Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk beim BDSM74
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom…
zum Thema
Was versteht ihr unter Niveau?280
Vielleicht ist ein wenig provokant, aber das bin ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk mit Niveau

*******iel Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk mit Niveau
Ich würde mich persönlich als jemanden bezeichnen, den Dirty Talk schon sehr anmacht. Deswegen bin ich ja auch gerne hier in der Gruppe. Was ich allerdings immer mehr feststellen muss, dass es für mich doch eine deutliche Grenze gibt, zwischen dem was ich als geil empfinde und dem was auf mich schnell billig, lächerlich oder einfach nur primitiv wirkt.
Insbesondere wenn es fast schon krampfhaft wirkt um irgendeinen möglichst versauten Begriff für etwas zu finden ist es für mich einfach nicht mehr spontan. Mich macht es scharf, wenn man sich ungezwungen gegenseitig mit Worten aufheizen kann, allerdings sobald das Niveau unter ein gewisses Level fällt war es das mit der Geilheit.

Mich interessiert es wie ihr es seht. Dirty Talk um jeden Preis oder ist es eben das geschickte Spiel zwischen versaut, respektvoll und Intellekt?
Es ist hier manchmal schon etwas grenzwertig, wenn sich im Forum einzelne Herren Unflätigkeiten um die Ohren hauen, ohne dass es dafür einen konkreten "Anlass" geben würde. Mal ein Beitrag ist ja okay (und soll ja auch das Ziel sein) aber diese hitzigen Schlagabtausche ohne Sinn und Verstand finde ich - Verzeihung - oft zum Fremdschämen.

Dirty Talk lebt von gegenseitigem Respekt. Dieser Respekt kann aber auch nur langsam aufgebaut werden und entsteht immer über den guten, alten Flirt auf Augenhöhe.
Also ich suche auch noch nach der richtigen Dosis für mich.
Was ich bisher hier lesen durfte ist eher nicht meins.
Das soll jetzt aber auch kein Vorwurf sein, denn jeder ist da etwas anders gestrickt.

Mann lernt ja nicht aus... *zwinker*
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Seht das einfach nicht so eng. In bestimmten Situationen sind pervers-versaute Worte, für die man sich in anderen Situation tatsächlich schämen würde, genau das Richtige.
Die Kunst insbesondere in diesem virtuellen Forum besteht darin, aus den Beiträgen und den Profilen herauszufinden, was der/die Schreiber aufgeilt und da den richtigen Ton zu treffen.

Im Zweifelsfall nimmt man sich öffentlich etwas zurück und wenn die Chemie stimmt, dann kann man sich in den Clubmails austoben.

Generell halte ich dirty talk am gelungensten, wenn er spontan ist. Es liegt auch viel an Stimme und Tonfall und so eine Stimmung lässt sich in Schriftform nicht übertragen.

Eine dirty talk Erfüllung wird man hier kaum erleben. Aber man lernt gleichgesinnte Menschen kennen, kann Kontakte knüpfen und das ist ja schon eine ganze Menge.
*****ius Mann
5.670 Beiträge
Coole Beiträge bislang!
In meiner Vorstellung lebt "Dirty" davon, dass es dieses Spannungsverhältnis zum "Sauberen" gibt. Wie immer mensch das auch nennen mag - kultiviertes Verhalten, geistreiche Kommunikation, Respekt, akzeptierte Gepflogenheiten, Interesse am Gegenüber, ...

Hinzu kommt das Kopfkino. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Begriffe, Formiulierungskombinationen oder Sätze eine unglaubliche Reizwirkung haben können, weil damit so etwas wie eine Idee, Phantasie, Geschichte oder eben ein ganzer emotionaler Komplex verbunden ist. Diese Wirksamkeit läuft sich freilich schnell tot, wenn sie nicht mehr besonders ist.

Und dann denke ich auch - wie Hartergenuss - dass der Tonfall eine sehr große Rolle spielt. Man kann den einfachen Satz: "Du bist aber ein wirklich braves Mädchen!" sowas von "dirty" aussprechen, dass jeder sofort einen Film entwickelt, der das komplette Gegenteil beweist. Durch den Tonfall ist es einfach klar. Ins Forum geschrieben gibt es viel mehr Interpretationsmöglichkeiten. Ich habe den Eindruck, dass der Versuch die Eindeutigkeit herzustellen, manchmal dazu verführt, sehr deutlich und sehr direkt zu schreiben ... was dann in der Summe manchen Begriffen diese Besonderheit nimmt ... insbesondere, wenn mehrere an der Konversation beteiligt sind ...

Ich versuche immer, mich bei "Bewertungen" zurück zu halten. Daher: Wenn es für alle Beteiligten in Ordnung ist, darf es gerne auch derb, direkt und "rough" zu gehen ... darf, aber muss nicht ... z. B. wenn es um den virtuellen Gangbang geht ...
Ich stelle auch fest, dass die Aktivitäten in diesem Bereich - in denke da an alle Forums-Themen, bei denen es auch "heavy" zugehen soll und darf - in den letzten Wochen praktisch "eingeschlafen" sind ... daher ist für mich schon auch die Frage, wie das hier in dieser Gruppe gestaltet werden kann ... und was die Ladys oder die "braven Mädels" tatsächlich anfixt ...
Ja, da bin ich auch schon ist
Fettnäpfchen getreten, wobei das Problem hier auf JC wohl trotzdem ein Anderes ist, als life.

Im Leben kann man schnell mal abchecken, was Sie /Er erträgt, was geht noch unter Lustig und Anmache und was ist dann halt abtörnend.

Per Mail schreiben wir und das später gelesene Wort ist die "Wahrheit", ohne Stimme, Stimmhöhe und Augenzwinkern. Und damit sehr missverständlich.

Ich hatte eine Chatpartnerin hier die ziemlich frivol mitteilte, was sie bei einem Date will.
Sie wäre devot und würde sich dann unterwerfen...im Sinne von fesseln, Klammern, evtl. "Etwas" auspeitschen...aber ganz am Ende wolle sie dann gefickt werden.
Als ich dann mit ähnlichen Worten, schreibender Weise weiterfuhr...erlosch die Liebe!

Na es kam einmal vor, mit den anderen Damen und Herren klappt das gut hier!
**********kt_he Mann
72 Beiträge
gibts kaum hier
Also ich persönlich bin vom Dirty Talk in diesem Forum entäuscht.
Mit ging es eher um zweideutige Wörter und phantasievolle Begriffe.
Dirty Talk ist halt ein weites Feld. Allerdings höre ich hier hauptsächlich handwerkliche Begriffe und derbe Kraftausdrücke.

Ohne Frage gibt es bestimmt auch Fans dieser Art, aber meine Welt ist das nicht.
Wir können uns den meisten Postings...
...hier anschließen.
Einerseits überbieten sich hier einige (Herren) in der Aneinanderreihung immer perverserer Kraftausdrücke, andererseits bleiben Bilder ohne Kommentare, werden nur angeklickt.
Stil- und fantasievoll geht wirklich anders...

AnDie2009*blume*
*********iking Mann
850 Beiträge
Das Problem...
...ist hier das sofortige in Kontakt kommen mit derben begriffen. Eine wachsende Steigerung ist im Forum nicht möglich.
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Exakt erkannt
Genau so ist es, Taurus.

Sofort vom ersten Klicken auf die Gruppe zu den derbsten Begriffe, das funktioniert nur, wenn das Fötzchen eh gerade ausläuft oder der Schwanz ohnehin schon kurz vor der Explosion steht.

Ansonsten ist es vom Handkuss zum Gebrauch ordinärer Fäkalwörter ein kilometerlanger Weg. Wem's gelingt, dem beschert es unglaublich lustvolle Stunden mit gutem Sex.

Aber es gibt eben Fast Food und fünf Gänge Menues. Hier geht's eher schnell zur Sache. Das Zelebrieren von dirty talk hebe man sich für reale Begegnungen auf.
Lesenswerte Beiträge.
Hat was. Und wie Solarius richtig erwähnt hat, lebt Dirty Talk vom Spannungsverhältnis…oder wie es Goethe es formuliert hatte „ "Seyd reinlich bey Tage und säuisch bey Nacht, so habt ihr's im Leben am weit'sten gebracht".
Und je weiter die Spannungs-Pole auseinander liegen, desto interessant wird es. Bei einem gepflegten Abendessen, mit angenehm „sanfter“ Konversation mit Freunden und Bekannten ihr ins Ohr zu flüstern „Komm du Sau, wir gehen jetzt Nachhause“ bringt das Kino adäquat zum (aus) laufen. *zwinker*
*********iking Mann
850 Beiträge
Eine interessante Idee...
...genau so etwas macht ungemein scharf. Den richtigen Moment zu treffen ist hier aber das größte Problem.
Niveau
Hier reden alle von dirty talk mit niveau. Ich hab mich hier aus 2 Konversationen ausgeklingt. Ich weiß nicht was schwanzbilder mit dirty talk zu tun haben.dachte eigrntlich, ich kann mir hier ideen holen für synomyme. Ok ich erkläre. Unterschiedliche worte,die das gleiche aussagen.
Z.b. muschi, vagina, lustgrotte, fotze usw.
Oder auch ideeanregende worte. Was fällt euch ein zu luststab? Z.b. hart, heiß, betton, lang, dick usw.
Je mehr geübt wird umso mehr ergeben sich mit der zeit ganze geschichten.
Hoffe das ist alles richtig.
Lg
Steve
Unabhängig....
von den allgemeinen super tollen Kraft ausdrücken und dem verbalen und allgemeinen bezeichneten Dirty Talk gibt es ja noch viel mehr. Wie z.B.“ Ich werde jetzt nachher mit Dir…..folgendes machen“. Da braucht man keine „Schlampe oder Fotze“ oder wie auch immer dazu. Auch das ist sicherlich schönes, geiles und anregendes Kino, und gehört für mich ebenfalls in den Bereich „Dirty Talk“.
@nachfalke
Genau das rundet ja meine ausführung ab.
Danke
Volle Zustimmung...
Ich erkenne mich hier sofort in den Beiträgen wieder! Dieser ganze "Dirtytalk" bei dem ausschließlich Kraft- und Gewaltausdrücke aneinander gereiht werden nervt! Zwar kommt man recht schnell mit anderen ins Gespräch und versucht sich im Dirtytalk, allerdings endet es meist innerhalb der ersten zehn Nachrichten mit solchen Begriffen. Da ist bei mir der Ofen selber aus.

Niveauvollen Dirtytalk finde ich leider nur selten. Vor allem das Vorspiel mit der Beschreibung der Situation usw. geht meist total unter - schade eigentlich, weil das kopfkino solche Dinge gerade weiter ausformulieren kann.

Sollte also eine Frau oder evtl auch ein Paar Lust auf niveauvollen Dirtytalk haben und es gemeinsam ausprobieren wollen, schriebt mir gerne eine Clubmail!

In diesem Sinne...
****ie Frau
2 Beiträge
Situationsabhängig...
Sich mit Doppeldeutigkeiten umkreisen und langsam die Stimmung steigern - oder schnell zur Sache kommen - das hängt doch in erster Linie von der persönlichen Stimmung ab, und meiner Meinung nach hat beides hier seinen Platz.

Aber ich bin ja noch neu hier: ist es denn so dass ein "niveauvoller" Thread von der "frivolen" Fraktion gekapert würde?
Oder sind das einfach nur diejenigen, die etwas mehr schreiben und deshalb stärker ins Auge fallen?
Wie müsste denn ein Beitrag aussehen, der den Kritikern hier zusagt, und ist nicht möglich, so einen Thread einfach mal zu schreiben?
Ich komme da gleich mit...
@pixxie
Klar hat alles seinen Platz. Aber schnell hat was mit den vorangegangenen Konversationen zu tun.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich zuerst annähert und gemeinsam die Worte steigert.
Bei der nächsten Unterhaltung kann es sehr schnell gehen. Denn mann und Frau weiß inzwischen welche WOrte welchen Nerv treffen. So kann sogar ein... lass uns nach oben gehen, du geile Stute... Bei beiden extremes auslösen.
LG
Steve
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Geschmacksache
Wobei ich auch noch kein konkretes Beispiel für niveauvollen Dirty Talk gelesen habe. Und auch nicht weiß, wie und ob es funktioniert.
Gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann mir vorstellen, dass bei den meisten Frauen die ausströmendenSäfte zwischen den Beinen eher stocken, wenn sie dem noblen Handkuss nachempfundenen Satz "Küss die Möse, Gnädige Frau, wenn's gestattet ist" hören, während ein derbes "leck' den Schwanz, geile Sau" durchaus zielführend sein kann.
Das ist ja so wie. Ein Gentleman sagt zu seiner Begleitung. Gnädige Frau darf ich ihren Stuhl nach vorne schieben? Und bittet damit höflichst um anal Verkehr. .. haha
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Alternativ:
Alternativ zum schönen Beispiel von mcwulf:

"Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?"

Im Ernst, der Ausdruck Dirty Talk mit Niveau hat für mich etwas Paradoxes. In etwa wie steriler Schmutz.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********uss55 Mann
198 Beiträge
Prinzipiell kann ich dir da zustimmen.

Intelligenz, wie du sie forderst, gehört für mich zum Flirt, also zur Annäherung. Aufmerksamkeit zu erregen, Interesse zu schaffen, Feuer zu entfachen. Hier benütze ich eher Worte wie feuchte Liebesgrotte als nasse Fotze. Das eine klingt schwülstig, das andere primitiv. Kommt halt auch immer auf den Kontext an.

Beim Dirty Talk wähle ich dann doch eher den umgekehrten, den derben Weg.

Schriftlicher Dirty Talk ist zwangläufig nur eindimensional, weil das Spannungsfeld von Mimik, Tonfall und Worten nicht zur Geltung kommt. Da geht sehr viel verloren.
Dirty Niveau Talk?
Es dürfte tatsächlich ziemlich individuell sein, was als niveauvoller Dirty talk angesehen werden kann. Für den einen soll es unartig aber nicht primitiv klingen, eher mit Andeutungen und Umschreibungen spielen. Der andere steht gerade auf Anheizen mit Begriffen jenseits allen "guten Geschmacks", auch eine Art von "Niveau".
Ich kann mir auch nicht vorstellen, eine weniger bekannte Person mit Dirty talk zu beglücken. Man muss schon ein ungefähres Bild von ihren/seinen Neigungen haben, sonst kann es schnell Missverständnisse geben.
Vielleicht hat das geforderte Niveau etwas mit Sapiosexualität zu tun? Ich rede zwar dirty darüber, es soll aber eine intelligente, geistreich geführte Unterhaltung bleiben.
Wie dem auch sei, Hauptsache wir reden darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.