Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6187 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?405
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es bei Euch?

*********_1304 Paar
118 Beiträge
Yes
Dirty Talk beim Sex ist auf jeden Fall toll und animierend
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, sich gegenseitig die heftigsten Fantasien erzählen, geht beim Sex besonders gut. Da ist die Toleranzgrenze Deutlich höher und man kann Dinge sagen die man sich sonst nicht trauen würde, bzw den Partner erschrecken würden. Man erfährt auch gegeseitig mehr von den "heimlichen" Wünschen des anderen. Ich mag es sehr und meine bisherigen Frauen fanden es extrem erregend
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rl69 Frau
224 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
DT macht uns auch total an und darf nicht fehlen. Es ist echt erstaunlich, wie sehr es einen anstachelt. Manchmal denke ich, wenn ich da mal nicht übers Ziel hinausgeschossen bin, aber dann sehe ich ihn an, sehe das funkeln in seinen Augen und seine Zufriedenheit. Er ist glücklich und ich auch - es gibt nichts schöneres
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@Shavegirl69
Es ist schon erstaunlich, das man bei sexueller Erregung oft Fantasien ausspricht und erregend findet, die man im entspannten Zustand nicht erwähnen würde. Oft sind es auch Praktiken, die man real nicht ausleben möchte, aber im Rausch der Sinne einen ernormen Kick bringen.
Was geht da in uns vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.