Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile

Bilder
schaue ich erst als letztes an. Ich denke, die Profiltexte sollten eigentlich genügend Information geben. Allerdings habe ich auch oft genug negative Antworten erhalten, weil das, was ich als Suchformulierungen interpretiert habe, gerade nicht gewünscht war. Texte können also genauso täuschen wie Bilder.
Weitere Informationen bekomme ich noch aus den Forenbeiträgen. Da erhalte ich Hinweise, womit sich die Menschen im JC beschäftigen.
Wenn vorhanden sind natürlich Homepages informativ. Aber die Bilder nur zur persönlichen Anregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.