Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Dirty Greetings
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ein schönes geiles Thema und immer ein heisser Kick, der Erotisches zu etwas Besonderem werden lässt.

Ich habe lange in Hamburg gelebt und wohne mittlerweile etwas weiter im Norden von Hamburg. Bin aber immer gerne und viel in Hamburg unterwegs.

Freue mich auf viele neue Gespräche, Erfahrungen und Phantasien.

Schmutzige Grüße

Sundancer
Danke für die schnelle Aufnahme...

ich möchte in der Gruppe meine schmutzigen Fantasien ausleben
Paar aus dem Raum 63/64
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon sehr hier mitwirken zu können. Euch allen einen schönen 3. Advent 💋
...der neue....
vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.. Ich liebe die Sprache, ihre Macht, ihre Hingabe und ihre Intensität.. Eine Mischung aus fast schon förmlichen Silben und grenzenloser Verruchtheit. Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe..
Vorstellen
Hallo. Ich liebe DT! Es gehört einfach dazu. Sicherlich nicht immer / nicht in jeder Sex-session. Aber wenn es wild, hemmungslos, von brachialer Geilheit besessen und getrieben, den Ur-instinkten folgend, schmutzig, feucht, den Körpersäften huldigend und animalisch sein soll, dann gehört eine verdammt geballte Drecksladung Dirty-Talk dazu - BASTA! Es stachelt einfach krass an und ist einfach wunderbar. Die Entladungen /Orgasmen werden hierdurch noch intensiver und m.E. kann die Quantität erhöht werden. Schmutzige Worte können also eine gewaltige Wirkung entwickeln/haben. Kurz um: herrlich! Ich finde es geil. Dank und Gruß. Hunter1970
**********chBin Mann
788 Beiträge
Muc
Danke für die Aufnahme hier zur Gruppe. Bin aus Muc und höre die Worte gern persönlich beim Cafe oder spazieren gehen.
Wie ist das bei euch??
*******s74 Frau
6 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freu mich hier zu sein und ausgiebig zu lesen und auch zu lernen... *zwinker*

Liebe Grüße,

niceeyes74
******_61 Mann
89 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme!Es freut mich hier sein zudürfen und meine Geile Fantasie ausleben zu dürfen.Ich liebe DT.....ich mag es wen es ordentlich zur sache geht....lg
*****t87 Paar
777 Beiträge
Hallo zusammen

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben gerne mal Schönen dirty Talk miteinander oder mit anderen und durften schon einige Erfahrungen sammeln.

Wir freuen uns hier den ein oder anderen kennenzulernen und sich auszutauschen.

Lg

Katy und patrick
********an19 Mann
7 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme bin gespannt was sich hier so alles findet
******_01 Mann
4 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme
*achtung*
Neu hier...
Meistens bin ich freundlich und niedlich, bin für jeden erotischen kick zuhaben ich hoffe es wird sich hier jemand nettes finden mit dem ich meine schmutzigen Gedanken Austausch kann.
Zuhause ist da wo man sich wohl fühlt
Hallöchen :)
Danke für die Annahme *blume*

Ich freue mich schon auf den Austausch!
Ich selbst bin noch ein Blutiger Anfänger & bin gespannt, was ich noch so lernen kann! *blume*

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Ich Bi komme aus Düsseldorf und mir gefällt DirtyTalk sehr. Hoffe hier auf Menschen mit gleichen Interessen zu treffen die diese art des Chats gerne betreiben und nicht nur als Vorspiel
Grüße
Neujahrswünsche
Neu hier
Hi erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin hier auf der Suche nach einer geilen Sie ( das Alter mir eigentlich egal) die Bock hat ihre Fantasien in einem geilen dirty Talk mit mir zu teilen.
Freue mich auf Nachrichten von euch und hoffe es wird richtig geil.
Auch
neu hier, danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und freue mich auf geile Kommunikationen
Lg
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf auf versaute Dialoge!
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Herzlichen Dank und lustvolles Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme 👍😊🌈
Ich bin Stefan und freue mich auf Gleichgesinnte der direkten und lustvollen Kommunikation 😛
Dirty Talk ist schon lange meins, nur halt etwas aus der Übung als Single. Bin in diese Gruppe gegangen um vor allem lustvolle Kontakte, Chats, E-Mails mit den dementsprechenden und interessierten Damen der direkten Art zu bekommen.
Respekt und Niveau ist trotz der lockeren Mundart gegeben und erwartet.
Auch wenn es abgedroschen klingt: alles kann , nichts muss.
Wenn eine Lady Interesse auf regen Austausch hat, bitte gern PN.
Freue mich und allen eine geile Nacht🎁🎊🌙🌈
LG. Amenophis.
PS. Vielleicht entsteht sogar mehr als nur sich aus zutauschen aber natürlich keine Voraussetzung 😊☀️
*******rmol Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich steh total auf dirty talk und virtuelle dates. Suche auf diesem wege geile kontakte mit frauen oder paaren zu diesem thema. Gerne auch mit kik (messenger).
Freue mich auf zahlreiche u geile PN.
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Auch ich liebe gern den Dirty Talk, das geile Schreiben und Chaten.
Bin sehr offen aber trotzdem wird Niveau und Respektvoller Umgang garantiert und erwartet. Es wäre schön, dass mit einer Frau zu teilen und vielleicht per Mail, WhatsApp, Chat oder auch real zu teilen.
Es hört sich vielleicht abgedroschen an, aber alles kann nichts muss😊🌞
Also wenn sich eine Lady angesprochen fühlt gern direkt per PN.
Freue mich auf Dich.
PS. Bin kein Egomane.
Schönen Abend Euch.
******013 Paar
26 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin auch neu hier, danke für die schnelle Aufnahme. Ich möchte hier gerne meinen Dirtytalke Wortschatz für meinen Dom aufbessern. Deshalb bin ich hier. Und nun bin ich gespannt was mich hier erwartet.

Lg. MRS.KINKY
****lis Frau
157 Beiträge
Moin Moin
Als bekennende Verbal Fetischistin freue ich mich, in diesen Kreis eintreten zu dürfen.
*knicks*
*****490 Mann
2 Beiträge
Danke 🙏
Jaa Dankeschön für die zügige Aufnahme
Bin der Tobi komme aus der Nähe von Bonn und freue mich nette „versaute“ Kontakte kennenzulernen 😌😎
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier zu sein 😈😁
Hey,

ich bin Chris, 33 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Osnabrück.

In erster Linie führt mich die Neugier in diese Gruppe und vielleicht ergibt sich hier ja ein heisser Chat mit einer Frau, evtl. sogar mit Bildertausch oder Webcam.

Ich lasse mich überraschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.