Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick dich ins Knie!

********kope Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Fick dich ins Knie!
Gibt es für diesen, zu meiner Schulzeit sehr beliebten Spruch, eigentlich eine praktische Anwendung?
Oder ist das nur was für ultralange BDs? Ich stelle mir vor, wie man(n) das anstellen könnte ... *gruebel*
********kope Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Visuell vorgestellte Vorschläge und Lösungsansätze sind sehr willkommen ^^
***tz Paar
58 Beiträge
Hardcore-BDSM
Die Äußerung erfreut sich auch heutzutage noch anhaltender Beliebtheit.

Auch ich habe mich als junger Mensch gefragt, wie selbiges erzielt werden kann.

Das eigene errigierte Glied wird vom Winkel her wohl kaum das eigene Knie erreichen können,
und selbst wenn, wie geht es dann weiter? Muss die Kniescheibe durchbohrt werden?

Und kann es das Wert sein, wegen dieser Praktik eine dauerhafte Knieverletzung in Kauf zu nehmen?

Na ja, der sogenannte Kannibale von Rothenburg hat ja auch zusammen mit jemand anderem das eigene Glied verspeißt, und das angeblich freiwillig.

Nichts desto trotz ist das wohl etwas sehr spezielles, und der Normalbürger, möge er auch noch so notgeil sein,
wird sich eher schwer tun, dem Knieficken etwas abgewinnen zu können.

Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht ein angedeuteter Kniefick zu zweit, ähnlich einem spanischen Tittenfick.

Hierbei wird der Penis einer Person in die Kniekehle einer anderen gelegt, und der andere kann die Enge durch den Kniewinkel variieren.

So. Das waren meine Gedanken dazu. Vielleicht fällt jemandem noch mehr dazu ein.

Das Thema ist auf jeden Fall kreativitätsfördernd.

Weiter so!
*******maus Paar
116 Beiträge
ironie
Ihr überseht die Ironie dieses Spruchs.

Wann sagt man das? Normal wenn man jemanden los werden will. Mit dem Ausspruch gibt man der Person eine Aufgabe die technisch NICHT lösbar ist. Damit wäre man die Person lange los.

DAS ist der eigentliche Sinn bzw. die eigentliche aussage dieses Spruchs (meiner Meinung nach)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********uss55 Mann
198 Beiträge
Ironie II
Andere Möglichkeit:

Aufforderung zum Wichsen, eine deutliche Abfuhr, die mittlerweile längst die sexuelle Region verlassen hat.
Wenn bei der Masturbation der Schwung nicht reicht, tröpfelt es schon mal aufs Knie anstatt durch die Luft zu schießen, womit der Knieficker eindeutig negativ beurteilt wird und das ist ja auch in den allermeisten Fällen das Ziel der Aufforderung.

Die Schwäche meines Arguments: es handelt sich dann eher ein Wichsen AUFS Knie, nicht INS Knie.

Aber das ist dann mehr ein Thema für aufgegeilte Sprachforscher.
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Zu Mederano
Interessante Variante von dir.

Wobei es fast noch böser wäre, anstatt einem fülligen Knie den Bauchnabel anzubieten, während die Kollegen Mund, Arsch und Möse befüllen dürfen.
****ly Paar
760 Beiträge
nicht dirty, aber fiel mir spontan ein:
Die ca. 6 jährige Tochter eines Kollegen fragte ihren Vater:
bist Du gelenkig?; er: äh, wieso?; sie: ..dann fick Dich in's Knie
********kope Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Ja ...
Die Frage wie das gehen soll bewegt auch schon junge Gemüter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.