Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirtyTalk/frivole WhatsappGruppe

*******ein Mann
231 Beiträge
Wie ist der Stand der Dinge?
Na Leute wie sieht es aus? Hat sich eine Gruppe gefunden?
Zurückhaltend... eine heiße Stute und meine Person sind bis jetzt interessiert....
*******_68 Frau
1.011 Beiträge
Whatsappgruppe
Moin aus Cuxhaven
Interesse besteht auch von meiner Seite aus ... wären dann schon mal zwei willige Stuten ... bin allerdings noch nicht so in Form verbal in Dirty Talk ... und Gruppenregeln wären mir auch wichtig ... *zwinker*
Geilen Gruß Dani
Na das nimmt ja langsam Formen an...
2 Stuten und zwei Hengste... 😉
Noch fehlen mir eure Wünsche für die Regeln und mindestens noch von jeder Gattung ein Mitglied... Dann sollte man starten können...
WhatsApp Gruppe...gute Idee
Hallo...
Ich heiße claus bin recht neu hier ...Eine WhatsApp Gruppe...könnte intresannt werden ....

Spielregeln natürlich einhalten....Also intresse meiner Seite ist da ....

Lg...
******her Paar
235 Beiträge
Interesse
habe ich
*********paar Paar
166 Beiträge
Dirty Talk
Interesse vorhanden
Ich benötige dann die Nummern per PN😉
*********hful Mann
111 Beiträge
bin gerne dabei ;-)
bin sehr gerne dabei... und gerne auch als jemand der aus der welt des sm dazu kommt *zwinker*
******yhh Mann
117 Beiträge
MOinmoin
Bin auch gerne dabei
Leider suchen wir erstmal noch eine Frau...😉
Regeln
Niemand sollte den anderen unter Druck setzen oder irgendwas auf Teufel komm raus vom anderen fordern. Vor allem Frauen sollten die möglichkeit haben nervige Typen schnell und einfach aus dem chat zu verbannen und nicht erst einem Modi melden zu müssen.
Mederano
Da ich kein Premium bin kann ich Dir leider keine pn senden aber wenn du mir ein Kompliment machst kann ich Dir antworten und meine nr mitteilen
Schade da hätten wir auch Interesse gehabt
****_13 Frau
829 Beiträge
@mederano
Leider suchen wir erstmal noch eine Frau... *zwinker*


Joy hat doch sooooo viele weibliche User...
da wird sich doch EINE dafür finden??

Sollte einem doch zu denken geben... *nachdenk*
Ich denke da gibt es einige Faktoren die eine Frau davon abhalten sich einer Gruppe anzuschließen....
****_13 Frau
829 Beiträge
nicht nachvollziehbar für mich
Ich denke da gibt es einige Faktoren die eine Frau davon abhalten sich einer Gruppe anzuschließen....


Die Mehrheit der Frauen hier, gibt sich doch lt. Bilder und/oder Profiltext, äusserst "aufgeschlossen", experimentierfreudig und stellt sich gerne sexuell - nonverbal, verbal, schriftlich etc. wie real- als "Nonplusultra" dar - und dann wird gekniffen.
Für mich nicht nachvollziehbar, oder doch?
Tastenerotikerinnen und alle ach so "Supertollen" (weibl. wie männlich) sind im Real-Life vielleicht gar nicht so super???

Man/n bzw. frau kann/könnte die Gruppe ja verlassen, wenns dann doch nicht das ist,
was oder wie gewünscht.

Ich wünsch den "willigen" Herren hier jedoch weiterhin Geduld, die hoffentlich irgendwann mal von Erfolg gekrönt wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.