Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Spurensuche...

********nn_L Mann
316 Beiträge
Ein wertvoller Slip, der mit dem Nektar des Lotuskelch und vermutlich etwas Eierlikör angereichert ist.
Soll der Slip samt der süßen Säfte wiederbeschafft werden?
Es gibt leider keine Angabe zur Belohnung.
der Slip wurde wohl als Anzahlung für
die Werkstattrechnug angesehen.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Dann wird die Wiederbeschaffung sehr schwierig.
Zumindest der original Zustand dürfte dann nicht mehr existieren.
******114 Paar
19.459 Beiträge
Wenn
Es sich doch um dreisten Diebstahl handeln sollte, appelliere ich jetzt schon mal um mildernde Umstände für den Dieb.
LG Frau Reisa
****82 Mann
1.446 Beiträge
Oder an jede Polizeidienststelle...
... Das Gesicht des Beamten würde ich gerne sehen *lol*

Gruß Rani
*******emon Mann
9 Beiträge
Ich bitte um eine detaillierte Erläuterung wie die Freiluftaktion abgelaufen ist. Dies sachdienlichen Hinweise sind notwendig um dem ganzen Geschehen auf die Spur zu kommen. Ohne diese Information ist es uns leider nicht möglich weitere Untersuchungen anzustellen wie es zu dieser Entwendung kommen konnte.

MfG Ihr Suchtrupp 😉
********nn_L Mann
316 Beiträge
Das Höschen ist nicht mehr im Handschuhfach.
Es war durchtränkt mit Lustsäften.
Es war sicherlich nicht nur der Nektar aus dem Lotuskelch.
Von wem der Eierlikör begemischt wurde, lässt sich nicht mehr ermitteln.

Es ist ja in gewisser Weise fahrlässig ein solch verführerisches Höschen in ein Handschuhfach zu legen, das von jedermann zu öffnen ist.

Es könnte sogar als Verführung angesehen werden.
Wenn es von einem Minderjährigen gefunden wurde, der sich an diesen
Lustsäften berauscht hat, ist es eine Verführung von Minderjährigen......

Ob die Dame gefesselt war als sie ihre Säfte in das Höschen gab, ist Angesichts dieser Tatsache schon fast unerheblich.
Es könnte jedoch für sie sprechen...
********nn_L Mann
316 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nn_L Mann
316 Beiträge
Der Verbleib des Slip
Wenig später kehrte Herr Bicoco mit dem Stativ zurück. Seine Frau befand sich noch immer in der gleichen erotischen Position. Ihre Haut schimmerte feucht seidig in den tief stehenden Sonnenstrahlen. Herr Bicoco war vollkommen begeistert von den besonderen Aufnahmen, die er von seiner wunderschönen Frau, die entspannt und glücklich seinen Regieanweisungen folgte, fertigen konnte. Den feuchten Fleck im Slip seiner Frau stellte er zwar fest, ordnete ihn aber ihrer, seiner Meinung nach unbefriedigten Lust, zu.
Nach dem Shooting bekleidete sich Frau Bicoco, ließ aber den feuchten Slip unter ihrem Rock weg. So konnte der Cocktail aus ihren Lustsäften und dem Eierlikör des Joggers unbemerkt von ihrem Mann auf dem Weg zum Auto aus ihrem Unterleib tropfen. Da sie vollkommen glatt rasiert ist, blieben auch keine verräterischen Tropfen in einer Behaarung hängen.
Frau Bicoco legte den nassen Slip in das Handschuhfach und vergaß in der Werkstatt. Der Mechaniker-(in) öffnete das Handschuhfach, um die Papiere zu entnehmen und stieß auf den erotisch duftenden noch nassen Slip. Ein Cocktail aus weiblichen Lustnektar und männlichen Eierlikör berauscht sowohl sie als auch ihn. Vermutlich ließ sich aus dem nassen Höschen auch noch der eine oder andere kostbare Tropfen herausquetschen, so dass nicht nur der Geruchssinn, sondern auch der Geschmacksinn seine Befriedigung fand.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Das Fazit
Herr Bicoco hat sich vorbildlich verhalten. Er hat seine schöne Frau zum außerordentlichen Shooting gebeten und sie in einer erotischen Position fixiert. So ließen sich sehr erotische Aufnahmen fertigen und sie konnte sich, während er das Stativ holte, nicht im Wald verirren.

Der Jogger sah eine erotische, offensichtlich läufige Schönheit, die mit bereits heruntergezogenen Höschen in einer aufreizenden Pose scheinbar nur darauf wartete aufgespießt und besamt zu werden. Er hat sich ihr angenommen und für diesen Tag seine gute Tat vollbracht und sich damit ebenfalls vorbildlich verhalten.

In der Werkstatt hat man den erotischen Cocktails genossen und damit einer Verschwendung von Genussmitteln vorgebeugt. Man hat den Slip schließlich an sich genommen und somit eine verräterische Spur entfernt und einer möglichen Ehekriese vorgebeugt. Auch dieses ist als vorbildlich anzusehen.

Frau Bicoco war mit Handschellen fixiert, als sie spürte, wie jemand hinter ihr stand und in sie eindrang. Sie ergab sich wehrlos, da in Handschellen ihrem Schicksal und geriet nicht in Panik. Anschließend stellte sich der Eindringlich als mächtiger Phallus heraus, von dem sie schon immer heimlich geträumt hatte. Ihre Ruhe verhinderte ebenfalls eine Ehekriese. Der Verlust des Slips wird durch die Eierlikörspritze, die sie erhalten hat, aufgewogen. Damit hat auch sie sich äußert vorbildlich verhalten.

Der Zufall hat sich damit von seiner besten Seite gezeigt. Alle Beteiligten haben eine Sternstunde erleben dürfen. Herr Bicoco hat fantastische Fotos. Der Jogger hat seine schweren Eier erleichtern können. In der Werkstatt hatte man einen berauschenden Cocktail und Frau Bicoco hat ihren langersehnten, gewaltigen Phallus gespürt. Momente, die das Leben des Öfteren bereithalten sollte.
Bilder???
..viel geschriebene Worte...wenig Bilder von Spuren,...deshalb mal Eines von Uns...geil im Büro gewesen
********2016 Mann
61 Beiträge
@ Verine
Hammergeil dein Fotzensaft in dem schwarzen Slip..... mehr davon..... !!!
Schön wäre jetzt
ein Slip mit Geilsaft-Spuren und dazu vermischt mit Eierlikör
********2016 Mann
61 Beiträge
jaaaa... die geilheit der Fotze schon am Slip erkennen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.