Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

******man Frau
113 Beiträge
Hallo....
ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein .... einige von euch haben mich ja bereits die letzten zwei Tage im Chat kennengelernt.... vielleicht nicht ganz von der Anständigen Seite aber sind wir nicht alle ein versautes Pack^^ ... *zwinker* ...

Nun zu meiner Person, ich betreibe schon etwas länger in einem anderen Forum eine Gruppe mit Verbal Erotik und Dirty Talk und ich finde einfach Dirty Talk ist schmutzig .... aber er kann auch verdammt GEIL und raffiniert sein.Die meisten sind beim Sex immer noch so schweigsam als wären sie in einer Bibliothek! Aber ich muss meine Gefühle dem Partner nicht durch eine komplizierte Kombination von Stöhnen, Gesten, unverständlich gemurmelten Worten und heftigen Atemzügen mitteilen dass ich geil auf ihn bin....

Ein guter schmutziger Satz funktioniert einfach immer – egal, ob geflüstert, geschrien, gestöhnt oder getippt. *baeh*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Als Jungeselle hat man ja viel Zeit, für s Kopfkino und bei der richtigen Vorlagen einer sexy Lady, schreibe ich gern mal eine schöne, geile, versaute Geschichte oder erfreue mich an Euren.

Jetzt wünsche ich erstmal allen viel Spaß. 😎
Grüße aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe. Ich würde mich freuen, ein paar unanständige Frauen hier kennenzulernen, egal ob virtuell oder live. Ich mag es direkt und schmutzig.
Gruß, Karsten
****ive Paar
1.305 Beiträge
Geil auf Talk
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme *hutab*

Unser Männlicher Part steht total auf Dirty Talk und ist auf der Suche nach einer Frau die dieses auch liebt!

Der wünsch wäre es einen Virtuellen Kontakt zu einer geilen Dame die auch gerne ihren Altag auf diese weise Aufpeppen möchtest.

LG PaarBondage
****ing Mann
200 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme
Ich finde Dirty Talk total geil. Auf eine gute versaute Zeit
*****666 Mann
85 Beiträge
Da bin ich
Hallo zusammen,

Ich kommen aus der Gegend zwischen Köln und Düsseldorf und bin 54 Jahre alt. Ich stehe total auf Dirty Talk, das heißt aber nicht, dass ich im Alltag so rede. Im Gegenteil, da mag ich es lieber nievau- und respektvoll. Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier eine gleichgesinnte Partnerin. Näheres könnte ihr, bei Interesse, meinem Profil entnehmen.

Liebe Grüße
Devil666
LG aus Bielefeld....
Der Felix ......neu in der Gruppe.
Ich mag es gerne wenn es Verbal schon vor ab heiß her geht.....
*********ed69 Paar
154 Beiträge
vagina und penis.. ooh no !!
erstmal vielen dank für prompte aufnahme in die gruppe
und ein versautes hallo an alle gleichgesinnten mitglieder !!
auch wir nennen die dinge beim namen und sind durchaus offen unseren wortschatz zu erweitern .. *baeh*

geile grüsse
karin und marcus
****mi Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und freu mich schon geile Leute Kennenzulernen.
***no Mann
171 Beiträge
Verbale Erotik
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung.
Für uns ist Dirty Talk ein absolutes Muss!
Da sie die Dominanz liebt und ich eher devot ticke, haben wir das Cuckolding für uns entdeckt, wobei die verbale Erniedrigung für uns beide unerlässlich ist.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen...
*******_Bi Paar
179 Beiträge
anregende Gespräche
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf scharfe Gespräche in dieser Gruppe.

Liebe Grüße aritho6
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
ein geiles treffen vor dem kamin kann ich mir gut vorstellen.
Hallo
Bin neu hier. Ich stehe voll auf Dirty Talk und versaute Gespräche. Das macht mich voll an. Rede auch sehr gerne über Erfahrungen und tausche mich gerne aus *g* wenn ein sie Lust hat kann sie mich gerne anschreiben 😋
Ein hallo an alle,
mag gerne durty Talk und freue mich bei euch zu sein.
Danke, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
*g* reni
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Lustshake
Na dann mal herzlich Willkommen hier, wer weiß vielleicht haben wir mal das Vergnügen heiß zu Chatten. Wünsche Dir einen schönen Tag. *blumenwiese* *sonne*
Danke
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Da Dirty Talk für mich zum lebensalltag dazu gehört denk ich mal bin ich hier genau richtig.
Bin gespannt und freu mich auf alles was kommt.
LG Manu
Die Damen....Gentlemen...

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe..

Ich liebe Kontraste, Extreme und eine gewisse Ambivalenz.. Kultivierte und anständige Kommunikation vermischt mit derbem, dreckigen und ordinären? Why not... Für mich ist der Moment und der Konsens entscheidend. Da für mich persönlich ein Grossteil unserer Wahrnehmung in unserem Kopf stattfindet, sind nunmal Worte das Tor zum Glück..

In diesem Sinne, freue ich mich auf einen regen Austausch.


NoSaint
Hotpaar grüßt
Hallo wir stehen sehr auf Dirty Talk beim sex das gehört bei uns einfach dazu sind gespannt was wir hier für Erfahrungen machen
*******1979 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich nenne auch sehr gerne die Dinge beim Namen und liebe es versaut zu sprechen und schreiben.
Wunderschönen guten Abend!
Vielen Dank für die Aufnahme 🖤

Ich kann zum Thema Dirty Talk nur sagen
"Wer einmal leckt,der weiss wie schmeckt "

Es ist einfach eine sehr geile Art sich aufzuheizen ....

Bin gespannt auf die Gruppe .

LG
******417 Paar
151 Beiträge
Neulinge
Danke für die Aufnahme sind relativ neu hier und unser er mag es besonders wenn man dirty über sie redet schreibt oder was auch immer er zeigt sie gerne und hat gerne c2c mit Tausch....
******9xx Mann
116 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Ggg Andi
*******i75 Paar
40 Beiträge
Dirty......
Hallöchen Ihr Freunde des Dirty Talks.
Lasst die Sprache sprechen.
Freuen uns schon.... *huhn*
Hallo zusammen
Frwue mich über die aufnahme hier bei euch und hoffe auf geilen chat mit euch.
Lg
Eraus1
******964 Mann
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme... ich bin gespannt was ich hier lernen kann..
Freue mich auf aufregende Stunden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.