Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile

******114 Paar
19.505 Beiträge
Themenersteller 
Profile
Mich würde mal interessieren, was ihr euch in den Profilen als erstes anschaut.
Ich Frau Reisa schaue als erstes nach dem Alter und den Vorlieben stimmen die mit unseren überein, lese ich den Profiltext ist der nur mit dem Text Generator verfasst, hat er keine Chance zu Ende gelesen zu werden.
Herrn Reisa interessieren als erstes die Bilder, dann der Rest.
Wie ist das bei euch?
LG Frau Reisa
*******isan Mann
17 Beiträge
ich schaue auch erst die bilder ,dann alter ,entfernung usw
*********er56 Mann
935 Beiträge
Ich schaue zuerst auf das qas gesucht wird, dann nch dem Alter und dann wird der Rest gelesen.

LG firefighter56
Hauptild - Text - Bilder - Vorlieben
Ob ich mir ein Profil überhaupt ansehe hängt auch vom Profilbild ab.
Ansonsten komt zuerst der Text, den Generator find ich dabei auch blöd... Auszüge die beim formulieren helfen oder ein netter Satz sind ja okay.
Alter und Entfernung find ich interessant.
Dann seh ich mir gern die Bilder an.
Und bedingt dann noch die Vorlieben.
*******sson Mann
249 Beiträge
So ähnlich...
...mache ich das auch.
Schaue zuerst, was gesucht wird. Dann wo unter Vorlieben "Ältere" zu finden ist und ob die Interessen weitgehend ähnlich sind. Danach "Persönliches" und den Profiltext. Sprüht der vor Textgenerator-Phantasie... *undwech* Schlussendlich natürlich auch die Bilder...
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Ich schaue auch zuerst die Bilder und dann die Interessen...wenn alles passt würde ich erst jemanden anschreiben....bei Dir ist das erste Bild schon mal der Hammer😂😂😂😂
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich schau zuerst nach der Entfernung und dem alter, dann nach den Vorlieben, dann oft die Bilder und dann erst den Profiltext und die "persönlichen Eigenschaften". Wenn das Alter nicht passt dann schaue ich mesit nur die Bilder an, mehr oft nicht.
****It Mann
614 Beiträge
Mich interessiert....
....das Alter garnicht.
Ich schaue als erstes nach der Größe und dem Gewicht, wobei es um das Verhältnis zueinander geht nicht um den Wert selber. Dann versuche ich das Gesicht zu sehen (wenn es ein G-Bild gibt) und dann den Text (ich kann tatsächlich lesen als Mann) *lol*
Wir schliessen uns...
...Frau Reisa an *genau*
...Profiltexte mit dem Textgenerator verfasst...wie spannend... *gaehn* ...
...da stellen wir uns dann lieber gar nicht erst vor...wie das in Wirklichkeit.......
...und das Alter sollte schon in etwa dem unsrigen entsprechen...
...Als drittes schauen wir die Bilder an - HALT! - stimmt nicht ganz...das Profilbild
...ist doch schon mit ausschlaggebend... *ja* ...
...und dann schauen wir uns gerne noch mehr Bilder an... *spanner* ... *kopfkino* ...
...und jaaa...zum Schluss schauen wir uns auch noch die Vorlieben an...
...und wenn das alles passt...dann sind die anderen häufig 800 km von uns entfernt... *zwinker*
*****ani Paar
3.642 Beiträge
das ist gut ..
.. gibt es auch leute welche die profile anderer anschauen ???? zumindest mit lesen haben es hier die meisten nicht ... nur beim bildchen schauen , da sind sie präsent !
zusammenfassend: zum bildchen schauen reichts bei den meisten , zum lesen bei den wenigen positiven ausnahmen !
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
geileani
Wurde nicht gefragt, was IHR bei einem Profil als erstes wahrnehmt? Aber geantwortet wird, wie es andere vermutlich tun und warum. Nur eine Antwort gibt es nicht *zwinker*

Das nennt man glatte Themenverfehlung *zwinker*


Es ist unterschiedlich, wie wir es wahrnehmen. Mal reizt ein Profilbild, mal ein Datertext. Dann schauen wir eben auch nach anderen Bildern. Natürlich schauen wir auch auf den Profiltext, der aber eben bei vielen - Generatorenanlage - übersichtlich langweilig ist.

Wir schauen auch auf Vorlieben, Alter und einige weitere Parameter. Auch die Herkunft ist ein Thema - Thema Entfernung und Machbarkeit

Daher - es gibt kein Patentrezept, da letztlich ALLES irgendwie kompatibel sein muss, um uns zu gefallen. Es muss etwas ausstrahlen, was uns anspricht. Das kann optisch ebenso sein, wie inhaltlich, am Besten jedoch beides in Einheit. Das ist eben leider nur selten der Fall!!


LG AM
zum Beitrag geileani
... Es muss etwas ausstrahlen, was uns anspricht. Das kann optisch ebenso sein, wie inhaltlich, am Besten jedoch beides in Einheit. Das ist eben leider nur selten der Fall!!

Ich finde außerdem eine gewisse Kalrheit im Profil wichtig; Balance eben.
Was ich nicht mag, sind so ellenlange Dinger, bei denen Du nicht fertig wirst. Da klicke ich dann auch schon mal schnel weg. Romane im Profil und Geschichten finde ich als homepage besser plaziert.
Aber wie schon richtig geschrieben: Jedem das Seine!
****60 Paar
1.214 Beiträge
Alter & Entfernung - schon vor'm Anklicken (außer in Urlaubsgruppen)

Was dann kommt ist der gegebenen Reihenfolge (von o. n. u.) geschuldet....

Größe & Gewicht
Sexuelle Ausrichtung
*zig*
Welche Einstellung zu PT
Familienstand

Vorlieben "geht gar nicht":
Steht da was, was uns ausschließt?*gruebel*

Ist alles so, daß sich da nichts automatisch gegenseitig ausschließt, lesen wir den Text.....Generator geht gar nicht!! Ist er sympathisch und kurzweilig geschrieben (auch nicht nur ein Telegramm...), stöbern wir auch gerne in den zugehörigen Foren- und Gruppenbeiträgen.*ja*....In's Gästebuch (mittlerweile fast ein vergessenes Relikt*snief*) schauen wir auch noch.
Die Gruppenmitgliedschaften & HP's sind auch recht aufschlußreich.*ja**zwinker*(wir landen überhaupt meißt durch interessante Forenbeiträge auf Profilen....)

Zu welchem Zeitpunkt wir in die Bilder schauen?....*gruebel*.....ist unterschiedlich. Meißt vor oder nach dem selbstverfaßten Text....

Was nun genau *top* & *flop* ist, würde hier zu weit führen.....Alles VOR dem Text kann schon den Ausschluß bedeuten....zum Wohle aller.*lol*
Für uns ist wichtig....
Alter.... dann die Bilder. Sind auch Bilder von beiden im Profil ?
Partnertausch oder nicht ?
Nur mit *freu2*
Vorlieben.....
Na und das Profil komplett lesen....passen die beiden zu uns ?

Liebe Grüße Feuerperlen
****ro Mann
893 Beiträge
Ich schau als erstes bei den Vorlieben, wo mollig angesiedelt ist, bei Mag ich nicht so, oder geht gar nicht .... lese ich erst gar nicht weiter sondern klicke es weg.
ganz einfach
*hotbum* *titten*
*********ger69 Mann
182 Beiträge
....auf die muschi**
...mhhhhh***** schleck unendlich gern ***,,,mhhhh
******114 Paar
19.505 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Antworten, die echt Swinger schauen doch wohl auf's ganze Profil und treffen dann ihre Entscheidung. Jetzt müßen wir das nur noch den ganzen Feaks hier bei bringen und schon würde sich die Post mit den sinnlos Mails gewaltig verringern.
Eine Frage habe ich aber noch speziell an Paare oder Frauen, die wie wir nur Solo Männer suchen.
Schaut ihr auch nach der Zahl der Profil Besucher und seit wann der Mann angemeldet ist? Steht dies in keinem Verhältnis zueinander, sprich 5 Jahre angemeldet und 59 Profil Besucher zum Beispiel, kommt dazu noch kein einziger Freund, kein Lieblings Club oder keine Gruppe, dann wird das Profil sofort weg geklickt, da für uns ein Tastenerotiker der Inhaber ist.
Oder habt ihre noch andere Ausschluss Kriterien?
LG Frau Reisa
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
reisa1114
Naja,
Tastenerotiker ist er ja eher dann, wenn gern in unzähligen Gruppen Mitglied ist. Da schauen wir auch schon mal auf seine Forenbeiträge, wie er sich da einbringt. Sind es nur geile Beiträge, Forderungen, Bitten, Bettelbeiträge, ist er unten durch.

Die Frequenz seiner Besucher schauen wir nicht so an, die ist uns egal. Und Lieblingsclub muss auch nicht sein. Eher die Freundesliste, die zumindest ein wenig Rückschluss zulässt, welchen Geschmack er haben könnte.

Den Mitgliedshaken , weiss oder grün sehen wir auch. Wer nach Jahren da nichts stehen hat ...? Es wird seinen Grund haben. Aber meist ergibt sich dieser ja schon im Profil selber *zwinker*

Was hier noch gar nicht aufgeführt wurde. Wir schauen uns das Profil an, lassen es wirken - Text, Bilder und weiteres - und entscheiden dann oft nach Gefühl aus dem Bauch heraus. Oft sind es intuitive Kleinigkeiten, die entscheiden, Kleinigkeiten die man nicht einmal wirklich definieren kann, warum ...


einen schönen Tag wünschen AM
****r4 Paar
4.717 Beiträge
frau reisa hat das schon sehr gut beschrieben............schliessen uns ihr mal an..............
****ro Mann
893 Beiträge
Wir sind beide als Singles unterwegs, da achten wir weniger drauf, allerdings mit unserem Paarprofil achten wir sehr drauf, we alt das Profil ist und wie das Profil im Joyclub angenommen wird. Wir stehen auf Tatsachen, wenn wir nur schreiben wollten, würden wir Brieffreundschaften anfangen *zwinker* . Jedoch muss man auch sagen, das Profile mit einer hohen Besucherzahl, Freundesliste und Lieblingsclubs, nicht zwangsläufig auch Garantien sind, das da kein Tastenerotiker sitzt. Wir haben es leider auch schon ein paar mal erlebt, das die Herren der Schöpfung 5 oder 10 Min vor dem Date einfach absagten, weil ein Elternteil krank ist, oder der Babysitter nicht erschienen ist. Die geilste Ausrede war mal, er findet nichts zum anziehen *g* .
🙈 typisch Mann... Die Bilder sind am Wichtigsten... 😖
*******sson Mann
249 Beiträge
@roeschenfee
Das stimmt nicht!!!
Hab` dein Profil gelesen und dann erst die Fotos angeschaut... *mrgreen*
Ich wünsche dir, dass Du das findest, wonach Du suchst und das möglichst ohne großartige Umwege/Enttäuschungen.
*******even Mann
653 Beiträge
wichtig
Egal ob.......🙈 typisch Mann... Die Bilder sind am Wichtigsten... 😖 ....
danach kommt der Rest ,
Profile lese ich grundsätzlich ganz durch , amüsant zum teil ;-))..
Entfernung spielt keine große rolle . Partnerinnen zum Poppen findest meist ja doch nicht , schon gar nicht aus dem unmittelbaren Umkreis .
Interessant ist dann noch zu welchen Event hat sich die Madam oder Paar angemeldet.....eventuell kannst mit ihren Vorlieben punkten
**********rleau Mann
12 Beiträge
ENTFERNUNG - PROFILBILD - MOTTO - ABNEIGUNGEN - REST
nachdem der Filter mir nur Treffer in meinem Umfeld anzeigt, schließt das schon mal viele Profile aus
und dann lockt natürlich das Profilbild.
Allerdings schreckt mich schon so manches Motto ab, auch wenn ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist ein gutes zu finden, allerdings scheitern da viele am Versuch humorvoll und einzigartig zu sein.

und dann gilt, wer nicht mag, was mir gefällt scheidet natürlich aus bzw. ist für mich nicht interessant.

Auch die Gruppen geben meiner Meinung nach viel Aufschluss über das jeweilige Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.