Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es macht an es zu hören

******man Frau
113 Beiträge
Topfit nach einer langen Anreise...
Ich finde gerade beim Dirty Talk sind die Sorgen besonders groß, sich bis auf die Knochen zu blamieren. Dirty Talk ist insbesondere für Außenstehende von großem Unterhaltungswert. Manchmal denk ich bremst einen der Gedanke ab was ist, wenn es jemand mitbekommt, wenn jemand zuhört…. Aber genau das ist doch der besondere Kick das was es aus macht…. Was sollen die Nachbarn denken? Ich lass mir doch meine Lust nicht von irgendjemand anderen bremsen….. Sollen sie doch weghören wenn ihnen was nicht passt…. *g*
Ja wer weiss, vielleicht erfreut sich ja gerade in diesem Moment meine Nachbarn auch an meinen Worten und es ist für ihn ein kleines extra Zuckerl für seine eigene Lust…. *zwinker*

Denn genau so erging es mir:
Ich bin ja öfters in Hotels unterwegs und da konnte ich mir vor einiger Zeit mal in meinem Nachbarszimmer etwas anhören, eigentlich wollte ich es gar nicht hören weil ich schon total erschöpft und müde war von der Anreise aber irgendwie zwangen sie mich direkt dazu….
Es hat mich nach kurzer Zeit sowas von angemacht und angetörnt... das meine Fotze so extrem zum laufen begann.. Ich nahm dann meinen Zeigefinger stimulierte meinen Kitzler mit kreisenden Bewegungen, ein unbeschreibliche Gefühl dass in diesen Moment meinen Körper durchfahren hat..."Ich geiles Luder"… konnte leider nicht aufhören… Im Nebenzimmer diese Worte „Lass mich deine kleine Schlampe sein „ du geiles Stück“ Komm her und zeig mir deinen Ständer. Du hast ein sehr schönes Prachtstück ,du geile Sau. Ich seh wie du Dein bestes Stück in meinen geöffneten Mund schiebst und Dich mit kräftigen Stößen bewegst; Der geilen Sau will ich unbedingt alle Löcher stopfen. usw“ und immer weiter und immer härter…. Es törnte mich immer mehr und mehr an und so begann ich meinen Zeigefinger in mich gleiten zu lassen… meine Finger bewegten sich rein und raus, mal mit leichtem Mal mit etwas stärkerem Druck. Dann wiederum drehte ich sie hin und her und spreizte meine Finger dabei leicht . Nach dem ich langsam einen dritten Finger dazu genommen habe hörte man bereits ein gluckerndes und schmatzendes Geräusch. Das Geräusch meiner saftigen Fotze gab anständige Geräusche von sich. Der Fotzensaft lief und lief aus mir nur so heraus. *grins*
Ich hatte ein wunderschönes Spiel mit mir allein im Hintergrund die antörnenden Worte meiner Zimmernachbarn. Trotz meiner Müdigkeit war ich danach wieder Top fit… und es war für mich noch ein wunderbar ausklingender Tag. *baeh*
big_women
Ein tolles ausführliches Statement hast Du da beschrieben, was ich jeder Hinsicht für alle Beteiligten (deine Nachbarn, dich und ein wenig mich:-) sehr positiv ausgewirkt hat. Auch finde es gibt nichts Geileres, wenn Menschen sich versaut anheizen und dieses Spiel weiterführen (auch wenn man sich vielleicht blamieren könnte), ich denke da sind wir Beide aus dem gleichen Holz. Bei still verliert man mit der Zeit schnell die Lust weil eintönig und gerade dirty zeigt doch auch, das es spontan wie leidenschaftlich abgeht, was nur noch besser wird.
Ich wünsche Dir deinem geilen Körper, besonders den dicken *titten* wie der (vielleicht z. Zt.) trockenen Saftfotze einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die neue Woche (vielleicht nicht mitgehörten Beschäftigung:-))) *hotman* für die *hotlady*
********s_by Mann
20 Beiträge
bestimmte Wörter...
Hallo zusammen,

gerade wenn man dominant ist, dann belegt man seine Sub ja mit vielen versauten erniedrigenden Worten.
Es kann schon sein, daß manche das so wörtlich meinen, aber mir macht das Spaß, weil es der
devoten Seite das gibt was sie will!! Solange das alles in lustvollem Gestöhne endet, ist alles ok!

Wenn ich meine Arbeitsgruppe neu zusammenstellen sollte, dann würde ich lauter Devote nehmen, das sind
einfach die besseren Mitarbeiter(innen). Wer einen Schwanz in den Mund nimmt und schluckt, der ist heutzutage einfach entspannter, wenn der nächte Prozessingeneur ums Eck gefurzt kommt und wieder einen selbigen vorschlägt.
Schwiegereltern
Als ich mit Exfreund zusammen wohnte (in einer wohnung über seinen Eltern). Fanden es seine Eltern auch sehr geil uns beim Sex zu hören, sie haben dann meistends auch im Nebenzimmer gefickt mit viel gestöne das uns geil gemacht hat. Außerdem warn wir alle Fkkler und immer nackt voneinander auch total anregend.
Höre gerne zu!
Ist schon geil das lustvolle Gestöhne von anderen zu hören.....macht mich echt geil und weil ich selber immer Lust habe......aber nicht immer einer da ist.....werde ich dann selber Hand anlegen.
Bin noch nicht lange hier aber innerhalb dieser kurzen Zeit ein richtiges Schlampenluder geworden.
Lass mir gerne ein Rohr reinschieben. *kopfkino*
Wenn mich gleich 2 geile Böcke dabei anfeuern und geile Ficksau sagen und es mir richtig besorgen.....
ist zusätzlich erregend für mich......ist das geil wenn dann die Ficksahne mir so daher spritzt.
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Lustshake
Wow was bist Du für eine heiße Frau, wen das liest wird einen auch wieder ganz heiß. Man solltest doch gar keine Schwierigkeiten haben Männer zu finden mit denen Du deine geilheit ausleben kannst.
*****lys Paar
305 Beiträge
Es macht uns total geil,
harten, derben dirtytalk zu hören! Wir liebe es Beide sehr und neben Lack-Leder-Latex ist es ein einfaches muss bei uns!

Wer uns näher kennenlernen möchte, kann sich gern melden. Erste, hart, versaute Sprachnachrichten per WhatsApp sollte kein Problem darstellen. Wenn alles passt, sehr gern mehr!!!
*****ojo Mann
369 Beiträge
Grundsätzlich habe ich nichts
dagegen und finde es gut. Es kann aber auch nervig sein, z.B. wenn man mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wird. Ich habe mal unter einer Dame gelebt, die aufgrund von Schichtarbeit immer erst nachts um 2 oder 3 heim gekommen ist und dann immer dermaßen laut mit ihrem Freund gevögelt hat, dass ich selbst mit Ohrstöpseln noch aufgewacht bin. Nach einem Jahr bin ich wieder ausgezogen.
*****_69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
es hören
ND WIE DAS ANMACHT ZU HÖREN ::WAR DANN SO BESCHÄFTIGT DAS ICH NICHT GEMERKT HABE DAS BEIDE FERTIG WAREN INS ZIMMER GEKOMMEN SIND ND MICCH DABEI ERWISCHT HABEN::
Also ich bin beim Sex auch nicht gerade so leise und ich denke mir, meine Nachbarn haben bestimmt auch schon mal was gehört. Aber nie was gesagt.
Ich würde mich freuen, wenn ich von meinen Nachbarn ringsherum mal was hören würde, aber irgendwie kommt da gar nichts. Schade eigentlich. *smile*
**********isser Mann
89 Beiträge
Nicht nur im Bett ...
… sondern auch in der Öffentlichkeit ist das geil. Wenn man sich z. B. in einem vornehmen lokal trifft und sich beim Essen versaute Dinge ins Ohr flüstert und sich so gegen seitig aufgeilt. Dabei trägt sie klassisch das kleine Schwarze mit sexy Schuhen und sonst nichts. Beim Dirty Talk kann man dann auch unauffällig unter dem Tisch etwas spielen … *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.