Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Massagebank ficken

*******n_18 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Massagebank ficken
Möchten Frauen mal auf einer Massagebank vom Profimasseur gefickt werden
Ist das eine Frage?
**********epaar Paar
308 Beiträge
Wenn es passt...
....warum nicht...
**********epaar Paar
308 Beiträge
Also ...
...wenn der Masseur oder die Masseuse gute Arbeit macht glitzert es bei mir schon mal *g*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Masagebank ficken
Wie machst ihr das wenn es glitzert das der masseur oder die Massuerin es merkt das ihr gefickt werden wollt
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Bin selber in dem bereich
Und solche ansichten sehen wir
Öffters feuchte spalte und als masseur auch ab und zu eine Beule in der hose
Dabei fühlten manche dame auch schon
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Massagebank ficken
auweia das kann gefährlich werden während der Arbeit . Aber bei Privatpatienten bei diesen zu Hause geht das *ja*
habt ihr fieber...echt krank!?.das ist euer job.hoffentlich beschwert sich mal ne dame und ihr fliegt hochkant raus👍🏻achja...ein deutschkurs würde den herren masseuren gut tun...ihr profis🤔😂
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Massagebank
Die Frage war an frauen gerichtet hier im Forum. Und nicht an Männer die sich als Moralapostel aufspielen,.
Nur dieses Forum ist angesprochen und niemand sonst , auch nur Frauen und keine Männer. Basta
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Basta
Freies land freies forum
Und es gibt auch weibliche masseure
Hier die auch mal zb deinen penis zufällig berühren
Oder ohne bh sich runter bücken
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Wenn der Masseur kommt ...
Es ist sicher besser wenn für diese Art Massage-Therapie der Masseur ins Haus kommt.

Ich finde es unglaublich sexuell anregend massiert zu werden. Der Übergang zu intimen Berührungen kann fließend erfolgen und macht den erfahrenen Liebhabern unter den Masseuren deutlich klar, wann er sich des Weibes bemächtigen kann und sie ihn willig gewähren läßt.

Wir haben unter "Dates" ein solches Angebot. Leider melden sich dort nur sexhungrige Herren, die von Massage wenig Ahnung haben.
Der Kick aber ist, dass nicht der BULL sondern der MASSEUR kommt ... der nach einer richtigen Massage mit der nötigen Dominanz seine "Kundin" hemmungslos benutzt.
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Massagebank
Genauso ist es , erotik an bord,. Danke euch
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Genau das habe ich schon erlebt, ist aber schon einige Jahre her, ganz spontan und unerwartet.
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Auf der massagebank ficken
Und war es schön , wie hast du auf die Annäherung reagiert . oder warst du die fordernde geile Kraft.
Massage ist Massage
Nur, wenn mit vorheriger Ansage. Und in dem Fall würd ich es dann nicht als Massage bezeichnen, sondern als Fick-Termin.
Masseure, die bei einer Massage spitz werden empfinde ich als vollkommen unprofessionell. Für mich ein echter Killer....
Die Sie.
Ich hätt auch das Erlebnis
Der Masseur hat "ausversehn" immer wieder meine Scharmlippen berührt das hat mich so geil gemacht das ich extrem feucht geworden bin. Er bemerkt das und fingerte mich
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich habe bei einer Tantramassage im Raum Köln als Finale eine Yonimassage ( Vaginalmassage ) erhalten und wurde von der Masseurin richtig intensiv gefistet bis zum heftigen Orgasmus...das war grandios.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.