Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Was sagt Frau zum Mann und Mann zur Frau beim Dirty-Talk?51
Was sind eure Worte;Anweisungen beim Sex/Erotik Mögt ihr lieber harte…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt die Frau

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo fear
Du hast nicht wirklich verstanden worum es hier geht. Wir suchen begriffe für den Mann. Worte die der Mann für die frau benutzt nur umgekehrt. Von deinen Fantasien war hier nicht die Rede.
an alle zusammen
Vielen Dank für eure Meinungen und Beiträge. Hab doch das ein und das andere wort lernen dürfen. Auch wenn dt überwiegend doch durch den männlichen mund statt findet, so sind hier doch einige Worte zusammengekommen die ich in Zukunft sehr gerne verwenden werde. Auf diesem weg....Ein großes Danke an euch alle *blumenschenk* *knuddel* *knutsch* *kuss*
Lg
Was sagt die Frau ...
... als Neuzugang der Gruppe habe ich sicherlich einiges zu lernen ...
Dieses Eingangsstatement aus Dezember 2016 hat mich veranlaßt in dieses Thema einzusteigen:

Zitat Anfang: Hallo zusammen, habe hier einige Forenbeiträge gelesen und musste feststellen, das dirty talk meistens über den männlichen Mund statt findet. Das weibliche Geschlecht wird mit x Worten bezeichnet! Wo sind die Frauen? Was sagt sie zu ihm? Welche Worte können für ihn benutzt werden?
Ficker,Stecher,Hengst und Bock? Ist das alles?
Hoffe auf euch. Mein Männer würden sich über meine neue Wortwahl freuen;-)
Wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe so richtig versautes von euch zu lesen
LG
Exiting
Zitat Ende.

Diese Aufforderung richtet sich doch an die weiblichen Forumsmitglieder! Die sollen doch angesprochen werden! Wo soll die neue Wortwahl herkommen, wenn hier keine "Situationen" geboten werden? . Aus irgendwelchen Bildern, die gerne als "Wichsvorlage bezeichnet werden? Bin auf die Steigerung der Adjektive und Adverbien aus dem Kreis der Schwanzträger gespannt!
Meine Fantasien spielen da nur eine kleine Rolle! Haben wir verlernt uns zu spüren?
ZUM NACHDENKEN ...
Hallo fear
Das was ich dir geschrieben habe war ja auch nicht böse gemeint. Wir suchen nach Worten die genau dieses sich spüren mit Worten kommentiert.
Als ich diese Frage hier eingestellt habe, war ich auch neu. In der ganze dt scene. Habe mich sehr viel mit mit diesem Thema beschäftigt und wollte lernen mich beim sex verbal auszudrücken. Habe diverse Foren durchgelesen. Leider musste ich feststellen, daß es überwiegend, mit einigen Ausnahmen, die Männer sind die dt anwenden. Die worte die frau für mann anwenden kann sind eher sehr harmlos. Es ist ein Unterschied zwischen schlampe und Stecher. Deshalb habe ich hier die Frage gestellt.
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Obwohl die Frage an die Damen ging, kommt hier ein Kommentar unseres Herren (nicht dem im Himmel *g* Warum denken hier eigentlich so viele, das die 1-10 Skala von höflich bis derb geht?
Ich finde sie sollte von langweilig bis unglaublich heiß gehen.
Schmutzig heißt nicht zwangsläufig grob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.