Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6187 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

Gruppenchat
Hallo Ihr geilen dirty talker,

warum geht eigentlich so wenig im gruppenchat? würde mich sehr freuen in unserem gruppenchat geile fotzen und wichser zu treffen, damit wir es richtig dirty krachen lassen können *g*

geile grüße
Weil es in diesen Chats immer das selbe ist: 30 Männer schweigen sich an, eine Frau kommt rein und wird vom Wolfsrudel angefallen und sofort mit Privatchats bombardiert, sodass sie direkt wieder geht.

In etwa so sexy wie eine Wurzelbehandlung.
******kys Paar
426 Beiträge
oh, oh
was führ eine wortwahl.

da kommt sicherlich gleich ein mod löscht, sperrt oder setzt diesen thread auf 18+

*haumichwech*
@tm130
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. *lach* True Story! Leider!
********sohh Paar
533 Beiträge
mmhhhh....
,,,ich möchte gerne 1,5 kg Pflaumen.....geht das ???
Wieso Pflaumen
Reicht dir das Fallobst deiner Titten nicht? Ich könnte mich an deinem Fallobst nicht genug satt essen.
Wolfsrudel
Also ich würde mich gerne anfallen lassen und nicht gleich wieder verschwinden *zwinker*
******eBi Mann
41 Beiträge
Anfallen
Da bist du wohl leider die große Ausnahme hier! Oder? Schade eigentlich!
@Die_venus
anfallen würde ich dich nicht, aber umgarnen, so eine hübsche und attraktive Frau. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du so ausgehungert sein kannst. Schade, dass Berlin so weit weg ist, ansonsten hättest du schon eine Einladung für ein schönes Nachtessen und ......
Dann konkretisiere ich: ein Wolfsrudel bei dem jeder versucht lauter als der Andere zu heulen und sich die Wölfe selbst KO schlagen, weil sie vor lauter Aufregung gegeneinander rennen. Und 50% der Wölfe röhren wie ein Hirsch, während die anderen 50% glauben Du seist ein Fisch und gehörst eigentlich ins Wasser.

(Ich denke das ist verwirrt genug beschrieben *lol*)
Umgarnen
Na umgarnen lässt sich doch jede Frau gerne.
Ich bin dauergeil, also dachte ich, ich versuche es mal in der Gruppe hier *zwinker*
Verwirrt genug
Ist es *zwinker*
Ich liebe Kopfkino, Rollenspiele, schriftlichen Austausch mit gegenseitigem Anheizen
PN
Das heißt ich mag es auch, wegen PN angeschrieben zu werden, ich würde nicht einfach von der Bildfläche verschwinden *zwinker*
@Die_Venus
Ich schätze mal, damit wirst Du Dich nun vor PN's kaum retten können... *zwinker*

LG
Muenster4U
PN
Na ich hoffe doch *zwinker*
Ich hatte ja nicht geschrieben,
was nach dem Nachtessen passiert. Stell dir vor, wir haben in einem hübschen Restaurant gegessen, was sich in einem schönen Hotel befindet. Ich Zimmer ziehst du dich aus und bekommst die angekündigte Massage.
Du liegst mit dem Bauch auf dem Bett und ich massiere deine Rückseite, Nacken, Rücken, Beine und das Massageöl ist herrlich warm. Was machst du dann?
*****ie2 Paar
187 Beiträge
Statt Spaß zu haben wird mal wieder viel zu oft über diskutiert. emmellie
Spaß
Hallo Emmelie,
als Neuling macht mir das diskutieren auch mal Spaß, aber PN finde ich natürlich geiler, man kann sich mehr öffnen ;-)))
*****017 Mann
132 Beiträge
Venus,
Na was willst Du denn alles so öffnen?
Ich würde Dir gerne meinen Schwanz anbieten um Deine geilen versauten Fantasien zu befriedigen.
LgG Jogy
Sehr lustig
ist das, was hier läuft: alle wollen richtig dreckigen DT machen, doch leider geht das aus den genannten Gründen nicht im Gruppenchat. Hier im Forum kann man auch kaum DT machen, das ist ja viel zu unspezifisch, was man schreiben könnte. Darum diskutieren wir über den DT - das hat was! Über eine Sache reden, die man gerne machen würde - das ist fast so schön wie die Sache selbst machen. Freunde und Freundinnen: Lasst uns in den Chat gehen und unsere saftigen Phantasien über Votzen und Fickriemen austauschen ...
LG Martin
@venus
Geile Einstellung *g*

Ich denke mal das hier reichlich schwänze sind, die dir deine ficklöcher besamen wollen
Sich mehr öffnen ;-)
Ich sehe das hier mehr als "Kennenlernrunde", man zeigt sich und wer mehr möchte an Kopfkino und dirty talk ist gerne auf mein Profil eingeladen, schreibt mir eine Nachricht, ich freue mich auf jede dreckige Antwort und gehe auch gerne mit Euch (einzeln *zwinker* ) in den Chat.
********er17 Mann
157 Beiträge
Chat
Dein Angebot nehme ich doch direkt einmal an.
*****x34 Mann
26 Beiträge
Umgarnen
ist es leicht "dauergeil" zu sein ?? *g*
Dauergeil
Das muss man nicht wörtlich sehen, aber ich bin ständig scharf, es macht mich auch sehr vieles an und könnte jeden Tag Sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.