Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk von 0 auf 100 in 4 Sekunden?

**********Magic Mann
18.871 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk von 0 auf 100 in 4 Sekunden?
Hallo, guten Morgen allerseits.

Angeregt durch ein anderes Thema, in dem u.a. geäußert wurde das der Gruppenchat eher unbesucht ist, habe ich mich gefragt warum das so.

Dazu kam die Anregung zu einer realen Dirty Talk Party und einer evtl. Vorauswahl der Soloherren.
Das Solofrau und Paare ohne Vorauswahl zu so einer Party geladen sind ist ja logisch.

Oder vielleicht doch gar nicht so logisch?

Mir geht es jetzt gar nicht um eine Vorauswahl oder die ach so seine benachteiligte Männerwelt die ja immer und dahernd zu kurz kommen...und grundsätzlich und überhaupt...

Sondern evtl. Im das verstehen und den daraus entstehendem Verständnis für das Thema an sich.

Natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel!!!!!

Zum Thema:
Ich behaupte jetzt Mal das ganze viele User von 0 auf 100 kommen... manchmal unter 4 Sekunden.
Da fällt man mit der Tür ins Haus.
Da schreibt A dann B an und geht Mal direkt in die vollen.

Und ich behaupte das dies nicht jeder Solofrau in der Gruppe genehm ist.

Geht es denn bei dirty Talk wirklich nur um das Dirty ohne Bezug zur Person?
Hauptsache Weib?

Macht es denn nicht mehr Spass wenn man sich, auch wenn nur durch s schreiben, ein wenig anpirscht etc. PP.?

Denn dirty ist nicht gleich dirty. Die Bandbreite der Wortwahl ist groß und die Kreativität ziemlich ausgeprägt, wobei es ja dann doch so ziemlich fast immer das selbe ist.

Wie seht ihr das?
Bitte NICHT
Von 0 auf 100 in 4 Sekunden!

ALLE Spielarten (nicht nur dirty talk), auf die man(n)/frau steht, haben ihren angemessenen Zeit, Ort, Tempo und hängen vor allem von der Beziehung, der Vertrautheit und dem Vertrauen zwischen den Akteuren ab.

Gerade weil dirty talk zu gleichen Teilen Kommunikation und Sex ist, müssen der Zeitpunkt und das Tempo für beide stimmen, ansonsten kann es total daneben sein. Was von einem vertrauten Menschen geil wirken kann (weil Vertrauen & Respekt bereits etabliert sind), kann von einem Fremden geringschätzig / beleidigend klingen.

Ich plädiere also für vorsichtiges Steigern statt "vulgäres lospoltern".
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
....
... dem ist nichts hinzuzufügen.....
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Ergänzende zu meinen Beiträgen zum Thema ...
... an anderen Stellen würde ich den Vergleich wagen wollen:

Dirty Talk ist für mich in etwa, wie der gierige Griff in eine wunderschöne (für mich: weibliche) Arschbacke.

Das muss für viele Damen passen. Aber: Es gibt auch ein paar Ladies, die es lieben, wenn sie von gänzlich fremden Gentlemen "deutlich dominant angefasst" werden.

Die Aufgabe des Herrn / Gentleman wäre meines Erachtens, im Vorfeld herauszufinden, wann es "total direkt" passt und wann ein bestimmtes vorbereitendes Setting angebracht ist.

Freilich dient alles auch meiner Geilheit. Aber im Grunde geht es um die Geilheit der Dame / Lady ... denn ohne sie, läuft meine Geilheit ins Leere ...
**********Magic Mann
18.871 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Werte Gemeinde.

Ich muss sagen das ich doch ein wenig erstaunt bin über die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema.

Nicht das ich jetzt einen riesen Hype damit auslösen wollte aber ich dachte schon das es produktiver wird

Wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit das man evtl. doch mehr erwartet. Zumal es ja doch des öfteren ein Pro und Kontra gibt.

Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so!?!

Wir sind ja nunmal in der Gruppe Dirty Talk und vielleicht ist es ja von der Damenwelt erwünscht, was die Zurückhaltung zum Thema erklären kann.

Vielleicht genießen es eher die Herren der Schöpfung da ich auch da den Verdacht habe daß diese mit dem dirty Talk offener umgehen und diesen offensiver Betreiben und die Damen eher lieber hören als reden?

Kann das sein?
**********Magic:

Vielleicht genießen es eher die Herren der Schöpfung da ich auch da den Verdacht habe daß diese mit dem dirty Talk offener umgehen und diesen offensiver Betreiben und die Damen eher lieber hören als reden?

Kann das sein?

LEIDER NICHT! *snief* Ich bin immer die einzige, die redet. *snief*

Die Männer, denen ich begegnet bin sagten alle, sie würden total drauf stehen, es zu hören aber Ihnen selber entweder der "Mut" oder die Kreativität fehlten selbst auch zu sprechen. *snief*
**********Magic Mann
18.871 Beiträge
Themenersteller 
Eine Variante die ich so nicht kenne.
Liegt vielleicht an diversen "Charakterzügen" im Bezug auf dominant und devo?!?
Leider doch :-)
Ich denke es könnte wohl an devot/ dominant liegen.

Ich bekomme den Mund zu Dirtytalkzwecken nicht auf. Ich finde es einfach auch unpassend, als devote, so etwas zu sagen. Es passt irgendwie nicht. Aber ich weiß dass es Männer gibt die das auch mögen. Gibt aber auch doms die mich gerne leiden sehen, wenn ich bestimmte Dinge sagen soll und die nicht über die Lippen bekomme.
Aber ich lese und höre es gerne von Männern.

lg. Annabelle
**********Magic Mann
18.871 Beiträge
Themenersteller 
Annabelle... Die da wären? *fiesgrins*
Aber das wäre ein Ansatz für ein neues Thema.
Danke für die Inspiration!


Nun gut. Ich denke das Männer da schon eher drauf stehen wenn auch Frau den Mund auch dazu aufbekommt und das wahrscheinlich sogar Recht schnell.

Und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Männer starten durch... Ob es passt oder nicht und Frauen möchten ein gewisses Ambiente bzw. den richtigen Zeitpunkt.
**********Magic Mann
18.871 Beiträge
Themenersteller 
Und da fällt mir gerade noch etwas ein.

Dirty Talk ist doch auch ganz sicher Dialekt abhängig oder?
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Das kommt drauf an ...
**********Magic:

Dirty Talk ist doch auch ganz sicher Dialekt abhängig oder?

Wenn beide den gleichen Dialekt sprechen - und damit auch die gleichen emotionalen Verknüpfungen haben - dann passt das.

Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten Partnerinnen, die entweder hochdeutsch oder einen anderen Dialekt sprechen. Deshlab vermeide ich es, da meinen Dialekt zu sprechen und inzwischen macht es auch mich selber richtig an, wenn ich dabei "dreckiges" Schriftdeutsch von mir gebe.

Ganz besonders ein ganz von innen heraus kommendes schwäbisches "dörtie Tohlk" könnte da unverhofft zu Lachanfällen reizen ... und den Sinn damit total verfehlen.
Nur so als Phantasie-Beispiel: "Du bisch so a herrlich Scheene aber dermaßa verdorbane Ficksau!"
(Du bist so eine herrlich schöne Frau - aber trotzdem eine dermaßen verdorbene Ficksau!)

Es ist praktisch nicht möglich, alles in irgendeinen anderen Dialekt zu übertragen, was da alles an Konsens, Meta-Bedeutungen und Interpretationen mitschwingt.
Allerdings: Wenn beide den gleichen Dialekt sprechen und darin zu Hause sind, dann erweitern sich die Möglichkeiten, mit Variationen und Zwischentönen umzugehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Wie sehen das die anderen Liebhaber des "Dreckigen Schwätzerei" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.