Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

******_87 Mann
7 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe *g*
******ost Mann
15 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme
Gruss Bad_Ghost
********f577 Mann
44 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch.

Geile Grüße

Tigergolf
*****aar Paar
13.333 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
in der Gruppe . Lassen wir uns mal
überraschen , was auf uns zukommt
und was wir so dazu beitragen werden .

LG KIB_Paar *wink*
*****ain Mann
109 Beiträge
Hallo aus Wien
Auch im schönen Wien wirds schmutzig - überzeugt euch slebst.

Danke für die Aufnahmen in die Gruppe und ich hoffe ich bringen den gewünschen Schmutz für euch mit.

I love Dirty Talk und Dirty Mud Play

Frag einfach ... aber nicht zu schmutzig *zwinker*

LG
Fr
********tte2 Mann
3 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hey Ihr Verfechter der geilsten Sprache der Welt,

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme!

Geht es uns, wie Euch?

Bei einer Mumu im Duett mit einem Lümmel, womöglich noch am „Liebe machen“???

Oh jee, oh jee...also da bleibt die Fotze trocken und der Schwanz schlaff und ein geiler Fick ist aussichtslos.

Wenn aber die heisse nasse Fotze mit dem dreckig gierigen Schwanz ins Spiel kommt....uiii...da geht nix mehr an einem harten geilen Fick vorbei

Wir sind gespannt und harren der Dinge, die da hoffentlich kommen werden - auf eine geile Zeit mit Euch!
Moin aus dem Norden
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Annahme. Schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt, Dirty Talk Sprachnachrichten zu verschicken. Das wäre doch mal sehr innovativ *zwinker*

Dirty Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!

ElbkussHH
*******yhot Mann
17 Beiträge
Rüganer
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Ich hoffe nette Leute kennen zu lernen und wünsche allen ein schönen Abend..
Vllt sind nette Frauen o Paare aus meiner Gegend hier.. LG
...
Danke für die Aufnahme !

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die auch Lust hat sich per Mail/Whatsapp auszutauschen und nicht nur hier in einem Forum mitlesen möchte.

Gern eine Clubmail an mich und dann schauen wir weiter *zwinker*
****n18 Mann
203 Beiträge
Moi Moin,s
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, bin neu hir beim jc.
Freue mich schon, mit euch richtig deftig zu kommunizieren und lesen bis die Hosen platzen *zwinker*
Suchen reale sextreffen mit Experimentirfreudigen offenen Frauen
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet (was ich hoffe ) fragt einfach
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme 😀Wir freuen uns sehr!

Lg
*******_nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in einer.....
... sehr interessanten und versauten Gruppe.
Das Salz in der Suppe und der Pfeffer zum Schärfen.
Verbalerotik lässt die Phantasie tanzen.

Freue mich auf scharfe und lustvolle Text.
Gruss
Dominantixnrw
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier zu sein und mit euch
Über dirty Talk auszutauschen

Gruß lecker
********2018 Mann
22 Beiträge
Sehr schnell gegangen mit der Aufnahme. Vielen Dank!
Ich bin schon heiß darauf mich schön versaut mit einer geilen Fotze auszutauschen!
LG
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken, ich hoffe auf nette Leute hier und ansprechende talks, schreibt doch einfach mal.
Ich *freu* mich auf Euch
Danke für die Aufnahme,als huren und schlampenliebhaber freue ich mich auf geile bitches und fickstücke,
Große Erfahrung geboten da über 25 Jahre als fkk clubbesucher (vorrangig osteuropäische bitches ,aber auch deutsche fickstuten) reichlich genossen
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme! Freue mich hier dabei zu sein!
Hallo und danke für die Aufnahme !
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch 😃
***81 Mann
181 Beiträge
Ich bin nun auch dabei
Ich finde es spannend hier zu sein
Thx
Schnelle, unkomplizierte aufnahme *top*
Auf eine geniale zeit und viel spass
Thx
Schnelle, unkomplizierte aufnahme *top*
Auf eine geniale zeit und viel spass
Thx for Add
Saluè ihr Schmutzigen *zwinker* Danke für die schnelle Aufnahme in diese verbal durchtriebene Gruppe. Ich bin der Marcus und 40ig Jahre alt. Noch relativ neu hier auf Joy was aber nicht bedeuten soll, unerfahren im Bereich der verdorbenen Wortwahl zu sein. Ich freue mich von euch zu lesen oder mich zu den Themen mit euch auszutauschen. Bis dahinnnnn wünsch euch das ihr immer das schmutzigste Wort auf der Zunge *sabber* habt.
Greetz. manzOn.
****We Paar
61 Beiträge
Danke für ....
die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns nun zu lesen was wir alles im Bereich des Dirty Talk lernen/lesen können

Gruß von
KaOlWe
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Vorstellung... ;-)
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer mich einmal getroffen hat, vergißt mich sicher (nicht gleich) wieder... *lach*

Und so manche(r), welche(r) mich trifft, denkt vielleicht auch: "Den kenne ich doch"... *zwinker*

Mein Profil habe ich in letzter Zeit etwas aussagekräftiger gestaltet, einfach mal vorbeischauen,
mich auch gern fragen, bin für "Vieles offen"... *date* *zwinker* - aber nicht "für Alles" ... *genau*

Da ich überlege, das Profil wieder etwas "einzukürzen", wer "zuerst kommt"... - kann sich noch
"umfassend ein Bild machen"...- *zwinker*

Suche hier eine aufgeschlossene SIE, gern dunkelhaarig, bis ca. 48 Jahre, für "diverse Vergnügungen",
angefangen vom Besuch von Ü30-Events in der Region Erzgebirge und darüber hinaus..., bei Sympathie (und nur
dann) - gern auch "mehr"... *zwinker* - Auch gegenüber MMF bin ich aufgeschlossen & erfahren,
"wenn es passt"... *genau*

Wie schon in meinem Profil zu lesen, "fahre" ich nicht "mehrgleisig", suche daher... und wenn ich
dann das/die Passende gefunden haben sollte... - ist "Torschluss..." *zwinker*

Also, ran an die Tasten, wenn es sich "entwickelt", gibt es auch meine Handynummer für eine
Kontaktpflege per whats app. *wink*

VG

A.
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Vorstellung... ;-) PLZ 09...
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer mich einmal getroffen hat, vergißt mich sicher (nicht gleich) wieder... *lach*

Und so manche(r), welche(r) mich trifft, denkt vielleicht auch: "Den kenne ich doch"... *zwinker*

Mein Profil habe ich in letzter Zeit etwas aussagekräftiger gestaltet, einfach mal vorbeischauen,
mich auch gern fragen, bin für "Vieles offen"... *date* *zwinker* - aber nicht "für Alles" ...

Dirty talk gehört aber auf jeden Fall dazu... *genau*

Da ich überlege, das Profil wieder etwas "einzukürzen", wer "zuerst kommt"... - kann sich noch
"umfassend ein Bild machen"...- *zwinker*

Suche hier eine aufgeschlossene SIE, gern dunkelhaarig, bis ca. 48 Jahre, für "diverse Vergnügungen",
angefangen vom Besuch von Ü30-Events in der Region Erzgebirge und darüber hinaus..., bei Sympathie (und nur
dann) - gern auch "mehr"... *zwinker* - Auch gegenüber MMF bin ich aufgeschlossen & erfahren,
"wenn es passt"... *genau*

Wie schon in meinem Profil zu lesen, "fahre" ich nicht "mehrgleisig", suche daher... und wenn ich
dann das/die Passende gefunden haben sollte... - ist "Torschluss..." *zwinker*

Also, ran an die Tasten, wenn es sich "entwickelt", gibt es auch meine Handynummer für eine
Kontaktpflege per whats app. *wink*

VG

A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.