Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy talk

Fantasy talk
Hallo Ihr lieben 🤗
Lasst uns mal ein Spiel spielen und Eurer Fantasie freien Lauf. Jeder der mag kann mitmachen, zu beachten ist nur folgendes

• die Reihenfolge Mann, Frau,Mann,Frau usw
• Euer eigener Bilder post
• und Eure Fantasie ist gefragt, in der ihr beschreibt was ihr gerne mit Eurem(er) Vorposter(in)anstellen möchtet/würdet
-Bitte achtet auch auf die FSK 18 !!!
-und natürlich darf auch ein Kompliment da gelassen werden....

Ich hoffe eine tolle Runde....

Viel Spaß und Play with your Fantasy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
EasyMeins
In einer Bar. Du sitzt mir am Tresen gegenüber und immer wieder streift dich mein Blick. Ich lächle dich an und erkundige mich beim Keeper, was du trinkst. Ich bin so dreist, dir das Gleiche nochmal zu bestellen. Als Drink auf der Theke steht, öffne ich wie zufällig einen Knopf an meiner Bluse...
********sohh Paar
536 Beiträge
@ offener Knopf....
und sofort wendet sich dein Blick zu mir um etwas zu sehen. Du sprichst mich jetzt an und bist der Meinung das ich einen weiteren Knopf öffnene könnte. Was da zum Vorschein kommt......
*********nn111 Mann
65 Beiträge
weiter geht es
du öffnest einen weiteren Knopf deiner Bluse, neigst dich zu mir und flüsterst mir ins Ohr das du dich lieber an einen Tisch setzen würdest. Wir wechseln zum Tisch sitzen und gegenüber und unsere Blicken treffen sich. Du streifst einen deiner HighHeels von Fuß und dein mit Nylon bekleideter Fuß wandert langsam an meinem Bein empor bis dieser in meinem Schritt ankommt und dort langsam mein Gemächt erkundet, oberhalb des Tisches lächelst du mich freundlich an und fragst mich was mich in diese Bar treibt ???
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Manno, geht ihr immer so schnell zur Sache???
Nix Erotik oder wie? *my2cents*
********sohh Paar
536 Beiträge
mmmhhh weisst du
irgendwiejuckt mir heute das Fell..ich weiss das es erotisch zu geht und suche .....
Gut das ich dich getroffen habe....der Einblick in deine Bluse ist fantastisch...du hast
wahnsinnige Möpse. Die gefallen mir und ich würde all zu gerne.....
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Malsomalohh
Ich beuge mich ein bisschen mehr vor als es nötig wäre...du hast einen guten Einblick...ja, erzähl mal mehr...ich grinse dich unverschämt an...
******R54 Mann
29.900 Beiträge
Ich sehe den Schalk in deinen Augen. Meon Blick wandert immer zwischen deiner weit geöffneter Bluse und deinen Augen. Ich stelle mir vor was Du gerade denkst....
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ich fahre mir mit der Zunge über die Lippen, lasse deinen Blick nicht los als er wieder in der oberen Region ankommt.
Gefällt Dir, was Du siehst?
******R54 Mann
29.900 Beiträge
Ja es gefällt mir. Ich sehe in deinen Augen wie Du langsam erregt wirst. Das gefällt mir sehr. Durch deine Bluse kann ich erkennen wie die Nippel deiner Brüste langsam wachsen.....
********sohh Paar
536 Beiträge
kaum zu glauben
was da nettes zu sehen ist. Nimm deinen Fuss aus meinem Schritt weil ich es nicht länger aushalte.
Erregt..das jucken in meinem Unterlaib ist Wahnsinn und meine Hand kann sich nicht mehr beherrschen.
Unbeirrt, unkontrolliert bewegt sich meine Hand in Richtung....
*******rSC Mann
147 Beiträge
Deines bestrumpften Beines und fährt genüsslich von der Wade hin zu Kniekehle um sich dann zu der Unterseite deiner Oberschenkel weiter zu bewegen. Du lehnst dich zurück und lässt mich wie zufällig indem du dein Hohlkreuz nach vorne drückst weitern Einblick in deine öffne Bluse gewähren...
Hallo😊
Super das ihr so zahlreich Mitmacht, und ihr eurer Fantasie freien Lauf lasst😉 aber eigentlich sollte es etwas anders laufen .

Ich bin angefangen, mit einem Bild.
Dann schrieb eine sexy Frau , (die Fantasie sollte eigentlich auf das Bild bezogen sein) ihren Beitrag und postet dann selber ein Bild was die Fantasie des nächsten Beitrag schreibenden anheitzt (wäre in diesem Fall ein Mann )
Dann schreibt dieser seine Fantasie und postet ein Bild usw usw.....

LG
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Du meinst wie früher in der Bravo die Fotolovestory^^ - nur jetzt für Erwachsene....sorry, da steig ich aus.
******R54 Mann
29.900 Beiträge
ich verabschiede mich so auch *wink*
*******rSC Mann
147 Beiträge
Schade war doch ein schöner Verlauf und ob jetzt mit oder ohne Bild, wichtig ist doch was der jeweilige Kopf daraus macht..... Vielleicht mag ja eine Dame den Faden wieder aufnehmen und uns mit ihn Ihre Phantasie nehmen.... *anmach*
*******007 Mann
9.292 Beiträge
Der Threadersteller hat sich auch schon aus dem Joy verabschiedet! *lol*
****nd Mann
87 Beiträge
Stimmungsvolle Geschichte
Jedes BILD hätte nur die stimmung zustört. Wer kann den faden weiter sufgreifen oder mavhen wir hier zu?
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Mach am besten den Faden zu...hätte was werden können, aber: so what...Thema verfehlt, zumal ich auch die einzige Schreiberin war....
Danke an alle, die eingestiegen sind!
****nd Mann
87 Beiträge
Danke
Trotzdem danke fu hast ja wirklich fast jeden zweiten text geschrieben.
Ear auch sngehm zu lesen und man hattes tolles kopfkino.

Danke
Huhu
. ,lasst hören Ladys..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.