Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Dirty Talk31
Was gibt es abseits von typischen Porno Dirty Talk Komm her ich fick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk am Telefon

****g13 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Dirty talk am Telefon
Wer auf dirty talk steht und es schon mal gemacht hat weiss, wovon ich rede: sich am Telefon aufgeilen mit Worten, sich gegenseitig so heiss zu machen, dass am Ende die Sahne nur so spritzt. Ich würde mich freuen, wenn hier in der Gruppe sich Frauen finden würden, die daran Spaß hätten und gerne ihre Klit zum Glühen bringen möchten. Meldet euch gerne per cm.

Geile Grüße
Georg
*****om1 Mann
36 Beiträge
dirty talk am telefon
ich stehe verdammt drauf.......nicht nur mit frauen sondern auch mit geilen bi-männern
Viele stehen auf erotische Worte, derb, unzensiert aber gerade dabei ist es wichtig Vertrauen aufzubauen um nicht negativ am Telefon 📞 überrascht zu werden!

Nicht jede verdorbene Sie gibt gleich ihre Nummer heraus - aber eine gute Idee an sich.
*****_69 Mann
51 Beiträge
hören
ich möcht gern mal am tel. zuhören wie es getrieben wird allein der gedanke oh oh
******ull Frau
663 Beiträge
Erotische Gespräche werden dirty
Hallo.
Ich mag erotische Telefongespräche, die gerne auch dirty werden können.
Leider ist meine Schamgrenze recht hoch, so dass ich zum einen geführt werden muss....zum anderen brauche ich eine Vertrauensbasis, um dirty werden zu können.
Wobei dirty nicht gleich niveaulos sein muss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.