Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Danke
...für die Aufnahme. Ich bin noch relativ neu im JC und auf der Suche nach guten Dirty Talks, die mir ordentlich den Verstand rauben. Melden kann sich bei mir gern alles was männlich ist, das Alter spielt dabei keine ganz so große Rolle, wobei es nicht unbedingt über 40 gehen muss. Aber ausschließen würde ich nichts 😉
Ich freue mich auf viele versaute Texte!
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind geeeeeespannt, wie schmutzig es hier abgeht.
Lg, die unARTigen *teufel*
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Wir möchten uns bedanken für die Aufnahme.

Wir leben unser Sexleben gerne offen und freizügig aus. Egal ob nun mit Mann oder Frau und Paar. Schmutzige Sprache gehört bei uns genauso dazu wie essen und trinken.

Es gibt für uns nix schöneres schmutzig zu reden. Und der eine oder andere hier im JC weiß wie schmutzig wir sein können.

Bei Fragen einfach anschreiben. Wir heissen nicht.

Wir freuen uns auf eine schmutzige Zeit mit euch. *zwinker*
Dankeschön für die Aufnahme
Einen versauten guten Morgen wünsche ich Euch ;

Zuerst einmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme!

Ich bin eine Freundin des dirty Talks.

Wenn der Sex hemmungslos und versaut wird gehört dirty talk selbstverständlich dazu.

Oder einfach mal eine versaute Nachricht per App senden... oder direkt ins Ohr flüstern... das ist sexy.... heizt das Kopfkino an und steigert die Vorfreude!

Viel Spass euch!
Danke
Wir sind Eva und Thomas freuen uns auf nette Unterhaltungen.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte...
...für Gespräche, bei denen es nach und nach imer mehr zu knistern beginnt. Unterhaltungen, an deren Ende die Spannung greifbar ist... und sie feucht, ohne daß ich sie berührte *zwinker*
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf Gespräche in den dreckigen Gefilden.
EmmeJay sagt hallo
Hey zusammen