Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotzen

Fotzen
Hallo Leute, lasst uns doch mal über die Profile der geilen Mitglieder-Fotzen diskutieren. Die angesprochenen dürfen sich dann auch gerne geil versaut zurückmelden *zwinker*
Geht's noch????
Wie Sinn entleert ist denn bitte dieser Beitrag? Was willst du diskutieren, welche Profile meinst du und welchen Sinn hat hat das ganze????......
Kann es sein das du lediglich deinen Riemen massieren willst *aua*
...jeden ver******* Tag...
Steht ein weiterer auf der anderen die Luft zum atmen klaut.
Ich frage mich langsam ob es nicht mal einen Thread mit etwas Niveau gibt, der sich mal gekonnt von der Masse abhebt.

Über Fotzen reden? - Nun, was möchtest du denn bereden? Wie es ist, wenn man Tonfall bedingt keine abbekommt? Oder wie es ist sich diese im Traum vorzustellen? Profile der Damen öffentlich zu diffamieren? Ich gebe mir Mühe, doch finde ich keinen plausiblen Sinn hinter dieser Aktion? Ich finde es schade das einige Themen zu "Wichsthreads" verkommen. Und schürt Gedanken die ein oder andere Gruppe zu verlassen, damit man nicht bereits am frühen Morgen mit solch geistigem Dünnschiss konfrontiert wird.

Perversion geht Hand in Hand mit Anstand und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen. Try it.

NoSaint
Da wir trotz "dirty talk" Wert auf Niveau legen, schließe ich hiermit dieses fragwürdige Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.