Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Herzlich willkommen Teil 6
Weiter geht's... Wir heißen alle Neuankömmlinge auf das herzlichste Willkommen.

*willkommen*

Freuen uns, dass ihr da seid.

*herz*liche Grüße
Euer Mod-Team

*ggg*
Verbalerotik
Hi zusammen, freuen uns auch sehr über die Aufnahme und über schöne geile fantasievolle und Erbe auch mal Dirty Talks!!!! Einfach anschreiben, wir beißen selten;-)
********2016 Mann
2.351 Beiträge
dankeschön
für die schnelle aufnahme , ich freue mich hier zu sein um versaute und erotische gespräche zu lauschen lesen und mit zu schreiben.

lg *kuschel*
Hallo zusammen,

ich 38 jähriger 1,88m großer durchschnittskerl hoffe hier auf viele derbe schmutzige Worte ohne die das ficken doch nur halb so schön ist.

Gruß Beachtiger
Hallo ihr lieben freue mich sehr hier zu sein und bin zuversichtlich das eine oder andere geile Gespräch führen zu können .
LG Ruedi
****n66 Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme, und freue mich schon auf tiefschürfende geile Gespräche.

LG Raven
********2016 Mann
90 Beiträge
Unverschämt geiles Stück steht auf dirty talk
Hallöchen,

ich bin´s dann also, die Neue..oder der Neue? Das ist bei mir nie ganz klar.

So richtig geil wird´s doch erst, wenn Dein Blut von den Worten schon kocht, bevor Du überhaupt die erste Berührung spürst, wenn Deine Gedanken und Deine Temperatur von Worten so angeheizt ist, dass Du gedanklich alles schon vorweg genommen hast und vor Verlangen zitterst, dass im Film endlich der nächste Frame kommt.....

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche.

LG
Michelle
*******pann Paar
5 Beiträge
Hallihallo
Guten Tag beisammen,
wir sind neu im joyclub und freuen uns schon auf neue Erfahrungen. Wenn wer Intresse hat, sich fürn anfang nett zu unterhalten, stehen wir gerne zur Verfügung.
Ansonsten schauen wir uns jetzt erstmal hier um.
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.
😊😊
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. *freu2*
Ich liebe es, in Erotikchats extrem derb und pervers über die Ehefrauen zu schreiben.
Auch macht es mich geil, beim ficken meine Frau zu beschimpfen.
*******egel Paar
177 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir lieben es, versaute Worte zu verwenden. Wir erhoffen hier die eine oder andere Inspiration.
*******sexy Paar
36 Beiträge
versaute erotik
Hallo Ihr lieben,

Wir bedanken uns für die Schnelle aufname in der Gruppe .
Wir sind die Peter und Cindy und Lieben versaute und Dirty Talk bei der Erotik .

Wolt ihr mehr von uns wissen dan besucht einfach unsre profil und schreib uns an ...... Wir freuen uns auf euch .

LG Peter und Cindy
*******_242 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme bin gespannt wenn ich alles in dieser Gruppe kennen lerne und wer auch mit mir schmutzige Wörter und Sätze teilt freue mich von Euch zu hören!

Grüße! *zwinker*
***FR Paar
31 Beiträge
Wir sind gespannt auf eure Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme,
über schöne geile fantasievolle und geile auch mal Dirty Talks.
Einfach anschreiben, mal sehen was draus wird .

LG
********7676 Mann
117 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf den Austausch von dirty Talk mit euch allen!
LG Marcus
******eal Mann
116 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme. In unserer langjährigen Ehe entdecke ich gerade wie scharf es uns machen kann wenn ich etwas versaut sage.
Das ist ausbaufähig, daher bin ich hier!!
Gruß Felix
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Da ich ein sehr phantasievoller Mann bin, macht mich Dirty talk sehr an. Beflügelt es doch sehr meine Phantasie.
Für mich gehört Dirty Talk einfach dazu.
**66 Mann
282 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon sehr über Gedanken Austausch.
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Alexandra, 43 und aus HH*freu*mich auf heiße Worte und liebe Kontakte.

Lg

Alexandra
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette fantasievolle und hemmungslosen Austausch.
Geile Grüße
Markus
Na dann bin ich doch dir neue
Danke für die sehr schnelle aufnahme in euere gruppe
Sehr geil
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
Die Neuen
Hallo
Wir sind die Neuen hier in der Gruppe, und schon sehr gespannt was uns erwartet. Freuen uns neue spannende Kontakte zu knüpfen.
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf heisse Chats in Text- und vielleicht sogar Bildform *g*
Moin
Dankeschön für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.