Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Dirty Talk - oder ist Schweigen der goldene Weg?56
Ja, das Thema gab es schon. Ja, es wurde auch schon viel darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk und Online-Vorführung

******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk und Online-Vorführung
Ich biete mich hier in der Gruppe an, den Dirty Talk etwas zu erweitern. Ich, als willenlose männliche Drecksschlampe, setze jeden hier geäußerten Wunsch umgehend in die Tat um und werde dies mit Beweisfotos dokumentieren.
Ich hoffe und bitte um rege Beteiligung.
Lg.
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Dann
wollen wir dich doch mal testen.......wichs dir selber in den Mund und fotografiere oder filme den Moment der Ejakulation....
du bist ja wirklich ne geile Dreckschlampe
und es soll dich so richtig scharf und willenlos machen wenn du deine Aufträge hier erhältst!!!
Ich denk mal du willst diese lieber von einer weiblichen Dreckschlampe bekommen (hätte ja einiges aus Lager für dich) warte erst mal ab was hier so auf dich zu kommt und du uns Dirty´s dann wirklich erfüllst *top*
Deine Idee...
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ok, jetzt wird schwierig. Zur kurzen Erklärung, ich bin noch im Büro, was mich aber nicht davon abhalten soll, Eure Wünsche zu erfüllen. Nur ich weiß nicht wie ich gleichzeitig wixen, mir in den Mund spritzen und die Cam halten soll???? Also Wixen und cam halten geht......
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich erwarte Eure Befehle.
Vielleicht zuerst ein Beweisfoto das ich tatsächlich im Büro bin....?
Devote Grüße
ok das ist nicht leich im büro
aber du macht ja auch mal feierabend *g*
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Wenns Euch geiler macht auch hier im Büro. Es hat auch große Fenster.
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Dann wichs in ein Glas (Foto) und trink es (2 Foto)👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
💋💋💋
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Wird gemacht.
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich mich dafür entkleiden???
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
An die ehrenwerten Damen und Herren,
ich bin nicht würdig eigene Entscheidungen zu treffen. Ich benötige genaue Anweisungen. *anbet*
*******007 Mann
9.280 Beiträge
*peitsche* Nun mach schon und zieh dich aus!!!
Und dann wichs in das Glas und leg den Schn iedel auf den Schreibtisch und dann trinkst du dein Sperma!
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Vor dem Fenster???
*******007 Mann
9.280 Beiträge
Sklave, du bist noch ANGEZOGEN !!!! *spank*

Zur Strafe machst du jetzt erstmal folgendes:

DU wichst deinen schwanz hart und dann nimmst du ein lineal oder ähnliches und gibst dir damit 5 ordentliche schläge auf den penis! du fotogafierst das natürlich und zeigst uns endlich mal ordentliche fotos!
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Mache mich nackt. Versuche es in Bilderfolgen festzuhalten
*******007 Mann
9.280 Beiträge
was soll der quatsch!

wir wollen deinen schniedel sehen, nicht wie du dich ausziehst!
jetzt komm mal in die pötte!!! *gaehn*
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ok mein Herr
*******007 Mann
9.280 Beiträge
WER will diese langweiligen fotos sehen??? *gaehn* *zzz*
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt ich muss aufhören Herr???
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Mach schneller
.....ich muss kacken ......
*******007 Mann
9.280 Beiträge
Wer hat was von aufhören gesagt? Ich nicht. Wir wollen endlich deinen Pimmel sehen!
Und denk an deine STRAFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ja gerne
Also,
etwas Geduld habe ich noch. Wenn da nicht bald etwas brauchbares kommt, dann klinke ich mich hier wieder aus.
******197 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss wegne dem Fenster aufpassen!!!
Oder wollt Ihr das ich gesehen werde
Wenn du jetzt hier wärst,
dann würde ich dir den Arsch versohlen, so dass du für den Rest des Tages nicht mehr sitzen könntest.
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.