Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

***ni Mann
147 Beiträge
Danke
vielen dan für die aufnahme in den club! ich freue mich auf den austausch
lg kueni
*******_64 Mann
2.682 Beiträge
Vielen Dank....
....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Nach dem Motto: mit allen Sinnen genießen. Die Augen schließen und hören. Mal charmant und sinnlich, mal hart und obszön. Und sich mitnehmen lassen auf eine erotische Reise der Fantasie. ....freue ich mich auf eine erotischen Austausch. Liebe Grüße in die Gruppe Florian
Vielen liebe Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf reichlich Dirty Talk.

Lg FireBoy
dirty talk ist fuer mich eine der wichtigsten zutaten bei erotischen rollenspielen. aber auch zu zweit mit (m)einer "Herzdame", in D/s-szenarien ebenso wie bei richtig schoen versauten "events", wenn's richtig zur sache geht oder auch schon im vorfeld zum aufheizen/-reizen. was fuer mich persoenlich nicht angestrebt wird, weil es einfach keinen sinn ergibt, ist reiner(!) telefon-sex. schliesslich fuehrt der auch nie zu irgendeiner begegnung, die im vorfeld aufgeheizt werden kann, abgesehen von wichsen und onanieren. ich moechte aber b etonen, dass das meine ganz persoenliche meinung dazu ist und niemandem zu nahe treten, der/die das anders sieht!
leider ist dirty talk nicht so weit verbreitet und beliebt wie ich angenommen hatte. dabei erfordert die gradwanderung zwischen respektlosigkeit und erregender erniedrigung feingefuehl und kenntnis aller beteiligten ueber den zugang zu diesem thema . jedenfalls sind bezeichnungen wie spatzi fuer schwanz meistens - nicht immer - echte abturner. einerseits moechte ich von euren diesbezuegl. erfahrungen profitieren und andrerseit gleichgesinnte unter euch kennen lernen, mit denen ich diese lust und leidenschaft teilen bzw. gemeinsam ausleben kann. in diesem sinne...
gLG, cris
Hallo in die Gruppe...
Freue mich auf geile, versaute Gespräche und mehr natürlich....gleichgesinnte und auf versaut schwanzgeile, spermageile und durchtriebene geile Fickstüluder oder Paare.....die dirty genau so geil finden wie ich......;)
Moin ihr Lieben....
Freuen uns dabei sein zu dürfen .
Wir erhoffen hier die eine oder andere Versaute Dirty Inspiration.

Grüße *zwinker*
LaSu
*****mmi Mann
64 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Freu mich dabei zu sein. Ich hoffe viele Geile Kommentare lesen zu können. Grüße aus Bayern.
*****x91 Mann
30 Beiträge
Hallo an Alle
Ich bin 27 Jahre jung, schlank und sportlich. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen und mache Sport. Natürlich bin ich auch gerne mal hier im JC aktiv und Freund des Dirty Talk. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen also meldet euch.
LG
Hallo alle zusammen!

Ich freue mich sehr, mich ab jetzt unter Gleichgesinnten zu befinden und ich wünsche euch allen eine dirty Zeit. *top*
Neu hier
Hi danke für die schnelle Aufnahme freu mich auf viele versaute Nachrichten
********2022 Mann
274 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf anregende Gespräche...
Let`s get started.. ;-)
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
(Leonardo da Vinci)

Ich bin`s , der Neue
Markus, gewollter Glatzkopf seit 20 Jahren, empathisch, leidenschaftlich, genießend, meinungsstark, tolerant, optimistisch, zugewandt, offen, zuhörend, interessiert, neugierig.
Zwar der Generation UHU ( 50 Jahre ) zugehörend, doch noch lange nicht vom alten Eisen, aber von alter Schule, wertekonservativ!

„In Dir muss brennen was Du in anderen Menschen entzünden willst“

Bin gerne in schöne Momente involviert.

„The only constant in life is change“

Hatte schon Heraklit dieses erkannt, der Buddhismus es zum Mantra verinnerlicht, so ist es in unserer Zeit und Welt der Digitalisierung, eigentlich der Leitsatz!

“One moment can change a day, one day can change a life and one life can change the world.”

Deshalb orientiere ich mich gegenwärtig neu, vielleicht finde ich ja hier eine neue BERUFUNG!

“One thing is certain, change is constant. Another thing is certain. It only takes one person to make a difference. Never think that you can’t be that person. You certainly can.”

Freue mich an spannenden Diskussionen und Themen nun beteiligt zu sein

Grüße aus der sonnigen Klingenstadt im Bergischen Land

Euer Markus
******del Mann
748 Beiträge
Tach ...
... in die Runde - ich bin der Neue, und bin so frei (also ein Freier) mich vorzustellen und mich f.d. Aufnahme in die Gruppe zu bedanken.

Ich hatte einen echten Anlass, nämlich enie positive Erfahrung hier im Joy mit einer Transe, mit der ich herzallerliebst über alles reden konnte - was mich mehr anmachte, als ich vorher dachte.

Lieber Zweideutig als Beschimpfungen, wie ich für mich feststellte, lieber nuttig-anmachend, lieber freier-seiend als gewalttätig. Auf meinem Profil habe ich etwsa in diesem Stil gesetzt ("Hey Süße, wie wär´s ...."). Dirty talk als literarisches Spiel, das wär´s ..., provokant, grenzüberschreitend, lustvoll

alter Adel
45145 Essen
Hallo zusammen,

ich finde es einfach geil, sich per Mail aufzugeilen, sich auf diese Weise kennenzulernen. Viele Frauen, musste ich feststellen, haben Hemmungen, so denke ich, werde ich wohl die eine oder andere Frau kennenlernen, die es genauso mag. Vielleicht dann auch mal privat, geilen Sex mit versauter Anmache und Reden.

Liebe Grüße Winfried
Hallo meine geilen Freunde 😉
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir, ich bin ein junger sehr sportlicher Mann. Bin gerade erst mit meinem Studium fertig geworden und steige nun in das Berufsleben ein.
Ich bin abenteuerlustig, spontan, offen und immer geil. 😉

Freue mich auf neue Kontakte und geile Treffen.

Grüße
*******aot Mann
30 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf heiße Kontakte......
*******eLu Paar
417 Beiträge
Mein Jörg hat mir eine Fantasie geschrieben ....
Wir sind in einer Bar .... in einem Hotel. Du sehr sexy .....durchsichtige schwarze Bluse ....kurzes weites Röckchen ...wir stehen an der Theke. Trinken was. Küssen leidenschaftlich. Ein junger Mann kommt und kann seinen Blick nicht von deiner Brust lassen.Zwengt sich dann hinter dir an die Theke.Bestellt ein Getränk. Du küsst mich und ziehst dich an mir hoch.Der junge Mann hinter dir start dir jetzt auf den Po, der wohl durch dein strecken unter dem Rock herausschaut. Wir trinken was und unterhalten uns. Plötzlich merke ich ein Funkeln in deinen Augen und ein leichtes Zucken in deinem Körper. Ich merke auch gleich warum. Der junge Mann lässt seine Hand unter deinen Rock wandern. Er schaut mich fragend an. Er ist unsicher. Ich nicke ihm zu. Es wird ein Barhocker frei. Du setzt dich darauf. Mi dem Rücken zur Theke. Die Beine leicht gespreitzt. Aus der richtigen Position kan man bis zur Muschi sehen. Ich trete links neben dich und beginne die Bluse aufzuknöpfen. Danach verwöhne ich deine Brüste mit Streicheleinheiten. Der junge Mann schaut mich wieder an. Ich nicke ihm erneut zu. Sofort wandert seine Hand unter das kurze Röckchen. Du zuckst gleich los. Immer wieder. Der junge Mann strahlt. Er rückt näher. Ich küsse dich um dein Stöhnen zu unterdrücken. Das Zucken ist heftig. Du suchst seinen Schritt. Beginnst ihn dort zu streicheln. Die andere Hand kommt an meinen Schritt. Mein Luststab schwillt an. Ich öffne den Reißverschluss und lasse ihn heraus. Du greifst nach dem Reisverschluss des jungen Mannes. Öffnest ihn und holst auch seinen Luststab heraus. Während wir dich an Brust und Muschi verwöhnen werden wir von dir zärtlich massiert. So geil. Wir stehen so dich vor dir, dass die anderen Gäste vieles erahnen, aber nichts sehen können. Ich küsse dich innig und spüre, wie dein Orgasmus aufsteigt. Dann kommt es dir. Kurz danach dem jungen Mann. Er spritzt dir an die Beine. Du spritzt auch. Und nun kommt es auch mir. Der Liebessaft läuft dir an deinen Beinen herunter. Der junge Mann nickt uns zu und sagt DANKE. Dann packt er seinen Luststab ein,trinkt sein Bier aus, zahlt und geht.

Einige Jungs sehen uns zu und werfen fragende Blicke. Wir zahlen auch, nicken den Jungs zu und gehen Richtung Aufzug ...... 3 Jungs trauen sich und folgen uns.

4 Jungs stehen noch unsicher vor der Bar ...... Wie geht es wohl weiter????
Bild ist FSK18
********geil Mann
73 Beiträge
Schade...
dass ihr so weit weg seid. Wenn Ihr mal nach Bayern kommt...
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf geile, versaute und inspirierende Beiträge. *pimper*
**********avinP Paar
154 Beiträge
!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Wir denken das alles in unserem Profil steht, falls nicht und ihr noch Fragen habt oder wir was vergessen haben fragt uns einfach !
****i36 Frau
715 Beiträge
*wink* darf nun auch dabei sein *freu* danke

Sicher werde ich hier neu inspiriert mit verbaler Erotik bis ins derb versaute...

Bin gespannt


Gruß Funki
*****006 Mann
3.821 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme ich hoffe hier gute heisse und auch wie der Name schon sagt dreckige Gespräche zu haben .........
Vorstellung
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme!
Äußerst gern bringe ich den „Dirty Talk“ in meine Tease&Denail- Spielchen mit ein.
Ich liebe es einfach nicht nur versaute „Dinge“ zu machen, sondern auch über meine Lippen zu bringen.
LG
Katy🖤
*********am_Sh Mann
7.705 Beiträge
Hallo
Ich darf jetzt auch mitreden, und freue mich sehr, dabei zu sein.

Ich bin 49, und komme aus dem Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein.

LG Sweet_Pain_sh
*******968 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
Ich werfe heute Abend einfach mal ein versautes Hallo in die Runde und hoffe auf anregenden Austausch nicht nur hier sondern auch real. Liebe Grüße, Nettbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.