Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es eigentlich dirty Talk?

*****_85 Mann
326 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist es eigentlich dirty Talk?
Hallo ihr lieben versauten Freunde des Dirty Talk.

Schreibe schon seit einiger Zeit hier bei Joy mit einer Frau. Das ein oder andere schmutzige Wort fällt dabei natürlich auch. Das wird mit Begeisterung von meinem Gegenüber auch war genommen. Leider onnte ic sie noch nicht dazu animieren mir ihre versauten edanken zu schreiben.

Aber meine frage ist nun wo fängt Dirty Talk eigentlich an?

Hier mal ein Auszug aus meinen Mails. Kann man das schon als Dirty Talk bezeichnen.

Und was sollte in den Dirty Talk unbedingt rein.

Höre gerne eure Meinung dazu.

....erstmal mich so richtig schön von innen sauber machen und dann eine heiße Duche genießen mich überall berühren meinen harten Schwanz schrubben und schön locker werden.
ich gehe in die hocke und weite mein hungriges Arschloch erst mit zwei dann mit drei und schließlich mit vier Fingern gerne etwas vor und dann setze ich mich auf meinen 30cm langen konischen Dildo. Nach ein paar mal auf und ab verschwindet er dann fast ganz in mir
Danach....
Mal an sie denken?
...ich höre immer nur: ich, ich, ich;-) lass der Frau oder dem Mann gegenüber dich mal Platz und Zeit, sich selbst zu erklären....dann musst du nicht mehr nach Dirty oder nicht Dirty Talk fragen...dann passiert es einfach...ist selten, aber wenn, supergeil...., viel Glück!!!!
********ette Mann
2.291 Beiträge
*****_85:
...erstmal mich so richtig schön von innen sauber machen und dann eine heiße Duche genießen mich überall berühren meinen harten Schwanz schrubben und schön locker werden.
ich gehe in die hocke und weite mein hungriges Arschloch erst mit zwei dann mit drei und schließlich mit vier Fingern gerne etwas vor und dann setze ich mich auf meinen 30cm langen konischen Dildo. Nach ein paar mal auf und ab verschwindet er dann fast ganz in mir
Danach....
Für mich wäre das durchaus schon Dirty Talk. Wenn der Text eine reale Begebenheit von Dir beschreibt, und Du das Ereignis durch "sehr blumige" Umschreibungen nicht unnötig verfälschen möchtest, bietet Dir diese Szene nicht allzu viele Ansatzmöglichkeiten für Dirty Talk.

Ich bin bei weiterem kein Profi auf diesem Gebiet, aber ich schreibe den gleichen Text mal mit meinen Worten (es sind nur wenige Änderungen) und vielleicht kann jemand anderes dies ebenfalls machen und wir sehen, wie man die gleiche Situation unterschiedlich beschreiben kann?

"...mich erstmal so richtig schön durchspülen und dann eine heiße Dusche genießen mich überall berühren meinen geilen harten Schwanz wixen und schön locker werden.
ich gehe in die Hocke und weite mein gieriges Arschloch erst mit zwei dann mit drei und schließlich mit vier Fingern gerne etwas vor und dann setze ich mich auf meinen 30cm langen konischen Dildo. Nach ein paar mal auf und ab verschwindet das riesen Ding fast ganz in meinem Drecksloch. Danach...
*****_85 Mann
326 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal
Danke euch für die ersten Anregungen.

PS: habe gesehen dass ich in meinem Einführungstext ein paar Buchstaben vergessen habe. Aber bei eurer Phantasie habe ich keine Bedenken dass ihr diese euch dazu denken könnt *zwinker*
@stier
Was soll ich sagen , aber dirty Talk beginnt wenn du eine frau oder dein gegenüber im Kopf berühst , sie emotional in Wallung bringst , sie in der Seele erreichst , und wenn es den vlt wilder wird im Talk und du ihm kopf bist und sie emotional berührt hast , den Alles mit Niveau und Anstand , egal wie verrucht es wird , wie dreckig und oder versaut , auf ihre Bedürfnisse eingehen , aber ohne das sie es merkt , damit meine ich zwischen ihren Zeilen lesen .....
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Kommt doch immer drauf an, wo und mit wem. Für meine Ex war Dirty Talk, wenn eine Straßenhure rote Ohren bekam .... Alles andere war seicht *g*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
...was ist dirty Talk
Servus,

ich bin auf diesem Thema echt ganz unwissend.

Wenn ich mit einer Frau schreibe und sie dabei " Geile Sau" nenne.
Wäre das schon dirty Talk ???

Wie verrucht ist das Vokabular ?

Feuchtes Miststück ? Geile Fotze ? Verfickte Dreckshure ?

Solche Wörter kenne ich sonst nur von meiner Schulzeit vom Schulhof.
*lach* *lol* *rotfl* Danke für die Info
?
Das zauberwort heißt" einfülungsvermögen"
Man muss schon hinlesen was eine frau mag , auch wenn sie es nicht sagt , das ist so eine Gratwanderung , darum , erstmal reinfühlen und zwischen den Zeilen lesen , sich vortasten sich in sie rein denken eben , wenn man das alles beachtet und vor allem auch sein gegenüber achtet , den kann es auch heiss und Versaut sein und ziemlich hart , auch mit Wörtern die hart sind , kann man eine frau , oder sein gegenüber zum zerfließen bringen
Versteh ich nicht
Ich weiß nicht warum der Dirty Talk immer mit Worten wie F..., ich kanns nich mal schreiben, und Hure bezeichnet werden muss. Wer sagt denn das Lustperle, und die Beschreibung wie schön meine Muschi ausgeleckt wird, nicht DT ist? Warum muss es gleich immer derb zugehen? Für mich ist es schon dirty, wenn ich ihn stöhnen höre, wenn dann noch was kommt wie, ja saug ihn leer, schwebt ich doch gleich ein wenig weg.

Wir sind hier im FSK 16, nicht bei 18, und selbst da gibt es sicher noch nen Unterschied zwischen derber Sprache und dt.

Und nein, es macht nicht weniger Spaß wenn die hure an der Ecke keine roten Ohren kriegt, falls sie es hört.

Liebe und leicht frustrierte Grüße

Die Caihla
@chaihla
Schön geschrieben , wie ich schon sagte , man muss sich immer in seinen gegenüber einstellen , aber ich weiß auch aus aus Erfahrung das es viele mehr als dreckig wollen , und wenn ich meine dreckig , den mein ich das auch so .... also beide Seiten sind toll , genauso wie härter und Heftig wilden und versauten Sex v . Sex mit Leidenschaft aber auch mehr als intensiv
@Keks_7
Ja, du hast ja Recht. Jeder wird mit dem glücklich was er mag. Ich kann nur keine Vermutung stehen lassen, dass derbe Sprache erst den DT macht.
Ob man sie Hure nennen muss damit sie versteht dass es DT ist, möchte ich bezweifeln.
Mein Partner würde sich was anhören, wenn er mich als Hure bezeichnet. Dann würde es was geben *spank*

LG Die Caihla
@
Ich verstehe dich mehr als gut , wie gesagt einstellungssache , aber dt ist beides , das eine nur sehr heftig, mir kommt es wenn es soweit ist auch immer schwer über die Lippen wenn sie schl.... usw genannt werden will und schlimmer , aber wirklich manche Frauen wollen es Wirklich und kommen dadurch extrem in fahrt , so liebt jeder eben was anderes , zb nicht jeder mag Analsex ect. Aber dt ist es immer
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ab wann ist es eigentlich Dirty Talk?
Ich bin zwar auch kein Fachmann diesbezüglich und auch noch sehr frisch in dieser Gruppe, aber für mich beginnt Dirty Talk, wenn mensch sich gegenseitig verbal sexuell anheizt und einheizt.

Das kann, wie schon gesagt, ganz individuell sein und ist auch Situations abhängig (je nach dem, wie heiss die Situation schon ist).

Die Grenze ist für mich allerdings bei verbaler Erniedrigung und Beleidigung.
Ich würde eine Frau z.B. nie Hure oder Schlampe nennen wollen, da würde ich lieber sexgeil oder gierig benutzen.

Aber wie gesagt, hängt das wohl auch ganz von den Personen und der Situation ab?!
Jeder wie er/sie es mag!

Mr LT
Dirty Talk ist es dann, wenn die Ebene der Alltagssprache verlassen wird in Richtung einer gewollten, gezielten und einvernehmlichen Erotisierung der Kommunikation.
Etwa hier in diesem Forum.
Ohne diesen Konsens ist es Gewalt.
Etwa als Beleidigung.

Davon zu unterscheiden ist der Gebrauch einschlägiger Termini als ein Teil einseitiger Alltagssprache.
Das unterscheidet den Dirty Talk vom ordinären Ausdruck.
Den Charmeur vom Proll.

Als Tabubruch eingesetzt kann dieses Gefälle zugleich eine Waffe sein.

DT setzt somit ein Grundmass an Intellekt, Disziplin und sprachlicher Kompetenz voraus.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Caihla
Wenn man beim DT auch noch Konventionen beachten muß, dann kann man es auch gleich lassen. Zum DT muß der Sex passend sein und der ist dann so derbe wie die Sprache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.