
das finde ich eine gute idee.

schöne weibliche rundungen!!!

wäre schön wenn sich unsere mitglieder auch mal diesem thread beteiligen würden.

wir wären auf alle fälle für üppig weibliche siluette!!
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Moin...
Ich wäre für eine Kurvige Schönheit ....Rückansicht.....mit dem Logo auf ihrem Knackarsch ...natürlich nackt..... *hotbum*
meine Idee.....*g*
********o_be Mann
2 Beiträge
Morgen Klemmi, gefällt mir auch sehr gut
und macht Lust!
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Morgen
ach Du auch hier.....*g* ja...freut mich das es Dir auch gefällt....eventuell noch mit einem geilen String aber mehr nicht....Lust???
********o_be Mann
2 Beiträge
Allerdings!
kann als Basis-Mitglied aber leider nur auf mails antworten.
*****lys Paar
305 Beiträge
die beverly
ich find das Logo so voll in Ordnung.
Wenn es aber doch noch geändert werden soll, dann sollte auf die linke Seite auch ein ordentlicher Stecher abgebildet sein.
Oder was meinen die anderen schwanzgeilen Frauen dazu?
****e41 Paar
741 Beiträge
Wenn da ein ordentlicher Stecker abgebildet werden würde, könnten das wieder einige nicht sehen wegen 'FSK18'.

*lach*
Das 1. Logo
gefällt mir am besten...... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.