Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maulfick ...

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****999 Paar
73 Beiträge
Sex ohne Blowjob ist kein Sex!!!!
Ich brauch das Gefühl fast zu ersticken. Wenn mir die Augen tränen und er mir dann noch die Nase zuhällt werde ich erst so richtig geil und nass. Geil ist's auch wenn ich gefesselt bin, er meinen Kopf hält und mir seinen Schwanz bis zum Anschlag ins Maul schiebt!!

Nach einem geilen Blowjob muss mir das Sperma übers Gesicht laufen und ich muss kaputt zu Boden sinken. Erst dann war's perfekt für mich!!

VLG und geile *kuss**kuss**kuss**kuss*
Diana
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Ja und das Ergebnis ist kein Orgasmus, sondern eine Explosion, quasi ein Vulkanausbruch. Ich hatte das Vergnügen leider erst einmal, aber das war gigantisch.
****fan Mann
277 Beiträge
Verschmierter Lidschatten
Ich liebe es in Filmen aber auch real, wenn die Lidschatten nass sind und verlaufen. Das passiert wenn die Tränen durch den Würgreiz kullern. Ich mag auch das würgen. Und ich drücke den Hinterkopf richtig drauf so dass sie den Schwanz bis zum Anschlag schluckt. Machen leider nicht viele. Abspritzen: mal ins Gesicht, mal tief im Rachen
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********wheel Mann
180 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ugh Mann
260 Beiträge
Definitiv tief rein, bis zum Anschlag!
****fan Mann
277 Beiträge
Einfach nur GEIL
Hinter ihr ist die Couch und sie lehnt ihren Hinterkopf darauf. Ich kniee mich auf die Couch und dadurch drück ich ihr gleichzeitig den Schwanz extrem tief rein. Sie windet sich kurz um Luft zu bekommen und wie in Rasche lässt sie ihn wieder tief im Rachen verschwinden. Zuerst mit Kopfbewegungen und das letzte Stück mut einem Ruck und tränenden Augen und würgen
Maulfick...
wem sein mund darf ich ficken *ggg*
Ist das ganze hier noch aktiv ? *g*
ja ist noch aktiv :D
huhuuuu lust auf dirty talk
ExtremeWomanMM
jetzt ist Deine Mundfotze dran. Die Männer stehen schon Schlange um sie zu füllen.
********1966 Mann
339 Beiträge
Ja
Maulfick darf keine Grenzen haben. Kotzen gehört dazu. Ich ficke auch gern meine eigene Kehle - ich liebe es, wenn sich mein Körper aufbäumt und der Geschmack bitter wird...
****ai Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schön rein
Ich liebe es wenn mein Freund mir seinen geilen Schwanz so tief es geht rein schiebt und sich dann in meinem Mund entlädt, und dann runter damit versteht sich von selbst😊
:)
Ich stehe auch unfassbar darauf ... umso heftiger umso besser *g*
Umso größer die Sauerei ... umso besser *g*
das ist genau mein thema. ich liebe es sehr wenn sie ihn komplett bis zum anschlag in den mund nimmt und dadurch komplett ausgefüllt ist. geil finde ich auch wenn dann der ganze speichel tropft
Sehr tief
Ich ficke das Maul gerne sehr tief.das macht geil
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

TIEFER ist besser
nicht unbedingt bis zum Erbrechen, aber der Speichel darf gern in großen Mengen fließen und Fäden ziehen. *zwinker*
Sommer 2020Sommer 2020
*******utch Mann
1.734 Beiträge
@sAINT_hh
Ja, genauso mag ich es auch.......
...wenn der Speichel rinnt, ihre Kehle ab dem Würgen zuckt... Dabei ihre Augen tränen und man jede Bewegung hört.. Yes, i like that.. Und wenns mal über den Würgepunkt aus geht, suck it up, richte deine Krone und auf gehts Prinzessin...
@NoSaint
Ich hätte es nicht besser verfassen können!
@ sAInt_hh
Des Teufels und des Heilligen Welten liegen nie weit auseinander;-)

Merci beaucoup
soyez le premier
comme l'a dit un poète 👌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.