Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Danke
...für die Aufnahme. Ich bin noch relativ neu im JC und auf der Suche nach guten Dirty Talks, die mir ordentlich den Verstand rauben. Melden kann sich bei mir gern alles was männlich ist, das Alter spielt dabei keine ganz so große Rolle, wobei es nicht unbedingt über 40 gehen muss. Aber ausschließen würde ich nichts 😉
Ich freue mich auf viele versaute Texte!
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind geeeeeespannt, wie schmutzig es hier abgeht.
Lg, die unARTigen *teufel*
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Wir möchten uns bedanken für die Aufnahme.

Wir leben unser Sexleben gerne offen und freizügig aus. Egal ob nun mit Mann oder Frau und Paar. Schmutzige Sprache gehört bei uns genauso dazu wie essen und trinken.

Es gibt für uns nix schöneres schmutzig zu reden. Und der eine oder andere hier im JC weiß wie schmutzig wir sein können.

Bei Fragen einfach anschreiben. Wir heissen nicht.

Wir freuen uns auf eine schmutzige Zeit mit euch. *zwinker*
Dankeschön für die Aufnahme
Einen versauten guten Morgen wünsche ich Euch ;

Zuerst einmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme!

Ich bin eine Freundin des dirty Talks.

Wenn der Sex hemmungslos und versaut wird gehört dirty talk selbstverständlich dazu.

Oder einfach mal eine versaute Nachricht per App senden... oder direkt ins Ohr flüstern... das ist sexy.... heizt das Kopfkino an und steigert die Vorfreude!

Viel Spass euch!
Danke
Wir sind Eva und Thomas freuen uns auf nette Unterhaltungen.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte...
...für Gespräche, bei denen es nach und nach imer mehr zu knistern beginnt. Unterhaltungen, an deren Ende die Spannung greifbar ist... und sie feucht, ohne daß ich sie berührte *zwinker*
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf Gespräche in den dreckigen Gefilden.
EmmeJay sagt hallo
Hey zusammen

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Weiteres von mir und meinem zweit-Mann (wenn ich ihn so nennen darf *knutsch* ) kommt in Kürze *zwinker*
3263
******ust Mann
294 Beiträge
Moin.....
....danke für die Aufnahme in die Gruppe....ich freue mich auf reizvolles Schreiben und nette Menschen....LG
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
dirty talk
hallo,

vielen dank für die aufnahme.
ich freue mich schon auf einen aufregenden dirty talk als vorspiel für geile spielarten danach.

wenn die fantasie auf reisen geht, dann geht sie vielleicht auch in der realität.
grüße
stefan
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
schmutzig reden und dabei geil werden, als vorspiel, was noch kommt.
super!

stefan
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe,
ich freu mich sehr hier zu sein und liebe den dirty Talk zum Anheizen und zum Erfahrungsaustausch der Fantasien!😁
Lg Achim
*******013 Mann
145 Beiträge
danke
super, die schnelle aufnahme, freue mich schon auf tolle kontakte
*******072 Mann
99 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
ich freu mich auf reizvolle Gespräche,
neue interessante Kontakte.
Zum anheizen und zum Geil werden
bevor es knallt gehört es dazu finde ich.


Liebe Grüße Frank
Hallo an alle :)
Bin schon was länger in der Gruppe hier aber habe mich nie so wirklich Vorgestellt *ggg*

Mein Name ist Tommy, bin 31 Jahre jung und komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen.

Freue mich schon auf regen und „schmutzigen“ Austausch und auf nette neue Leute *g*
Den Rest, könnt ihr aus meinem Profil entnehmen oder schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht .. außer Du willst es *anmach* *baeh*

Lg.
Moin
Danke für die Aufnahme ..
Ich schreibe und rede gern beim Thema SEX / Erotik direkt und erotisch solange es beiden gefällt.
Freu mich über regen geilen Austausch
Lg
Geile Grüße
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Zum guten hemmungslosen Sex gehört für mich auch der dirty Talk dazu. Und ich finde genauso geil und versaut sollten auch Beiträge und Kommentare geschrieben werden wenn es um Sex geht, anstatt die geilest Sache die Menschen miteinander erleben können mit worten zu umschreiben als sei es ihnen peinlich Sex zuhaben.
********2011 Paar
14 Beiträge
Hallo
Ihr lieben. Schön hier zu sein. LG Vivi und Marco

Ich liebe es wenn man mir sagt was man mit meinen brüsten machen möchte
Guten Morgen Gruss
Hallo allerseits


Ich mag Dirty Talk... sehr sogar.

Viele assoziieren mit Dirty-Talk den ausschliesslichen Einsatz eines recht einseitig derbes Vokabular.



Ich bevorzuge hingegen eher... Florett statt Säbel... Teelöffel statt Schöpfkelle... Homöopathie anstatt Chemiekeule...

Anzügliches Lauschgift... sanft ins Ohr geträufelt... als... Audio-Vorspiel...


... bis zu dem Augenblick, zu dem ... SIE ...offen ist ...vielleicht... möglicherweise... für grob ... und deftig ...

...it depends on...


cya
phlegmaniac
Hallo
Hallo
Danke für die schelle Aufnahme. Freu mich bei euch zu sein und bin gespannt auf die neuen Erfahrungen.

Liebe Grüße
Auch wir sind jetzt in der Dirty Talk Gruppe angekommen und freuen uns hier mit sympathischen Leuten austauschen zu können.
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
brüste
willkommen peggy,
bei so gut geformten brüsten mußt du unbedingt in die gruppe.

die sind so geil, die muss man unbedingt massieren.

stefan *top* *genau*
******wei Paar
13 Beiträge
Hallo an alle
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein, lesen uns etwas ein und hoffen Gelegenheit zu finden uns beteiligen zu können.

Liebe Grüße an alle *wink*
*******ucht Mann
342 Beiträge
hi peggy, können uns ja gerne mal zu dem Thema austauschen, herzlich willkommen hier
Naaa
Hi leute.. das ist aber sehr schön bei euch jetzt mitzumachen , ich liebe es wenn es verbal anzüglicher zugeht und hoffe hier viel Spass zu haben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.