Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6193 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschfick

Arschfick
Hallo Lady,
wie mögt ihr es nach dem Arschfick auf euren Geilen Arsch oder in den Arsch abspritzen?
*********sser Mann
1.906 Beiträge
wenn schon in den Arsch gefickt wird, kann man die Rotze auch gleich reinpumpen.
*******ama Frau
1.359 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge da eindeutig auf den Po,
Irgendwie wirkt bei mir das innen abspritzen wie ein Einlauf.
Nehme aber gern Tipps entgegen um so etwas zu umgehen.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@gothikmama
Stimmt, es wirkt wie ein Einlauf *zwinker* Und wo ist das Problem? *fg
*******ama Frau
1.359 Beiträge
Ich mag mich danach aber auch entspannen, unter Umständen auch weiter genießen und nicht verkrampft auf's Klo rennen und Outdoor ist das dann meist auch problematisch.
Ich hatte noch
Nie Anal...Wie bereitet ihr euch vor? Gerne auch PN!...Würde mich gern austauschen
@gothikmama
Das ist natürlich bei jeder Frau anders ,aber einige Frauen mögen den warmen Sperma in ihrem Arsch.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sser Mann
1.906 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Subjungfer
Was willst Du denn wissen?
*******aar Paar
1.118 Beiträge
......
wenn schon, dann will sie es auch drinn haben *rotwerd*
@ Lustgeniesser
Ob es der Frau beim ersten mal peinlich ist und wie sie sich gehen lassen kann ohne zu verkrampfen
Das ist ein behutsames heran tasten...vom Einführer in Zusammenarbeit mit der Person die Empfänger ist😉
Anal Sex ist was für Gefühlvolle männer , schön vordehnen alles in ruhe viel flutschi und dann langsam stoßen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sser Mann
1.906 Beiträge
@martin_koenig
Kommt doch immer drauf an, wie gut man die Slut kennt oder wie man zu ihr steht, die man in den Arsch fickt, oder?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******iga Frau
450 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Luderliga
Endlich mal eine vernünftige Aussage....manche sollten echt ihr Hirn einschalten....wenn ich das ohne Gummi machen würde nur in der Partnerschaft! Doch selbst da weisst du ja nicht ob er /sie fremdgeht.....ich benutze immer Kondome sogar in der Partnerschaft da trau ich keinem....ist meine Meinung....Danke😙
****nd Mann
87 Beiträge
Kondom
Ich finde auch schutz ist alles. Nur bei seinem Partner kann man es in gegenseitigen Einverständnis mal weglassen.
Aber das sollte jeder selbst wissen.
Das Problem du steckst dann jeden abderen mit an wenn du oft ohne fickst.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Ohne Kondom ....
.... ist mit wildfremden Lover leider unmöglich und unverantwortlich.

So schön und orgasmustreibend für mich als Frau der Analsex, die Besamung oder eine heiße Füllung Natursekt nach dem Akt auch sein mögen - ungeschützt kann dies leider nur dem eigenen Mann/Lover erlaubt werden.
Das ist wahnsinnig bedauerlich ... aber der fremde Lover kann nach der Wollust nur das Gummi abstreifen und seinen heißen Samen über Körper und Gesicht verspritzen.
Das ist die Realität!
In den Arsch
In den Arsch
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ins Gesicht spritzen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.