Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
357 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirtyTalk/frivole WhatsappGruppe

dirtyTalk/frivole WhatsappGruppe
Ich suche Liebhaber/innen des DirtyTalks, gern eine devote Heelsschlampe, die es liebt, sich erniedrigen zu lassen, verbale Erniedrigung,...gern auch ein Cuckoldpaar, stehe auf Dresscode und auf kleine Aufgaben gern auch eine frivole Gruppe, zeigefreudige devote und zugleich stolze Ladies..., sehen und gesehen werden. Das alles gern als Whatsapp, ... Diskret. Keine Sorge, keine Anrufe und kein Terror. Meldet Euch gern per clubmail.
(Er schreibt)
Hört sich interessant an. Bin auf die Resonanz gespannt. Das letzte mal verlief so ein gesuch auch im Sand.
thanks
Ja, es kann sehr geil werden, vorausgesetzt, die Männer treiben keinen Scheiss. das funktioniert eigentlich nur mit einer müht zu grossen Gruppe,..eine..maximal zwei devote Ladies oder Paar und zwei max. drei Dom's.
Einen Versuch wert...
Am Anfang laufen sie ganz gut...
War schon Mitglied in zwei Gruppen, die sich dann aber wieder aufgelöst haben aus verschiedenen Gründen...

Bin gespannt was daraus werden wird...
Bin auch interessiert,
aber die Erfahrungen sind wie bei den Vorpostern
Finde ich eine geile Idee - alles mit Dirty Talk ist ne geile Sache:)
Aus Anonymitätsgründen würde ich Threema vorziehen. Somit hat jeder seine Paivatsphäre und muss keine Anrufe befürchten.
Also ich bin dabei *g*
kontakt per Clubmail
Wenn Euch eine derartige WhatsappGruppe reizt und Du eine geile edle, ggf. frivole Highheelsschlampe bist, Dir gern verbal erniedrigt und gezüchtet wirst und mit klitschnassen Schenkeln durch die Welt läufst, melde dich bei mir per clubmail. Gern auch ein geiles gieriges CuckiPaar mit einer versauten Milf.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Wir wäre es denn damit, gewisse JC-Regeln vorab einzuhalten. Wer damit schon ein Problem hat, wird auch vor weiteren NoGoes keinen Halt machen.

Aber wir wissen, wie wir auf so etwas zu reagieren haben.


A;
Dirty Talk
... wieder nur unter Männern ,- hört sich wahnsinnig spannend an - da gibt noch einen Thread "Handjob" auch nur mit Männern ,- vielleicht kann man die ja zusammen legen *lach*
regeln
Entschuldigt bitte, gegen Regeln wollte ich nicht verstossen ....
****_13 Frau
827 Beiträge
mrmista
....musste grad schmunzeln, denn das Gleiche hab ich mir auch gedacht...
in dem Thread nur Männer, wäre also eine Männer-Whatsapp-Gruppe *g*

Tipp von mir:
Einer von Euch zieht sich während des Chattens ein Mini-Röckchen an und Heels dazu,
das merkt dann kein *schwein* und schon seid Ihr mittendrin im schmutzigsten Phantasiegebilde
mit Kopfkino bei der (dann) fiktiven Schlampe, die mit ihren irre hohen Heels ein Stakkato der Lust verursacht, sodass die geilen Typen förmlich das Klackern der Stilettos hören können.

Notfalls per "Sprachnachricht" eingespielt

*haumichwech*
🙈
😬🎉🎊😂😂
Hatte mal so eine.
Naja, Manche schrieben dort jeden Mist rein, was die zum Abendbrot hatten, persönliches etc., was mich echt null interessiert. Es hat sich oft wiederholt, man hatte, wie es in einer Gruppe so ist, in paar Stunden auch hunderte von Nachrichten. Wie gesagt, es hat nicht wirklich funktioniert. Schade.
Es gibt halt
immer einzelne, die nicht bei Thema bleiben können. Ich bin jedenfalls an einer derartigen Gruppe sehr interessiert. Geile Geistesblitze zwischendurch sind sehr erholsam und führen mich auf die Grundlagen des Lebens zurück.
Wäre dabei
Natürlich nur unter der Voraussetzung das es NICHT nur Männer sind.
Und wenn einer (eine) meinte er müsse schreiben was er gerade isst oder auch zu aufdringlich wird, kann man ihn direkt und schnellstens aus der Gruppe (verpiss dich) entlassen.
Wir ...
... meine weibliche Begleitung und ich hätten auch großes Interesse der Gruppe beizutreten 👍🏼❗️
Nun... ich denke da muss einfach mal wieder jemand die Initiative ergreifen und eine ins Leben rufen...
Initiative
Ich würde vorschlagen das wir Males einfach geduldig darauf warten das eine SIE das ganze mal so richtig in ihre Hände nimmt und zum Abschluss bringt. * eindeutig zweideutig.*
Na dann...
Wochen später
Na dann, genau das meinte ich. 😄
Man(n) lässt doch nicht die Arbeit für Frauen über...☺

Also wenn sich genug Interessenten sowohl weibliche und männliche würde ich eine einstellen...
Eindeutig und nicht zweideutig😉
Wäre in jedem Fall dabei... Ist doch auch sehr viel angenehmer als die "Heavy Dirty Talk"-Threads, die immer viel zu schnell voll sind...

Aber dann wären ein paar Regeln (keine Privatchats wenn nicht gewünscht z.b.) ganz gut... Und die einzige Lady möchte ich auch ungern sein... *zwinker*
Ja... diese Regeln wären wirklich sinnvoll... das wurde in der letzten Gruppe in der ich war zum Problem, einer konnte sich einfach nicht zurückhalten...
Regeln sind ein muss
Bin da eurer Meinung, ohne ein paar Grundregeln festzulegen würde das ganze nach 2 Tagen total eskalieren.
Okay.... Interessierte und Vorschläge für die Grundregeln per PN an mich...😉

Mal schauen was da zusammen kommen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.