Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?409
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk extrem !!

Dirty Talk extrem !!
Mich würde interessieren ob es hier auch Frauen gibt , die beim Dirty Talk keine bzw. fast keine Hemmungen bezogen auf die Wortwahl haben !
Klare Antwort : da hab ich keine Grenze !
Auch figürlich nicht
Ganz im Gegenteil es kickt mich extrem je heftiger der Dirty Talk ist !

Warum auch solange im Alltag Respekt, Augenhöhe, Niveau und Stil keine Fremdwörter bleiben.
Und was
heißt extrem.. *gruebel* ???
****W75 Frau
429 Beiträge
ich habe da auch keine Einschränkungen. Je derber, desto besser.
Oder lasst es mich anders ausdrücken: ich habe es nicht erlebt, dass mir etwas zu heavy / zu beleidigend war... eher im Gegenteil, oft ist es viel zu harmlos *lol*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an. Der DT sollte aber nur für meine Ohren bestimmt sein.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Es ist das Problem, daß sich gewisse Dinge abnutzen, wenn sie zu oft gebraucht werden. Und es wird auch irgendwie langweilig. Aber zu einer richtig versauten und harten Session gehört das passende Vokabular. Das muß einfach sein - aber man hat ja auch nicht jeden Tag eine voll abgedrehte Session *zwinker*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ja, das stimmt.
Ich erwarte aber auch nicht, dass der DT dauernd gesprochen wird. Ein paar deftige Kommentare in richtiger Situation...du weißt schon, was ich meine...? Kopfkino <on>....
******067 Mann
577 Beiträge
Richtig, nicht nur reden sondern hauptsächlich machen,mit den passenden Kommentaren
'scarlett_dirty
Ich hätte da mal ´ne Frage:
Dirty Talk ? oder Paroles cochonnes ? *g*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Tut mir leid, ich bin allenfalls unterdurchschnittlich schlau - und auch grad zu faul, Google zu fragen - Übersetzung bitte!
Du kommst aus Lothringen, also
frage ich mich, ob du dirty talk auf französisch liebst?
Was auch möglich ist,
wenn du es nicht verstehst. *anmach*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Tja, die Frage hat sich wohl von selber beantwortet?
****_by Paar
746 Beiträge
Dirty Talk
Steh auch auf extremen Dirty Talk. Warum soll es eine Frau nicht mögen?
Grüße Heel
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Um Heels Frage zu beantworten ,weil nach meiner Erfahrung nach der Großteil der Frauen es abstoßend finden, der nächst größere Teil es akzeptiert so nach dem Motto wenn du es brauchst es /es sein muss. Ich aber nicht ". Der nächste kleine Teil der es mag aber nicht zu "schlimme" Worte und dann der minimale Rest der es sowohl selbst wie auch beim gegenüber mag.
Meiner Erfahrung nach trifft es nicht mal auf eine von 100 Frauen zu.
Nur meine Erfahrung ohne Anspruch auf Allgemeine Richtigkeit.
#scarlett
Eigentlich nicht, die Frage ist doch wie empfändest du es, wenn Mann dir auf französisch ins Ohr flüstert *fluester*, während er dich liebt?
Nicht, dass mein französisch so gut wäre, aber gut genug um schlimme Worte, die ich noch zu lernen hätte, in Sätze einzubinden. *megaphon*
Das könnte doch Frau gefallen *guru* !

Ich denke da an den Film "ein Fisch namens Wanda"!
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Du hast CM.
Meine Französischkennnisse beziehen sich nicht auf die Sprache... *neck*
Nein, meine paar Semester VHS-Sprachkurs reichen, um mich durchzuschlagen, nicht aber, um eine qualifiziert feinsinnige Unterhaltung zu führen.
****y77 Mann
217 Beiträge
Ich finde
Frauen total cool die da keine Grenze haben. Meine Realität ist nämlich leider das ich mich als Mann oftmals bissel zurückhalte um nicht als frauenfeindlich abgestempelt zu werden. Leider geht das dann alles auf Kosten von richtig geilem Sex. Denn eins ist klar: Guter Sex funktioniert nur, wenn er richtig versaut gemacht wird.... *grins*
...Grenzen sind dazu da um verschoben zu werden...

Oftmals erlebe ich das die Dame zwar den Wunsch danach hegt, doch ihre Kinderstube in diesem Bereich zu viel versaut hat, das man nicht hätte versauen sollen.. Eine Dame seine dreckige kleine Hure, sein Stück Dreck, seine verdorbene Drecksfotze ect zu nennen ist nunmal für das Gros der Gesellschaft moralisch verwerflich.. Und somit für eine gut erzogene Dame weitaus mehr als nur ein Mindfuck sich dies einzugestehen, durch solche Worte Erregung ja sogar Lust zu empfinden.

Aber es gibt sie durchaus, die Damen die solche Worte in den richtigen Momenten zu schätzen wissen.. Den richtigen Moment aber, verpassen wir Männer wohl meist;-)

NoSaint
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Den Nagel auf den Kopf getroffen
Scarlett_Dirty bringt ein persönliches Bedürfnis zur Sprache ... und das trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Eine klare Kommunikation, die Sauereien sollen für ihr Ohr bestimmt sein.
In der persönlichen Kommunikation - egal ob beim Sex oder in einem privaten Chat oder in einem Messenger-Austausch - lässt sich das, was Dirty Talk ausmacht ziemlich gut platzieren, differnziert, nuanciert, von frivol bis extrem ... in der Abwechslung liegt die Würze.

Im öffentlichen Bereich, also in der Gruppenkommunikation, wie z. B. hier in den Gruppen, ist das schwieriger, wiederholt sich schnell oder nutzt sich bisweilen auch ab.

Im direkten Austausch, da habe ich auch so gut wie keine Grenzen *g*
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Grenzen? Welche Grenzen 😜
Für mich gibt es keine Grenzen, aber wie schon erwähnt, soll es sich auch nicht abnutzen. Ich liebe es mich da auszutoben und in Verbindung mit Taten und Kopfkino ist es das größte für mich. Manchmal frage ich mich auch, warum ich da sooooo drauf stehe und ich dadurch wieder und wieder komme? So die ganz einleuchtende Antwort habe ich darauf noch nicht, ist mir aber auch egal, so lange ich immer wieder Gelegenheit finde, diese Vorliebe auszuleben.

Ich kann auch bestätigen, dass sich dem Lebenspartner oft schwerer fällt, als jemand im Chat, am Telefon oder im Club. Da geht es oft lockerer und derber zu.
****275 Mann
211 Beiträge
Kopfkino
Für mich gibt es keine Grenzen, aber wie schon erwähnt, soll es sich auch nicht abnutzen. Ich liebe es mich da auszutoben und in Verbindung mit Taten und Kopfkino ist es das größte für mich. Manchmal frage ich mich auch, warum ich da sooooo drauf stehe und ich dadurch wieder und wieder komme? So die ganz einleuchtende Antwort habe ich darauf noch nicht, ist mir aber auch egal, so lange ich immer wieder Gelegenheit finde, diese Vorliebe auszuleben.

Ich kann auch bestätigen, dass sich dem Lebenspartner oft schwerer fällt, als jemand im Chat, am Telefon oder im Club. Da geht es oft lockerer und derber zu.

Ich finde, dass in dieser Aussage sehr sehr viel Wahrheit steckt.
Kopfkino ist doch eigentlich der Hauptpunkt, warum wir mit unseren Fetischen - und als solches würde ich auch den DT einordnen - spielen.

Warum es Fremden einfacher fällt... ich denke, dass hier trotz allem Kopfkino dann eben doch die gesellschaftlichen Normen greifen und man seine Partnerin eben nicht so einfach und immer als XXXXX (sucht euch was aus) betiteln kann/will.

Das sind auf jeden Fall meine 5ct zu dem Thema.
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Denke es ist auch immer von beiden Abhängig was sich Wann wie Geil anfühlt und das ist eben oft an Zeit,Ort und Situation gebunden wie es sich anfühlt und ankommt.
Wird natürlich bei jedem etwas anders sein.
****y77 Mann
217 Beiträge
Zeit Ort und Situation
sind auch meiner Meinung nach sehr wichtig. Es kann ja doch gut auch mal sein das die Partnerin einfach nur Liebe und Nähe spüren und Leben will. Dann ist es sicher unpassend. Grundsätzlich denke ich halt wenn man sich gut kennt, weiß man genau was wann das Richtige ist. Andernfalls sollte es schön bissel abgesprochen sein, ob es Grenzen gibt oder eben nicht. Wobei es verbal eigentlich keine Grenzen geben sollte denke ich.
*******027 Frau
7 Beiträge
Ohne Tabu
Hab mir unter dirty Talk was anderes vor gestellt! Es reden hier alle drum herum 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.