Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Geil
Endlich mal eine Frau die auf Dirty Talk steht *wua*
********el87 Mann
21 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme ich bin Sven aus Hannover freue mich auf aufrägende Unterhaltungen
Hallo,
Danke für die Aufnahme, ich freue mich den versauten Gesprächen zu lauschen vlt mit zu schreiben und bin dankbar für die eine oder andere Inspiration um meinen Partner richtig einheizen zu können..
LG Lottchen_17
Dirty und Geil?
Das Schließt sich doch gegenseitig nicht aus oder? Mir gefällt wie es Michelle2016 so passend beschrieben hat, sich bevor es überhaupt zu Berührungen kommt sich entweder ein-, gegeseitig so versaut anzuheizen bis es auf beiden Seiten kein Halten mehr gibt und darüber hinaus bis zum Schluß. Schön ist es doch wenn sich Menschen mit der gleichen Vorliebe(n) treffen und ausleben.
Charmante Grüsse aus Zürich sendet euch der Tom
Hallo Lottchen
Hab deinen Beitrag über meinem gelesen.Schön das du hier bist wie die Meisten aus dem gleichen Grund. Dirty Talk ist schon eine geile und intime Art sich gegenseitig anzuheizen. Was wiederum auch zu gegenseitigenspeziellen Spielen führt die zur geheimen, vielleicht verborgenen Phantasieerfüllung-Wunsch-Erfahrungsliste veranlasst. Was reizt dich zu hören bzw. Partner zu titulieren?
LG Walter
Vorstellung
Hallo zusammen und einen lieben Gruß aus Recklinghausen gesendet
Ich freue mich sehr auf nette Kontakte sowohl per cm als auch real live.
Ich mag den versauten Talk und hoffe es das es die ein oder anderen (w,p) gibt die es auch mögen wenn Mann mal ein geiles Nylonstück sowie auch Strapsstück ist.
LG Stefan
****iDU Mann
42 Beiträge
danke für die Aufnahme
Ich bin der ans Willi aus Duisburger Süden
Zur Zeit mache ich am Liebsten Dirty Talk ,Lecke gerne fingere sie gerne ,massiere sie gerne lange mit Happy End, mit Spielzeug ,habe ich wenn sie möchte . Ohne Gegenleistung verwöhne ich sie.
was sie bei mir machen möchte ,überlasse ich Sie . evt Handjob oder mehr . muss aber nicht.
Ich bin kein Model,bin sympatisch ,mit mir kann man lachen,und Spass haben .Bin auch diskret,sauber gesund.
Frauen und Paare die nach die Innere Werte schauen und nicht als erstes die Optik nehmen ,können mich gerne anschreiben .

Lieben Gruß HansWilli
*********na79 Frau
58 Beiträge
Hallo
Dirty Talk ist das Salz in der Suppe des *popp*

*smile* fatamorgana
****iDU Mann
42 Beiträge
fatamorgana79
fatamorgana79

da hast du recht und wenn es dann noch am Telefon ist ,ist es sehr geil ,und man geht ab.
Einen wunderschönen geilen guten Morgen
Wurden gerade aufgenommen und wollten uns dafür bedanken *blumenschenk*
Wir freuen uns auf euch *bussi*
LG und einen schönen Sonntag
LG *wink*
******aar Paar
218 Beiträge
Danke
Hallo , ich bedanke mich für die Aufnahme
Bin Claudia mein Mann ist Jörg, der ist aber selten hier
Ich bin 49j aus den Raum Hannover
Na du kleines geiles Schweindi.
Möchtest gerne mehr von mir wissen????
Hab ich mir schon gedacht.
Ich hau dir mal gepflegt eine auf deinen Göttinenarsch und werde dirbei zeiten sagen was ich so zu sagen habe.
Küsschen du Miststück.
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme und ich freue mich
auf ordentlich Schweinkram hier natürlich nur verbal *liebguck*

LG Michael
******_bi Mann
1.010 Beiträge
Hier bin ich...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und nun mal schauen was hier so abgeht.
Macht schon an, wenn man direkter und derber die schönste Sache der
Welt miteinander kommuniziert... *megaphon*

GG von Gerald.
****83 Mann
8 Beiträge
Hey ho
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Noch Anfänger auf diesem Gebiet,freu ich mich schon auf die vielen geilen beträge hier *schleck*
Hallo Ladys :)
Komme aus NRW und liebe das gegenseitige Anheizen.. Leute kennenlernen und über Chats, Fotos, Videos und Fantasien austauschen ist sehr spannend.. Auch beim Sex ist DirtyTalk von beiden Seiten ein absolutes Muss für mich... Freue mich auf die Gruppe *g*
o
Dirty Talk belebt den Alltag real und auch virtuell...da es hier mit großer Wahrscheinlichkeit genug Parts m oder w gibt die es genießen ordinär zu texten, zu voicen, da es auch stimulierend sein kann und man eben keine Rücksicht nehmen muss, was schmutzige Worte betrifft!

Mal schauen ob sich hier ein Luder findet, das es Dirty mag, tabulos, der Lust freien Lauf lässt und hemmungslos texten kann ?

Du brauchst es doch, weil Du Flittchen darauf stehst grob behandelt zu werden und es nicht nur lesen willst!
Hallo ! Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin eine geile Stute und freue mich auf einen geilen Austausch mit Euch. Schaut auch gerne Mal auf meinem Profil vorbei... *zwinker*
Bei dem Wetter draußen mache ich mir gerade warme Gedanken... Oh, so nass wie mein Höschen schon ist, ziehe ich es lieber aus, oder? *zwinker*
Bild ist FSK18
Das schieben wir nur beiseite und dann fick ich dir in deine nasse Stutenfotze bis dein Saft anfangen wird zu sprudeln...
**********chnur Mann
112 Beiträge
Wundervollen Abend die Damen und Herren.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin schon gespannt, was mich hier so erwartet.
****an Paar
77 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns ,insbesondere von Paaren ,die eine oder andere "Inspiration" zu bekommen.
*******ndt Paar
54 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar aus Die Niederlanden und lieben Dirty Talk (auch in Deutsch *anmach*).
Grüße Irma und Tom.
******Fun Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo Dirty Talker
Ich freue mich, in euren Reihen aufgenommen worden zu sein, und bin gespannt auf viele geile Talks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.