Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?59
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk bis zum Abspritzen

*******706 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk bis zum Abspritzen
Ich liebe es dirty talk mit Personen abzuhalten bis man kommt bin da sehr offen und für jedes versäumte Wort zu haben egal wie hart die Sprache auch wird ob als Sklave behandelt zu werden beim dirty talk oder über alle Löcher zu reden oder über versäumte Dinge die man anstellt meldet euch gern auch für Whats APP dann schreibt mir eure nummer bin immer bereit dafür
Bild ist FSK18
Es sollen wohl...
....nicht „versäumte“
sondern versaute Dinge sein ?!
*******706 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja versäumte sorry weiss nicht wo ich es bearbeiten kann
Oben rechts neben dem Datum ist ein kleiner Pfeil...manchmal kann man da noch etwas ändern....wenn noch niemand geantwortet hat....
Schönen versauten Tag wünsch ich Dir !
*******706 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke wünsche dir auch einen richtig versauten tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.