Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Cam

Dirty Talk per Cam
Gibt es hier Leute, die Lust haben sich vor der Cam zu zeigen und dabei heisse Gespräche zu führen?

Das Gesicht muss ja nicht mit im Bild sein aber ich persönlich finde es immer etwas geiler, wenn man zusätzlich zum Chat sieht was der Chatpartner so macht.

Natürlich geht das auch per Bildertausch aber viele möchten, verständlicherweise, ihre Telefonnummer (für WhatsApp) nicht heraus geben oder haben nicht den Telegramm Messenger.
Also ich mag das ja auch aber bevorzuge die abendliche "Gemütlichkeit" auf dem Sofa mit WhatsApp... *smile*
WhatsApp finde ich eigentlich auch besser aber ich möchte meine Habdynummer nicht herausgeben. Telegramm kennt irgendwie keiner bzw. mangelt es bei mir an einer Frau die das mag. Cam ist noch einen Nummer mehr da man quasi live dabei sein kann *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Grundsätzlich fände ich die Cam-sache sehr cool! Für mich wäre sie jedoch nur bis ca. 16.30 benutzbar, da ich dann nicht mehr alleine zu Hause bin!😉😊
Ewige Diskussion
Hallo ihr lieben,
ich hab nicht gezählt, wie oft das Thema Chat denn jetzt schon als Thread neu eröffnet wurde... Nutzt dich bitte die bereits vorhandenen zu WhatsApp und Co. und macht euch lieber was konkretes aus, um euren Plan in die Tat umzusetzten, statt euch immer nur darüber zu beschweren, dass keiner seine Handynummer rausrücken will...

Dieses Thema wird jetzt geschlossen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße eure Gruppen-Mods *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.