Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
364 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Mailkontakt440
Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bildertausch?82
Würde gerne erotische Bilder tauschen. Habt Ihr ne Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch

Bildertausch
Hallo,
Wer hat Lust auf Erotischen Bildertausch per WhatsApp....?😉
******197 Mann
202 Beiträge
Eher unwahrscheinlich
Hi, also grundsätzlich ml ne ganz gute *idee*.!
Ich denke aber, dass ich Deine Hoffnung schmälern muss. Ich glaube nicht, dass hier vielle bereit sind Ihre Anonymität aufzugeben, bevor sie jemanden zuerst einmal real kennengelernt haben. Und eine Handynummer einem Unbekannten für diese Zwecke zu geben, bedeutet schon sehr viel seiner Anonymität aufzugeben.
Trotzdem viel Glück!!!! aber vielleicht versuchst Du besser bei realen Kontakten eine solche WattsAppgruppe aufzubauen.
Viele Grüße
****y77 Mann
217 Beiträge
Hm
Ich glaube dieser Aussage schließe ich mich an.... vorheriges Kennenlernen im realen Leben ist für mich unverzichtbar.... trotzdem auch von mir viel Glück bei Deinem Vorhaben...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Sehr gewagt
Auch ich muss meinen beiden Vorposten bezüglich deines Vorhabens einfach völlig Recht geben! Ich kann mir kaum vorstellen, dass dir jemand ohne ein vorherig persönliches Kennenlernen seine Handynummer preisgeben würde! Was ich davon abgesehen auch keinesfalls tun würde!
Aber dennoch viel Erfolg für dein sehr gewagtes Vorhaben und heute einen schönen 3. Advent 🎄🎄🎅🎅
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Gibt's...
hier nicht auch genug erotische Bilder und Videos zu bewundern?
Soweit ich weiss, sind bereits mehrere Versuche dieser Art im Vorfeld gescheitert.
Aber nur nichts unversucht lassen. *zwinker*
*******aar Paar
2.032 Beiträge
Bitte mal auf die Spielregeln im Joy achten !!!!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Bildertausch?
Mir ist das Orginal oft lieber. Ich fasse da gern auch mal an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.