Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach muß

Wonach muß
eine Muschi riechen? Also ich stehe durchaus auf natürlich. Das heißt, es reicht mir, wenn die Dame morgens geduscht hat. Ich selber allerdings gehe immer frisch geduscht zum Date. Eure Meinungen?
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ähm...
... gehen manche ungeduscht zu einem Date????????????????????????????????

Jupiter
Leider nicht
Würde ich interessant finden!
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ich vermute ja nur...
....aber ist der Geruch an sich (ich spreche von geduschten Menschen) nicht abhängig vom Essen, welches man zuvor zu sich genommen hat. Zumindest beim Sperma ist es so.


Jupiter
Also erst das leckere
Und dann der Nachtisch. Damit meine ich ja nun auch nicht, daß der Nachtisch eklig sein soll. Aber ich sie muß nun nicht gerade vorm Lecken unter die Dusche springen. Das finde ich richtig abtörnend. Muschi muß nach Muschi riechen!
@Jupiter_Nr.6
ja...leider gehen manche ungeduscht zum Date...musste ich vor Jahren mal feststellen.
Gegen natürlichen Geruch habe ich nichts und auch dieser gewisse intensive Sexgeruch macht mich geil, aber wenn am Penis noch Klopapierreste hängen, dann hab ich ehrlich gesagt weniger Lust ihn in den Mund zu nehmen. Wenn mir dann noch auf den Hinweis darauf gepaart mit der Bitte ob er sich kurz waschen könnte gesagt wird ich solle mich nicht so anstellen, kann er sich auf der Stelle verabschieden!

Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung/Erfahrung, kann es auch nachvollziehen wenn andere es geil finden, weil es intensiver ist.
Wie immer: jedem das seine.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Venusfalle
Du hast mich heute wirklich zum Lachen gebracht! Deine Erzählung mit den Klopapierresten... ich hab lauthals aufgelacht.

Danke!

Jupiter
#venusfalle
Ja, so ein paar Reste möchte ich in einer geöffneten Möse auch nicht wiederfinden!
********kope Frau
106 Beiträge
Direkt nach der Arbeit zum Date ...
... sorry, da es manchmal (oft) spät bei mir wird muss er mich so nehmen wie ich komme.
Bei dem heißen Wetter kann man das Date ja auch gleich zusammen unter einer kühlen Dusche beginnen. Warum nicht? *zwinker*
Hab ich
kein Problem mit!
********kope Frau
106 Beiträge
Außerdem
finde ich es geil, wenn er nicht nur nach Blümchen oder Duschgel riecht. Wenn ich IHN riechen kann. ^^

Allerdings kann ich nicht jeden riechen. Intensiven Rauchern zieht es unter die Haut und auch andere Einflussfaktoren können dazu führen, dass ein Mann nicht gut riecht.
Wäre es so
genehm? Ein guter Duft darf nicht fehlen.
Probieren geht über, ach was weiß ich, probiert selber!
********kope Frau
106 Beiträge
Dufte!
^^
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Eine gesunde Muschi …
mit optimaler Vaginal Flora sollte im sauren PH Wert von unter 4.5 liegen …

http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/scheidenflora-5313..

Und dürfte ziemlich sauer sein- ….. *schock*
...das ja bekanntlich lustig macht ... *freu* ..

So das ich es schade finde, das Menschen ( Mann ) so ein geschlossens System
durcheinander bringen möchte ..... *heul2* ..
Damit sich eine *hotlady* ... sonst was holen kann ...... *heul2*
Wäre es so
genehm? Ein guter Duft darf nicht fehlen.
aber schütte das Zeug nicht auf die Saftschleuder, das verdirbt den Geschmack *haumichwech*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Eine Muschi sollte nach Muschi riechen und schmecken. Frisch gewaschen/geduscht, aber nur mit Wasser gereinigt, das genügt vollkommen. Ob man sie dann riechen kann, ist wohl eine Sache der "Chemie" Womit ich nicht Deo, Parfum, etc. meine! *lach*
*******ene Frau
428 Beiträge
Immer wieder mal ein interessantes Thema. Wenn man im Grunde bedenkt, dass die Nase eins der wichtigsten sexual Organe ist, da fängt es schon an, ob man einen riechen kann oder nicht. Stimmt die Chemie? Es sin die Gerüche die uns an einen Menschen faszinieren oder anziehen, natürlich mit anderen Faktoren wie Ausstrahlung, Intelligenz usw.
Also ich persönlich mag es nicht wenn ein Schwanz nach Seife riecht und finde auch das der "natürliche" Geruch einer Muschi oder eines Schwanzes sehr schön ist.
Kurz gesagt: Muschi sollte auch nach Muschi riechen.....:-)
@Zuchtbiene
Besser kann man das nicht ausdrücken. Hast du genau auf den Punkt gebracht!
...soll nach Muschi riechen
ja - das soll sie und das tut sie m.E. dann am besten, wenn die Möse nach dem duschen/waschen schon die ersten Tropfen des Freudensaftes von sich gibt!
Dann weiß man(n), dass frau erregt ist und sich auf das Kommende freut *g*
Ich denke, das sollte umgekehrt genauso sein: frau freut sich auf die ersten Tropfen des frisch gewaschenen Schwanzes - die sind lecker und machen Apetit auf mehr
LG vom Moon
Hmmm :-)
Eine Frage so leicht und doch schwer zu beantworten, wie so einige beim Thema Sex.

Klar ist, dass ich sie hygienisch gepflegt mag und sie zu meiner Partnerin "passt". Das ist schwer zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Bisher hat es immer gepasst *lach*
****_13 Frau
829 Beiträge
Die Lust bestimmts...
Aus meiner Jugendzeit kann ich mich noch gut an folgenden Spruch erinnern, den ich oft aufgeschnappt habe:
"Da hilft kein Pudern und kein Schminken, die Votze muss nach Votze stinken".

Stinken sollte "keine", würde aber eintreten, wenn diese tagelang nicht gewaschen wäre (und selbst da gibt es ja Liebhaber dafür).

Allerdings, was nützt der tollste Geruch, wenn ich nicht auf mein Gegenüber/Partner/Mitspieler etc. geil bin?
Die Geilheit aufeinander bestimmt wie wir empfinden, mit welcher Lust man übereinander "herfällt" und Votze/Schwanz des Anderen schmecken WILL.

Jede/r kann etwas dafür tun, dass der "Geruch" passt -
wenn einem ein Mensch grundsätzlich nicht (mehr) passt, dann findet man tausend Gründe,
warum einem jemand nicht (mehr) "schmeckt".

Ich persönlich mag es nicht, Seife oder Duschgel im Mund zu haben, da sollte schon was anderes "auf der Zunge zergehen".
Eigenduft
Also ich finde das jeder Mensch seinen Eigenen Duft hat, nicht nur im intim bereich sondern allgemein. Natürlich findet nicht jeder den anderen wohl riechend aber dafür kann er oder sie ja nichts. Im Gegenteil jemand anderes wird vielleicht sogar fit im Schritt wenn er sie riecht. Man muss aber auch sagen dass so manche Person die super gestylt und top gepflegt aussah im Schritt roch als würde Sie bei TWD mitspielen. Ok jeder schwitzt egal ob Fotze oder Sack, aber wer. unsauber im intim bereich ist, dem sollte man nur seines gleichen vorsetzten.
Warum eigentlich riechen?
Hey wenn ne Muschi gut riecht ist ja ok, aberist es nicht viel geiler so ne Wohlriechende Fotze zu schmecken? ich werd nass allein bei dem Gedanken daran. Was meint ihr dazu? Hey Ladys vom nfnfbf riechen allein bekommt ihr keinen klitoralen Orgasmus oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.