Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Kontakt ohne konkretes Date

Virtueller Kontakt ohne konkretes Date
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es bereits den Thread „Virtuelle Dates“ mit konkreten Zeitangaben gibt.

Ich würde mich über dauerhaften Dirty-Talk-Kontakt via Clubmail freuen.
Soweit ich das gesehen habe gibt es solch einen „allgemeinen“ Kontakt-Thread noch nicht.

Wer Lust auf dirty Chats (falls gewünscht auch mit Bildertausch) via Clubmail hat, darf sich gerne melden! Mann, Frau, Paar, egal, Hauptsache richtig versaut!

Falls hier nicht gewünscht, sorry meinerseits und bitte löschen. *zwinker*

Grüße aus Münster!
Tolle Idee,
ich bin auch gerne dabei beim virtuellen Austausch - schön das Kopfkino auf Hochtouren halten und sich einfach eine geile Zeit genemigen,... welcher Sie geht es auch so?
*******iebe Paar
23 Beiträge
Das ist bestimmt Geil ,wir wären dabei
Ich mache auch mit
*********te73 Mann
196 Beiträge
Klingt spannend.... 😎
Spannend
Bin gerne mit von der Partie...
*****017 Mann
132 Beiträge
Heiße Sache
Ich bin dabei mit versauten Kopfkino.
sehr sehr gern
... ich liebe es!
Sehr gerne...
...bin ich auch dabei *g*
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Oh da würde ich auch gerne mit machen wenn es möglich ist.
Gute Idee
Da bin ich, solange mein Gegenüber weiblich bzw. ein Paar ist, ebenfalls dabei. Sollte also Interesse an Bildertausch etc. bestehen und der Kik Messenger vorhanden sein, gerne unter dem Namen „nick19x5“ anschreiben!
****opy Mann
4.238 Beiträge
Na da mach ich doch auch gerne mit …..
****73 Mann
1.089 Beiträge
Schreibt mich gerne an. Eine Frau sowieso und Mann mit ästhetischem Schwanz der mir gefallen könnte. Gruß
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
Da wären wir auch dran interessiert.... gute Idee.
****ar Paar
51 Beiträge
Aber ja, geile Idee
Dies Idee möchte ich unterstützen
Gerne werde ich angeschrieben und freue mich über virtuelle Kontakte, Früher nannte man diese Brieffreunde.
Im Joy begegnet man immer wieder Profilen, die einem sehr sympathisch sind, die man mit Komplimenten zu ihren Beiträgen geradezu überschüttet. Ich versuche immer, mit diesen Kontakt aufzunehmen. Wenige Male ist es gelungen und in einem Fall war es dann sehr unkompliziert sich auch bei einer plötzlichen Gelegenheit real zu treffen.

Ich bin dabei und antworte auf alle Zuschriften

L_C
********4_rp Mann
75 Beiträge
Das klingt spannend
wie und wo kann das denn stattfinden? wäre gerne auch mal dabei
*****rca Mann
4 Beiträge
Schöne Idee,
Ich bin für alles offen und freue mich über nette geile Gespräche die das *kopfkino* erweitern. *fluester*
*******ene Frau
429 Beiträge
Hört sich gut und interessant an.....
@ Zuchtbiene
Tolles Profil, wahnsinnig attraktive Frau und Vorlieben nach meinem Geschmack! 😉

Viele Grüße aus Münster!
*********te73 Mann
196 Beiträge
Vielleicht hat jemand Lust bei kik in virtuellen Kontakt mit mir zu treten. Ich bin gespannt und neugierig... Einfach melden wer mag. 😎
*********te73 Mann
196 Beiträge
Ja zuchtbiene hat schon ein sehr interessantes und reizvolles Profil. ☺
*******zwei Paar
282 Beiträge
Kopfkino
Super!
Wir wären dabei!
*********_2018 Frau
1.492 Beiträge
Ich bin nicht auf den Mund gefallen...
... aber noch neu im Bereich der expliziten Ausdrucksweise. 😉

Trotzdem oder gerade deswegen neugierig... *smile*
****opy Mann
4.238 Beiträge
wie wäre es dann mit einem Versuch … wenn du magst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.