Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hallo und freue mich
Hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich habe seit kurzem entdeckt das mich nicht nur der normale Dirty Talk beim sex erregt sondern auch das verbale Spiel einer Frau mit mir. Eine verbale Erniedrigung zb finde ich sehr anregend.
Ich hoffe hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden und meine Erfahrungen weiter auszubauen und gemeinsam auszutauschen.
Fantasie
Das Schöne bei Dirty Talk, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Man kann sich traumhaft stimulieren und anregen.
Alles ist möglich nichts ist eine muss
*pimper* *spank* *peitsche* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *fessel* *paddle* *sextoy* *partnertausch*
DAS PERFEKT KOPFKINO !!
Antriebsmotor Dirrrty Talk!
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Gelegenheit Menschen mit dem Hang zum Dirty Talk kennenzulernen und sich in jeglicher Form auszutauschen.

Ich bin ein Hetero-Mann, der gerne verführt und begehrt.

Ich bin ein sportlicher Typ mit Stil, Temperament und Leidenschaft.

Freue mich auf spannende Themen hier.

Könnt mich gerne anschreiben, falls ihr mehr über mich erfahren wollt.

Prickelnde Grüße

Roomeo
Versaut
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in eurer Gruppe gebe mir Mühe mich euch anzupassen, liebe versaute Chats. Hoffe auf viele Kontakte
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein schrilles und ausgefallenes Paar das total auf Dirty Talk steht.
Schreibt uns gerne an,wir beißen nicht.
Sind echt gespannt was uns hier erwartet.
Guten Abend
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf viele geile,scharfe Gespräche.
LG
Torsten
Freunde des Dirty Talk
Freue mich auf interessante Mitglieder, Frauen und Paare jeden Alters. als Neuling im JOY-Club wo ich mit Euch im Bereich des Dirty Talk mit Euch chatten kann. Mein Name ist franz, bin ein jung gebliebener lustiger und zärtlicher 73er, der im Kreis der Freunde jetzt aufgenommen worden ist. Vielen Dank dafür.
*******kt63 Mann
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf gute -Dirty Talk-, CLAUS aus dem Raum Bremen
Auf gehts :)
Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hab ich mich sehr drüber gefreut!
Ich hoffe auf „angeregte“ Gespräche und auch auf das kennenlernen netter neuer Leute *g*

Viele Grüße,
Euer Timo
*******ion Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen,
für die Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich bedanken. Da ich gerne die Sprache als Stimulanzmittel einsetze hoffe ich hier schöne Inspiration für die "dreckige" Seite der Kommunikation zu finden.
Hallo Leute
Freu mich sehr jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein. Würde mich riesig freuen hier Leute kennenzulernen die sich auch so gerne gegenseitig geil machen. Also dann mal ran an die Tasten
******iLe Paar
33 Beiträge
Hallo
freuen uns, dabei zu sein. Dirty Talk gehört für uns zu gutem Sex dazu!
*******535 Mann
91 Beiträge
Moin
Moin , aus Hamburg , ich freue mich auch zu sein dürfen. Dirty Talk liebe ich sehr . Besonders lass ich mich gern verbal erniedrigen .
Lieben Gruss Manfred
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind neu hier und kommen aus Dortmund wir hoffen wir werden hier unseren Spaß erleben *zwinker*
*******ner Paar
57 Beiträge
Bayern, Allgäu
Hallo ihr lieben,
wir sind mittlerweile seit 4 Jahren im JoyClub und wollen nach vielen tollen Erfahrungen die wir sammeln durften unsere Aktivitäten erweitern.

Unser Sexleben lebt von dirtytalk, da wir genau wissen, was dem anderen gefällt und wie wir uns gegenseitig scharf machen können. Warum sich also nicht ein "dirty Bild" beim Sex schaffen, dass beide geil macht?

Diese Leidenschaft würden wir gerne mit gleichgesinnten teilen. *g*

Geile Grüße Tim und Struppi
*********7164 Paar
94 Beiträge
Die neuen hier
Hallo an die Dirty-Talk Gemeinde,

um uns kurz vorzustellen, wir stehen neben BDSM auf Hardcore Gangbangs, Bukkake und andere versaut feuchte Spiele….da darf die passende Sprache einfach nicht fehlen. Wenn die Sub nackt an der Leine der Gang von lüsternden Männern zur harten Dreiloch-Benutzung übergeben wird, Sie die Jungs reihenweise mit der Maulfotze abmelkt oder im Piss-pool kniet und ihr ins Gesicht oder auf die Titten gespritzt und gepisst wird….muss auch die Wortwahl der Herrschaft erniedrigend und demütigend für das Fickstück sein….sonst fehlt ihr was.

Wir mögen somit den Dirty-Talk bis ins normale Leben hinein und müssen manchmal sogar aufpassen ihn nicht in Gesellschaft von „Nichtschwimmern“ anzuwenden. Also Ihr könnt unsere Videos und offene Foto´s ruhig schmutzig und versaut kommentieren…wir stehen drauf.

Gruss
Rainer mit Sub Guinness
*******och2 Paar
4 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme
Servus,

wir sind ein Dreiergespann (MFF) aus der Umgebung von Rosenheim und sind Freunde des Dirty Talk. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Inspirationen.

LG
....
Hallo ihr Dreiergespann
Dirty
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf den Austausch von dirty Talk mit euch allen!
LG Stephan
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufname in die Gruppe. *danke* *freu2*

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt besucht doch unser Profil *liebguck*
Da gibt es einiges über uns zu erfahren und zu sehen *ja* Also los und besucht unser Profil, wir freuen uns auch über nette versaute Kommentare von euch. *liebguck*
Gerne werden wir das ein oder ander Bildchen von uns im Forum posten.. *sabber*

Glg
Wir sind die neuen...
... hallo ihr lieben, wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Bestimmt wird es interessant sich hier auszutauschen.
*******zwei Paar
282 Beiträge
Kopfkino
Hallo in die Gruppe wir freuen uns sehr für die schnelle Aufnahme.
Freut uns riesig. Wir sind gespannt auf neue Kontakte und Erfahrungen.
glg schönen Sonntag noch
******nza Mann
5 Beiträge
Hauptsache dirty 😉
Hello, bin der Flo, 31 und steh auf dirty talk, deswegen bin ich ja auch hier 😉 Freu mich auf neue Kontakte und heiße Gespräche. Gerne dürfen mich Frauen, wenn Sie Lust auf ne heiße Talkrunde und ein feuchtes Höschen haben, anschreiben. 😏

LG Flo
*******s90 Frau
113 Beiträge
Na dann werfe ich auch mal ein freundliches "hallo" in die Runde

Ich bin Who, Single, 28 und stehe auf versaute Wörter vor und während des Sex. Ich bin schon sehr gespannt, was es in er Gruppe so zu lesen gibt und freue mich auf einen regen Austausch. Solltet ihr in / um Dortmund wohnen, wären auch persönliche Treffen nicht ausgeschlossen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich erst mal von euch. Auf eine schöne, schmutzige Zeit *cheers*

Liebe Grüße,
Who
********1985 Mann
12 Beiträge
Guten Abend
Einen wunderschönen guten Abend aus Hamburg, liebe Damen! 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.