Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester auf Mallorca - spontan und noch einen Platz frei!

Silvester auf Mallorca - spontan und noch einen Platz frei!
Hallo zusammen,

welche Frau hat Lust mit mir und ein paar Freunden (m/w) Silvester in meinem Haus auf Mallorca zu feiern? Wir wollen uns erst gemeinsam etwas auf den Abend einstimmen (Barbecue) und dann gemeinsam in einem Club in Palma feiern.

Da es sich mit meiner Begleitung kurzfristig erledigt hat, hätte ich nun noch einen Platz frei. Du brauchst Dich also um nichts zu kümmern. Nur Spaß solltest Du mitbringen!

Am Samstag geht es von Dortmund los und am Montag kommen wir wieder....

Lust?
Dann melde Dich. Weitere Infos dann gerne per Mail oder am Telefon.

Liebe Grüße
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.