Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Lust zum Hemmnis wird.

*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Kenn ich auch - je oller je doller - mit dem richtigen Partner stört es mich nicht. Als Hindernis kann ich es nicht sehen - wenn mein Partner aussteigt: sein Pech - nicht meins. Das Leben da draußen ist einfach zu kurz für langweiligen Sex.
grins
Wie ist es mit euren Erfahrungen mit der eigenen Lust und wird sie bei euch auch manchmal zum Hemmnis?
nöööö *rotfl* Sind wir zu hart, sind sie zu schwach *haumichwech*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Nach so vielen Swingerjahren und mittlerweile auch Ü60, ist meine Tabugrenze erheblich gesunken, mein Sex ist auch deutlich hemmungsloser und viel offener geworden als noch im jüngeren Alter. Ich weiss genau was ich will und brauche oder auch nicht. Ich kann mich beim Sex fallen lassen und voll genießen, mein Sexleben ist heute viel intensiver und selbst meine Orgasmen haben die doppelte Wirkung als früher. Meine Erkenntnis ist, der Sex im reiferen Alter ist viel besser als noch mit 30 oder 40.
****_by Paar
746 Beiträge
Lust
Geht doch allen so, wenn man (frau) älter wird; und so ist es auch gut.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie euch und ich habe auch festgestellt, das es den Frauen in meinem Umfeld ebenso ergeht. Scheinbar wird man mit zunehmenden Alter Selbstbewuster und Zielstrebiger.
Euer Profil finde ich aussagekräftig und klar formuliert. Da kann ich keine Härte erkennen. Nur deutlich definierte Vorlieben.
Mir gefällt´s
********tun2 Mann
435 Beiträge
@Bicoco
Ich teile Eure Ansicht voll und ganz!
Seit ich meine Bi-Ader entdeckt habe bin ich für jede Sauerei zu haben und so stehts auch in meinem Profil.
Leider muss ich immer wieder feststellen das die meisten Damen und Paare davon abgeschreckt werden wenn man offen zu seinen Neigungen steht.
Schade das Ihr in Berlin wohnt,könnten sicher Spass zusammen haben!
********tun2 Mann
435 Beiträge
Bicoco
Nicht Berlin,aber Cuxhafen ist ja auch nicht näher.
********er17 Mann
158 Beiträge
Bodygard
Mir geht es wie dir. Mit zunehmendem Alter steigert sich die Hemmungslosigkeit und Geilheit. Was früher tabu war, ist heute Normalität. Versaute Spermaspiele und Natursekt waren für mich früher undenkbar und gehören heute ganz einfach dazu.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Für meinen Teil ist es nicht allein eine Frage des Alters sondern auch eine Frage der Erfahrung. Wenn man sich seiner sicher ist, hat man immer weniger Hemmungen. Weil Hemmungen haben oft auch etwas mit Versagensangst zu tun.
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ich denke ich stehe noch am Anfang meiner Clubkarriere. Entdecke meine Sexualität noch immer wieder neu. Trotzdem kenne ich die Augenblicke, in denen ich mein Gegenüber überforder.

Letztens bin ich schon voller Vorfreude in den Club rein, war schon ziemlich angegeilt. Meine Fotze schon schön nass. Ich bin an der Bar entlang gegangen, als ich dort einen älteren Mann sitzen sah. Ich habe ihm einfach von hinten in sein Ohr geraunt, ob er auch heute noch keinen Sex gehabt hätte und mich vor ihm breitbeinig hingehockt und mich angefangen vor ihm selbst zu streicheln. Mich hat das sehr erregt. Ich habe ihm dabei immer wieder tief in die Augen geblickt, während ich mein Becken langsam immer vor und zurück gekippt habe. Als ich gefragt habe, ob er mir etwas behilflich sein könnte, ist er beschämt, ohne ein Wort zu sagen aufgestanden und hat mich mit meiner Geilheit alleine gelassen.

Ich denke das passiert eben mal. Schwamm drüber, weiter gehts *zwinker*
*********er18 Paar
322 Beiträge
Nicht aufgeben *top* Wäre bei mir nicht so passiert *lach*
*******s90 Frau
113 Beiträge
@*********er18 Niemals! Denn es hätte eben auch eine richtig geile Nummer werden können * *schleck*
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm ..
WhoCares90

"Als ich gefragt habe, ob er mir etwas behilflich sein könnte, ist er beschämt, ohne ein Wort zu sagen aufgestanden und hat mich mit meiner Geilheit alleine gelassen."


Also das geht ja garnicht … insbesondere nicht bei einer so attraktiven Frau wie Dir … völlig unverständlich *anmach*

LG Stephan
JOY-Guides *blumenschenk*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Wie kann mann nur
Wie kann man n da nur ablehnen? Ich wäre Feier und Flamme
*******s90:
Ich denke ich stehe noch am Anfang meiner Clubkarriere. Entdecke meine Sexualität noch immer wieder neu. Trotzdem kenne ich die Augenblicke, in denen ich mein Gegenüber überforder.

Letztens bin ich schon voller Vorfreude in den Club rein, war schon ziemlich angegeilt. Meine Fotze schon schön nass. Ich bin an der Bar entlang gegangen, als ich dort einen älteren Mann sitzen sah. Ich habe ihm einfach von hinten in sein Ohr geraunt, ob er auch heute noch keinen Sex gehabt hätte und mich vor ihm breitbeinig hingehockt und mich angefangen vor ihm selbst zu streicheln. Mich hat das sehr erregt. Ich habe ihm dabei immer wieder tief in die Augen geblickt, während ich mein Becken langsam immer vor und zurück gekippt habe. Als ich gefragt habe, ob er mir etwas behilflich sein könnte, ist er beschämt, ohne ein Wort zu sagen aufgestanden und hat mich mit meiner Geilheit alleine gelassen.

Ich denke das passiert eben mal. Schwamm drüber, weiter gehts ;)

**cM Mann
2.378 Beiträge
Na, wenn da mal nicht wie so oft in der konkreten Situation anders reagiert wird als Mann sich das in seiner angegeilten Fantasie so wünscht.... passiert einem ja schließlich nicht alle Tage, das kann einen schon mal kurz verwirren.

Wenn ich mich wirklich in die Situation mit @*******s90 hineinzuversetzen versuche.... (werd ich tatsächlich ziemlich geil :D) wäre ich sicher zumindest sitzen geblieben, hätte vermutlich Hand angelegt und der Rest hätte sich ergeben müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.