Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk per Clubmail

Dirty Talk per Clubmail
Hallo ihr Lieben,

warum muss es denn immer Dirty Talk per WhatsApp oder sonstiger Messenger sein?! Es gibt doch die gute, alte Joyclub Clubmail. 😉 (Jaaaa, ich weiß, bei WhatsApp könnte man ne schöne, dirty Gruppe erstellen. 😋 ) Dennoch, gebt der Clubmail eine Chance! 😄

Wer also Lust auf Schweinereien in Schriftform hat, darf sich gerne bei mir melden... Ich freue mich drauf!

Viele Grüße,

Muenster4U
Gute Idee,
...nur würden wir das lieber mit Paaren machen... *top*

Und das ist nun keine Diskriminierung gegen den TE (falls sich wieder jemand aufregen möchte).
Dankeschön...
... für die ehrliche Antwort. Und keine Sorge, ich weiß das schon richtig einzuordnen. 😉
h, ich denke beim schreiben ist total Wurscht , ob Mann Frau oder beide ! Fantasie ist gefragt .
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Skandal...
Dass hier Nicht/Paare diskriminiert werden... *pueh* *schmoll*
:o)
*haumichwech* das hoffen wir doch nicht !
deswegen haben wir es ja extra dazu geschrieben... *schmoll*

Wir wollen ja beide was davon haben, deswegen Paare... *zwinker*

Und wer meint, das sei beim Schreiben egal... bitte. Jeder so wie er mag... es ging ja darum, dass wir die Idee grundsätzlich gut finden... *anmach*
****ar Paar
51 Beiträge
Ist auch eine super Idee
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Paare
Wie ist es mit paaren
Meistens schreibt dann eh nur er
Und sie ist nur dabei das sie auch dabei ist
so sehe ich das auch ! Zumindest schreibt so gut wie immer nur einer .
oh mann, genau so eine Diskussion wollten wir vermeiden...

Da wir ein PAAR sind, schreiben wir auch GEMEINSAM (na ja, wobei "tippen" kann natürlich nur einer) *haumichwech*
Stimmt ..ich lasse schreiben.....macht meine Sekretärin für mich ....:-) sie schreibt ich genieße *zwinker*
Aaaaahhh... 😉
Sorry, ich wollte hier auch keine Diskussion auslösen, wer jetzt mit wem schreibt. Ist doch ok, wenn Paare nur mit Paaren oder Frauen nur mit Paaren schreiben. Jeder so, wie er mag!

Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass ich sehr auf Dirty Talk stehe und mich über Nachrichten per Clubmail freue. Wer mag, der schreibt, wer nicht mag, schreibt eben nicht. Alles gut. 😊
DICH meinten wir auch gar nicht... *nono*
PaarDuNRW ! und ihr sitzt jetzt bei da und schreibt ? *gruebel*
Also wenn es ein sie gibt die gern DirtyTalk schreib und es auch geschrieben bekommen möchte! Ich wäre gern dazu bereit
*****956 Mann
420 Beiträge
Bin dabei
Servus
Falls das was wird, bin ich natürlich dabei. Wobei ich hinzufügen muß, bitte nur weibliche Wesen melden. Kann halt mit Männern so rein gar nix anfangen!
Gruß Hans
****ia Mann
2.778 Beiträge
Bleibt es
den auch nur beim Dirty Talk ?

Ich meine, wenn man schon mit jemanden Phantasien austauscht und sich vielleicht sogar gegenseitig mit bildern anheizt, dann will man sich doch vielleicht auch mal Real Treffen, sebst wenn die Distanzen etwas weiter sind.

Man sitzt dann zb. mit einem Paar in einem Kaffee und Unterhält sich und plötzlich sagt die Frau. Garcia, wäre jetzt nett wenn du mir deinen harten Riemen zwischen die Schenkel schieben würdest. *zwinker*

Und mit allen Dates die ich bisher hatte, haben wir uns im Vorfeld schon etwas Unterhalten, über gewisse Sexuelle Vorlieben oder Phantasien ausgetauscht.
War dann im Realen nur noch die Frage ob die Chemie stimmt, oder nicht.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Nein, es ist nicht egal, ob Paar oder Einzelperson.

Warum fühlen sich hier im Joy immer gleich Menschen auf den Schlips getreten, wenn sie nicht angesprochen werden ? Sofort wird eine Diskussion losgetreten, das man schon fast der Meinung ist, man müsse sich als Paar dafür entschuldigen, wenn man keine Solomänner sucht.
Von Solofrauen sind mir solche Attitüden bisher noch nicht bekannt.

Und dabei hat Muenster4U doch nur zu einer geilen Spielerei aufgerufen ..........
****opy Mann
4.238 Beiträge
Hmm, irgendwie ist der gute Vorschlag wohl in eine Diskussion ausgeartet.
Schade, aberr ich finde auch, dass man das Clubmail oder auch Chat gut zu einem Dirty Talk, oder auch nur Talk verwenden kann. Mann, Frau oder Paar müssen eben nur den richtigen Einstieg und natürlich auch die nötige Chemie finden.

Also wer möchte .... *haumichwech* *sabber*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich finde die Sache auch schön dirty talk per mail bzw clubmail zu schreiben.
vor allem da ich eher schüchtern bin, ist eine eine einfachere art mit anderen in kontakt zu treten.beim mailen, kann man eben immer weiter schreiben, wenn man nicht so viel zeit hat, ist eben besser als chatten, wo der kontakt oft schnell annricht.

bin offen für einen netten und heftigen dirty talk per mail .
****y77 Mann
217 Beiträge
Also ich finde
per cm ist das sicher auch okay, wobei mir da zum Beispiel messenger besser gefällt oder chat eben, da kann man einfach die Antworten schneller bekommen. Andererseits denke ich auch, für den Anfang ist das okay per clubmail... so zum bissel kennenlernen. Am schönstens is es halt persönlich... es heißt ja auch dirtyTALK... und nicht dirtyschrieb oder dirtymail oder sonstwas, das geilstes ist einfach es sozusagen live vom anderen zu hören und sich selbst dann mit reinsteigern zu können und immer noch einen draufzusetzen... grins
Also was manche hier bringen, ist uns echt zu blöd, diskutiert mal alleine weiter. Wenn wir uns hier rechtfertigen müssen, warum wir nur mit Paaren schreiben wollen und wenn angezweifelt wird, dass BEIDE am Rechner sitzen, ist das nicht unsere Plattform. Viel Spaß noch *undwech*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
wenn ein paar es lieber mit paaren machen möchte, was gibt es dann darüber zu diskutieren ?
wir würden es mit paaren auch geiler finden, ganz einfach und müssen es auch nicht erklären.
****opy Mann
4.238 Beiträge
Eben, jeder so wie er möchte...
Schon komisch, dass die Diskussion immer weiter geht, muss doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.