Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Welche verbale Anmache spricht euch positiv an?84
Mich interessiert, welche Worte und welche Anmache bei euch Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache

******del Mann
748 Beiträge
Themenersteller 
wohl zu flott
frei nach James Bond:

"Gnä. Frau, wie hätten Sie gerne Ihre Möse - gerührt oder geschüttelt?"
******del Mann
748 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
"Gerührt, mit Zunge, James."
Souveränität und Gelassenheit
newexperience55 hat sehr viel Konstruktives geliefert, dem ich, notorisch schüchtern:
Leider sind die meisten Männer ziemlich schüchtern und sehr nervös.
bei mir ist der *kaffee* längst wieder abgeräumt, wenn ich es überhaupt geschafft habe ..
im grossen Teil zustimmen, aus eigener Erfahrung aber auch widersprechen möchte:

Offen und ehrlich und den Gegenüber als Freund zu betrachten ist wirklich gut ...

Offenheit, Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Authenzität sowie Respekt als eigentlich selbstverständliche Grundlage jeglichen sozialen Umgangs, der für Dirty Talk als Anmache insbesondere gilt als ein kalkuliertes Risiko des gezielten Zunahetretens.
> Sich mehr zu trauen als andere ist der evolutionäre Wettbewerbsvorteil, der dem paarungsbereiten Weibchen zeigt, dass in dem Charmeur ein Kämpfer steckt, diese
wertfrei ausgedrückte Aggression jedoch nicht gegen sie, sondern ihre Feinde richtet.
Ihr also jene Typen vom Leib hält, die sie bedrängen, ohne ihrem Anspruch zu genügen. Es ist eben nicht nur Intelligenz und Karakter gefordert, sondern auch die Bereitschaft, diese zum Schutz, der Sicherheit und den Fortbestand zumindest des Kontaktes auch durchzusetzen.

Deswegen haben all diese Hohlköppe mit bestenfalls Hauptschulabschluss bei vielen Frauen eher eine Chance *headcrash* während Intelligenz als Anmache oft wenig sexy wirkt. *regen*

Respekt ist dabei die Rückversicherung, wenn die Anmache schief geht.
Sei es, dass man vermeintliche Signale falsch interpretiert oder auf sich bezieht, ist jemand anderes gemeint *tuete* die Situation falsch ein- oder sich schlicht überschätzt.

... wenn man es kann.
In der Tat!

Diese Fertigkeit berücksichtigt dabei nicht nur die soziale und sprachliche Kompetenz,
sondern auch in besonderer Weise die Fähigkeit, all die Parameter schnell zu checken. Evolutionär betrachtet ist dies Handlungskompetenz.
Eloquenz in Verbindung dazu macht den Unterschied.

Die Hoffnung besteht darin, dass man so etwas trainieren kann, so auch die Situation
im Eingangspost, vor allem dann, wenn man ohnehin (sprach-) sensibel ist.
Der Austausch der Vokabeln sollte im Gespür für die Chance keine Schwierigkeit sein.
Das Restrisikos des Scheitern hingegen birgt den Reiz des Spielerischen nicht nur für die Frau, deren Antwort zuweilen jeden Versuch und Mut wert ist *zwinker* ...

Souveränität und Gelassenheit ist deshalb mein Tipp zum Härten der weichen Eier.
*klugscheisser* Diejenigen, die diese Skrupel nicht haben *hackfresse* haben niemals das eigene Niveau!
Warum dann aber mit seinen Zurückweisungsängsten in Konkurrenz zu ihnen treten?

Sich zurück nehmen in seiner Person und Ambitionen im Respekt als Frage des Stils
beschreibt im Sinn der Handlungskompetenz jedoch keineswegs Zurückhaltung,
während ich Sätze wie den empfohlenen viel zu bieder, langweilig und zu lang finde,
erinnern sie fatal an die hoch geschätzte kabarettische Parodie:

Ja, Hallo erstmal ...

was natürlich auch eine Möglichkeit ist *traenenlach*

... und wollte fragen, ob du während der Korrektur meiner Hausaufgaben einen Kaffee vielleicht trinken möchtest *rotwerd*

Wenn derart das Eis gebrochen ist, kann man sich wenigsten für ein Bier hinsetzen!
******del Mann
748 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem Landing strip:

"Nille an Klito: Bitte um Landeerlaubnis. "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.