Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6192 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirtytalk beim BDSM74
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk in der Öffentlichkeit

Dirty Talk in der Öffentlichkeit
Ich mag keine Neugier. Bringe andererseits Dinge ganz gerne auf den Punkt und verwende dabei, wenn es mir angebracht erscheint, auch das Vokabular des DT.

Es geht also nicht um unpassende? Gelegenheiten wie ein paar Türen weiter, vielmehr um Dirty Talk als einen Teil des privaten, darin öffentlichen Alltagsausdrucks.
Selbst wenn dies Aussenstehende mitbekommen sollten.

Die Erfahrung dieses freien und authentischen Sprechens ist positiv *g*

Wie ist das bei euch?
Ist Dirty Talk ebenfalls Teil auch eurer Alltagssprache?
*******ter Mann
795 Beiträge
Ist ein Zeichen besonders guter Kinderstube
**********unman Mann
698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aus meiner Sicht gerade KEIN Zeichen einer guten Kinderstube!!

Viele Menschen fühlen sich durch DT in der Öffentlichkeit sicherlich belästigt - sowas muss aus meiner Sicht privat bleiben!

Liebe Grüsse, Stephan
*******ter Mann
795 Beiträge
Muß ich dabei schreioben , dass das Sarkassmus war?
**********unman Mann
698 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ja, das solltest du!! 😉

Liebe Grüsse, Stephan
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Locker bleiben das ist wichtig
********s_by Mann
20 Beiträge
dirty talk in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,
also neben dem Kindergarten ist das natürlich unangebracht.
Für diese Altersklasse ist das nicht gedacht und die verstehen das auch nicht oder bekommen sogar Angst!!

Aber jeder kennt das, daß alle spitze Ohren bekommen haben,
wenn es um Kollegen, Gehälter, das Verhältnis der Sekretarin zum Chef usw. ging am Nebentisch in der Kantine.
Alle Menschen sind von Natur aus neugierig!!
Die ganze Boulevard-Presse lebt von diesem Effekt.
Ab 30 Jahren aufwärts müsste diese Dirty-Talk-"Belastung" gestemmt weden können.

Mit einem Kumpel habe ich mit dirty talk den Schnatter-Nebentisch zum Verstummen gebracht.
Dort saßen 200€ nail extensions mit mehreren hundert Euro gefärbter Dauerwelle und vermutlich auch
Silikon in der Oberweite. Die Damen fühlten sich eher gestört als animiert.
********ette Mann
2.289 Beiträge
*******ter:
Muß ich dabei schreioben , dass das Sarkassmus war?

Sarkasmus erkenne ich keinen. Im besten Fall ist die Aussage noch Ironie, dann aber auch mal wieder ein Meisterstück derselben, welche sich durch eine besondere Würze in der Kürze hervor tut.

Dirty Talk in der Öffentlichkeit wäre gar nichts für mich. Wie soll das funktionieren, ohne nicht Eingeweihte massiv zu verstören? Hast Du vielleicht ein Beispiel?
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Öffentlichkeit/Alltag
Für MICH gehört DT nur zum Sex, chatten usw. dann auch auf jeden Fall derbe. Im Alltag ist es mir wichtig respektvoll miteinander umzugehen, dazu gehört auch alle in meiner Nähe gehörenden Personen, ob bekannt oder unbekannt. DT kommt für mich in der Öffentlichkeit/Alltag nicht infrage.

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
*****956 Mann
418 Beiträge
DT geht sooo gar nicht
Schließe mich da Shavegirl total an; ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Wie sollte das überhaupt laufen? Weihnachten zur Schwiegermutter sagen, die alte Fick - Schlampe hätte wieder alles ganz toll organisiert?
********s_by Mann
20 Beiträge
DT geht so gar nicht
Stimmt Hans6956!

Das macht keinen Sinn wenn man das der Schwiegermutter erzählt (die will man ja zuallerletzt im Bett haben)
oder als eine Art Rundfunkveranstaltung macht für alle Nebentische.

Das muss schon zielgerichtet sein!!
Am Baggersee auf der Liegewiese in Richtung nächstes Handtuch.
In der Umkleide als "Selbstgespräch" in Richtung der Nachbarkabine.
Da muss aber auch der passende Empfänger liegen oder sitzen!!!


Laut in der Badetasche wühlen und dann laut sagen: "Verdammt jetzt sind die Kondome schon wieder abgelaufen, ich werd noch arm bevor ich einmal zu einer geilen Nummer komme dieses Jahr"

Als Gentleman in der nächsten Umkleide muss man da schon fast seine Hilfe anbieten (grins).
Und wenn kein Echo kommt von nebenan, dann hat das auch niemandem weh getan.

Nach meiner Einschätzung klappt das bei Unbekannten nur von Frau in Richtung Mann.
Männer springen auf soetwas an, umgekehrt halte ich die für wenig erfolgversprechend.

Mein Beispiel vom Nebentisch der "Styling-Hyänen" war ja eine reine Provokation und keine Anbahnung zur sexuellen Handlung mit dem Mittel des dirty talk. Die wollen nicht poppen sondern nur spielen und posen.
Das war genau so, wie der Nachwuchs sagt, sie brauchen ein neues i pad, einen neue PC, weil sie sonst in der Schule nicht mehr mitkommen. Eltern sind ja nicht blöd!! Und auch in diesem Fall kann man mit dirty talk sagen, was Sache ist!
*****ius Mann
5.668 Beiträge
Ich bin kein Rapper ...
... und kein revoltierender Jugendlicher ... bewege mich beruflich und privat in zivilisiert, kultivierten Kreisen ... daher werden DT-Elemente wohl nie Teil meiner Alltagssprache werden .

In der Öffentlichkeit - quasi als Vorspiel und Kopfkino-Futter - einer Lady was dreckiges ins Ohr zu flüstern, das mag ich schon sehr ... das bleibt dann ja aber unter uns ... *zwinker*
******197 Mann
202 Beiträge
Also ich komme aus der Gastronomie,
und bei uns in der Branche ist zum Glück noch nicht alles so empfindlich.
Vieles was heute in den Debatten schon unter Sexismus oder sexuelle Belästigung fällt, ist bei uns, sowohl von Frauen wie Männern, zum Glück noch normal. Das heißt nicht, das wir nicht unsere Grenzen kennen, aber kleine "schmutzige Anspielungen" oder auch mal ne Berührung unter Kollegen gehört zum Alltag und das ist gut so.
Und ich betone nochmal: VON BEIDEN GESCHLECHTERN
********x_49 Mann
20 Beiträge
Kommt darauf an. Wo und mit Wem.
Manchen meiner Kolleginnen kann ich Inhalte besser vermitteln. Wenn ich etwas Unterton in Die Eklaerung
Einbringe.
********x_49 Mann
20 Beiträge
Kommt darauf an. Wo und mit Wem.
Manchen meiner Kolleginnen kann ich Inhalte besser vermitteln. Wenn ich etwas Unterton in Die Eklaerung
Einbringe.
********ette Mann
2.289 Beiträge
********x_49:
Kommt darauf an. Wo und mit Wem.
Manchen meiner Kolleginnen kann ich Inhalte besser vermitteln. Wenn ich etwas Unterton in Die Eklaerung
Einbringe.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Dirty Talk dabei helfen soll der Kollegin einen Inhalt besser zu vermitteln. *skeptisch* Du schreibst ja zum Glück selbst, dass es darauf ankommt, wo und mit wem. Denn Ansonsten wäre dies eine ordentliche Abmahnfalle im Job.

Aber selbst der TE ist bisher ein Beispiel schuldig geblieben, wie man in der Öffentlichkeit DT betreiben soll, ohne unbeteiligte Dritte massiv zu irritieren. *nachdenk*
********s_by Mann
20 Beiträge
Verwirrung
StarsandStrips hat sich da etwas unscharf ausgedrückt.

also wenn ich chatte in einem chat-raum dann ist das gemäßigter DT, aber man kann schon raushörbar wo es hin gehen soll (das ist ja dann öffentlich für alle chatter im Raum, aber schließlich sind wir ja alle deswegen oder wegen einer ähnlichen Sache im chat-Raum)
Kommt es dann zum dia steigert sich das idealerweise zum versauten DT (das ist dann aber privat und gibt keine Kollateralschäden). Und idealerweise geht dann allen Teilnehmern einer ab, sonst könnte ich auch Tageszeitung lesen oder ikebana zusammenstecken.

Damit ist Dirty Talk ein Teil meiner Alltagssprache, aber ohne Kollateralschaden oder Berieselung anderer!!

Also wie bei jeder Kommunikation braucht man einen Sender und einen Empfänger.

Ich kann mich noch an eine Großserienfertigung erinnern,
da war der Ton auch schon ganz schön rauh.
Da ist man als Jungfacharbeiter schon an die älteren Montagedamen verbal "verteilt" worden.
Das kann natürlich nur heiße Luft sein, aber abtesten kann man das durch DT mit einer einzelnen MD.
DT fängt immer (fast) harmlos an, steigt die andere Seite nicht ein, kann man es knicken.
Ok, dann ist man schon um eine Illusion im Leben ärmer.
********x_49 Mann
20 Beiträge
Die Wellenlänge machts!
DT in der Öffentlichkeit!
Ja wenn die Wellenlänge das zulässt und beide Seiten die Anregung und den Spass erkennen. Toll!
Sonst GANZ DÜNNES EIS.
Grundsätzlich...
...finde ich nicht, dass DT in den Alltag gehört.
ABER, wenn ich mit meinem (Sex)partner unterwegs bin kann es sehr heiß sein, wenn er mir zwischendurch ins Ohr flüstert, was er mit mir vor hat, sobald wir wieder zu Hause sind... Das macht mich dann jedenfalls doch sehr an...
Vielen Dank!
*******ry18:
Grundsätzlich...
...finde ich nicht, dass DT in den Alltag gehört.
ABER, wenn ich mit meinem (Sex)partner unterwegs bin kann es sehr heiß sein, wenn er mir zwischendurch ins Ohr flüstert, was er mit mir vor hat, sobald wir wieder zu Hause sind... Das macht mich dann jedenfalls doch sehr an...

*genau*
öffentlich in der Öffentlichkeit..
Was ich meiner Auserwählten an derben und zumal auch schlüpfrigen Ansagen in ihr Ohr flüstere... Geht nur Sie und mich etwas an.. Doch darf dies gerne auch mal in der Öffentlichkeit sein, jedoch niemals öffentlich;-)

Seine Umgebung durch solche Dinge zu belästigen zeugt weder von guter Erziehung noch davor die Freiheit anderer zu respektieren. Wobei, wie ich finde, es zu unterscheiden gilt in welcher Konsens diese Öffentlichkeit steht.. Was auf einer Playparty noch eher akzeptabel ist, ist in einem Restaurant mit unbeteiligten ziemlich respektlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.