Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile

Aufs Bild, wie der Mann auf mich wirkt.... da ich Ortsgebunden bin durch Kind schaue ich halt in erster Linie nach Männern aus Berlin / Brandenburg / Potsdam allenfalls Leipzig.
Wichtig ist was er schreibt, Nacktbilder sind mir nicht sooo wichtig weil mir erstmal wichtig ist was der Mann im Kopf und im Herzen hat.
Generell schaue ich nach Singlemännern. Selbst werde ich auch von Paaren gelikt oder angeschrieben, aber meist ist es die Variante das mich der Mann schnuckelig findet und die Frau auch ganz ok. Aber ich habe nun mal nen Mann lieber für mich alleine (ja ihr könnt mich ausbuhen aber es ist so)

Dann ist Körpergröße auch wichtig, da ich nun mal mit 1,78 cm für nen Frau kein Winzling bin und der Mann soll durch mich nicht eingeschüchtert werden

Naja und klar ich schaue auch auf die Vorlieben..... da ich nun mal mollig bin schreibe ich keine Männer an die schreiben sie stehen nicht drauf. Obwohl von einen auch mal der Spruch kam "Mein Auge ist auf schlank geschult, im Bett ist es aber mit ner Molligen geiler" ..... Augen verdreh
@reisa1114
....Ihr schaut also auf die Freundesliste?! Das tue ich auch... wenn "sie" denn überhaupt zu sehen sein sollte, denn ich z.B. habe es bei mir so eingestellt, das nur meine "Freunde" auch meine anderen "Freunde" sehen können und eben nicht jeder andere auch!
Den jeweiligen Gruppen
....sofern vorhanden, zolle ich sogar vordergründig sehr viel mehr Aufmerksamkeit, als den jeweiligen Profilangaben "unbedingt" & "ich mag" , als "ich mag nicht s *zwinker* o"!
******114 Paar
19.505 Beiträge
Themenersteller 
@
http://www.joyclub.de/my/3375687.rumtreiberin67.html
Ja auch diese Profile gibt es. Die, die ihre Freundesliste verdeckt halten, ich muß aber immer wieder feststellen, gerade auch beim an schauen deines Profils, das in diesen Profilen mehr Aktivität zu lesen ist.
Die Profile die meine haben meist nichts keine Freundesliste keine Lieblings Clubs keine Besucher zahlen, nichts was auf Aktivität hinweist.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Manche wollen vielleicht gar nicht, dass ihre Aktivitäten von allen gewollten und noch mehr ungewollten Personen verfolgt werden können. Vor allem nicht jene, die sehr auf Sicherheit bedacht sind oder sogar ängstlich und unter der teilweise übertriebenen Internet-Paranoia leiden. ... *zwinker*

Zumal es viele User gibt, die ja auch keine Profiswinger, Mehrfachkontaktler, Clubbesucher, usw, eben jenen angeblichen Hardcore-Aktivisten suchen und bei jedem, der mehr als zwei drei Kontakte pflegt, genau das vermutet und somit gleich ablehnt. Da kann eben diese mangelnde Aktivität durchaus auch Vorteile bieten - diese Profile wirken für eben jene eher seriös und sind für die Suche des einzigen, eben "unseres" Paares, unseres einzigen Kontakts erst mal vorne an *zwinker*


LG AM
******114 Paar
19.505 Beiträge
Themenersteller 
@
Attractive_Mind
Alles richtig.....wird es auch geben, die werden aber bestimmt nicht Profile, wie unseres anschreiben.
Gestern kam wieder so ein nettes Schreiben von so einem Profil, ewig lange angemeldet kaum Profil Besucher kein Club kein Fan kein Freund Profil Text Text Generator.....Inhalt der Mail
Wann war dein letzter GB wie lange zerrt dein Fötzchen davon und bekommst du Geld für deine Anwesenheit....
So was bekommen wir fast täglich, das sind für mich Tastenerotiker , für die spielt sich alles an der Tastatur ab und deshalb schauen wir besonders auf die Aktivitäten eines Profils....
Angelockt, auf ein Profil zu schauen, werde ich meistens vom Profilbild. Oder es hat jemand einen interessanten Beitrag geschrieben.
Also guck ich mir erst mal die Bilder an und dann lese ich das Profil, sofern mich die Bilder nicht abgeschreckt haben.
Danach lese ich den Text. Wenn ich da nicht auch bei den ersten Zeilen abgeschreckt werde, dann lese ich den kompletten Text ausführlich. Zum Schluss werfe ich noch einen Blick darauf, in welchen Gruppen sich die Person so rumtreibt.
*******urly Frau
42 Beiträge
Immer von oben nach Unten - ein Buch liest man ja auch nicht von Hinten nach vorn *zwinker*

Also Beschreibung, dann Vorlieben und dann Bilder
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Haupttext zuerst
Ich lese grundsätzlich den Profiltext, den die Person ja selbst geschrieben hat, und meist sehr ausführlich. Daran kann man schon ein bisschen die Art und den Charakter des Profilbesitzers erkennen (ich würde mich natürlich auch nicht 100% drauf verlassen). Charakter ist ja mitunter das wichtigste. Danach die Vorlieben, denn wenn ich alle meine körperlichen schwer bis unmöglich beeinflussenden Attribute alle unter "geht gar nicht" finde, rechne ich mir kaum Chancen aus, auch wenn die Person einen noch so sympathischen Eindruck macht. Interessanterweise schaue ich mir Bilder nur nebensächlich an, da nicht jeder gleich fotogen ist und damit Schönheit und Sexiness in einem Bild nie vollständig aufgefangen werden kann.
fuck my mind you'll fuck my soul!
mittlerweile ist es auch bei mir bildlastig geworden - vor allem dann, wenn ich weiss, dass ich keine Chance habe, bei der oder den anderen zu landen *traurig*

das war mal anders ....

ich weiss nicht, ob ich mich deswegen schämen soll *schaem* ist es doch eine sehr rationale Art, mehr als eine voyeuristische, alles ein wenig leichter, spielerischer zu sehen

wiederholt sich immer wieder das selbe Motiv langweilt auch das geilste Fleisch *gaehn*

bei Profilen, die mich oder sich ernsthaft für mich interessieren, ist es anders herum:
wie ein langsames Ausziehen lese ich sie als erstes von oben nach unten, schaue mir die Gemeinsamkeiten an und registriere das Trennende anhand der Prioritäten, die sich inzwischen als ein sehr sicheres Scoring erweisen, die Fotos dann zum Schluss

deren Aussage geht über das Bild hinaus: Paarprofile können noch so sehr Ehrlichkeit betonen und sind doch unglaubwürdig, wenn nicht auch Er zu sehen ist ..... mitunter sagt schon die Art und Weise eine Menge aus

aus meiner Sicht gute Profile verbinden in einem überschaubaren Umfang, den ich als Respekt gegenüber den Lesern empfinde, Aussagekraft mit einer klaren, eigenen, stilistisch schönen, offenen Sprache, die es nicht nötig hat auf generierte Hülsen zurück zu greifen, so treffend sie von den Profilinhabern empfunden werden mögen
es gibt wenige Ausnahmen, deren Überlänge durch einen Zugewinn an Information gerechtfertigt ist, die dann zumeist als Dialog kommuniziert wird

diese Attitüde, die mich als Besucher freundlich empfängt und in das Profil einlädt spricht mich sehr viel mehr an als jede noch so gut und sehenswert bestückte Galerie

eure Sprache ist unverwechselbar!

mit ihr als eurem Geist und eurem Empfinden solltet ihr zu beeindrucken wissen
und einer netten, unaufgeregten, zugewandten Art
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ich schaue auch zuerst aufs Bild, dann auf die Vorlieben. Ist der Profiltext voller Schreibfehler - sofern es denn überhaupt einen Text gibt - manche sind ja äußerst sparsam - kann das oder die Foto/Fotos noch so toll sein, das turned mich ziemlich ab.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Bild und Wort
Zuerst ist es für mich als Mann natürlich, dass ich mir die Bilder ansehe. Sind diese nach meinem Geschmack, dann lese ich den Profiltext wie auch etwaige Homepages.
Erst dann interessiere ich mich, was und wer gesucht wird und entscheide diesbezüglich, ob ich eine CM schreibe oder es beim Profilbesuch belasse.

Jupiter
Die Anregung duurch Bilder
... ist natürlich da. Ich lese aber die ganzen Texte, Hompages, Vorlieben, was gesucht wird und sehe auch die Forenbeiträge und Freundesliste an. Man findet oft interessante Widersprüche, die bei allen tollen Bildern auch eher zur Ablehnung führen. Es gibt erstaunlich viele Verbalerotiker, die an realenn Treffen wenig interessiert sind
Ich schaue zuerst auf die Fotos und vorlieben.dann Entfernung,alter, Textbeschreibung
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Ich studiere ein Profil wie eine gute Zeitschriftengeschichte: Erst gucke ich auf das Profilbild, dann lese ich die ersten Zeilen des Haupttexts. Wenn der mich reinzieht, lese ich weiter. Ist er langweilig, hat er zu viele Smileys oder ist er gar computergeneriert, steige ich aus. Danach lese ich die persönlichen Attribute und sexuellen Vorlieben/Abneigungen und dann die Das-mag-ich-Liste. Wenn mir das Profil zusagt, gucke ich mir auch noch Bilder an, sofern vorhanden. Das ist dann im besten Fall der Bonus - oder der Rausschmeißer.
Entfernung, Art der Suche, Profiltext ...
Der Rest ist für mich nicht wichtig!
...Als erstes zieht mich ein Profilbild in der Liste auf das besagte Profil.. Dann widme ich dem Text, bis ganz zum Schluss und gehe weiter zu den Vorlieben. Finde ich nun einen Text vom Generator vor, drücke ich so schnell ich kann auf den Backbutton.. Denn, wenn für ein Text schon die Fantasie und die Zeit fehlt, lohnt sich ein Date wohl keinesfalls..

Macht bis zu diesem Punkt alles Laune, geht es weiter zu den Bilder...Die dann entscheiden ob ich anschreibe, oder es bleiben lasse..
*******even Mann
653 Beiträge
Ja , wie die meisten von euch sehe ich mir natürlich die herrlichen Bilder an ..i interessant ist für mich auch welche Vorlieben habt ihr..in welchen Club in meiner Nähe seid ihr ....Der Rest ist ja oft nicht so aussagefähig , Beispiel...Partnertausch nie, eine Zeile weiter bei Vorlieben *mmf* MMf oder *ffm* FFM
******114 Paar
19.505 Beiträge
Themenersteller 
Gar keine
Chancen auf anschauen haben Profile ohne weißen oder grünen Haken, wenn einer davon vorhanden ist aber keine Aktivität zu erkennen ist, sprich über Jahre angemeldet, aber kaum Profil Besucher, dann wird auch weg geklickt. Stimmen die ersten Voraussetzungen schaue ich mir die Vorlieben an, stimmen die über ein, wird geschaut ob wir die se!ben Clubs besuchen. Danach Profil Text und wenn vorhanden Fotos.
LG Frau Reisa
*******007 Mann
9.290 Beiträge
******114:
Gar keineChancen auf anschauen haben Profile ohne weißen oder grünen Haken,

*floet* und wie sieht es mit Rothaken aus? *schiefguck*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Themenersteller 
Vip's
Na .....sofort!!!!!
*****e_M Frau
155 Beiträge
Für mich ist erstmal wichtig spricht das Profil im allgemeinen mich an?

Dann wo steht mollig bei den Einstufung sollte ich da schon raus sein als mollige und,er hat Bilder welche mich ansprechen dann schau ich sie mir an und geb auch likes

Als nächstes kommt dann Raucher ka oder nein
Zuallererst auf das Profilbild und die Entfernung und dann ob "mollig" entweder bei "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" auftaucht. Erst dann beschäftige ich mich mit dem Rest des Profils und hoffe, dass sie nicht wieder eine der kreativen Frauen ist, die nur auf ihre Bilder zum Männerfang setzt und daher den Generator benutzt für alle Texte.
******ull Frau
663 Beiträge
Lesen
Ich bin erstaunt, wieviele sich zuerst die Bilder eines Profils anschauen.

Klar werde ich entweder durch ein interessantes Profilbild angelockt oder einen guten Profilnamen....aber ich halte es da klassisch.
Ich lese mich von oben bis unten durch.
Es ist natürlich schön, wenn nicht nur der Textgenerator verwendet wird....aber er hilft einem, wenn man Startschwierigkeiten in der Selbstbeschreibung hat.
Und auch Rechtschreibfehler sind menschlich...was soll's.
Ich gebe zu, dass ich die Bilder erst viel später näher betrachte...wenn es wirklich zum Kontakt gekommen ist.

Ausschlaggebend, ob ich jemanden anschreibe ist das Gesamtbild des Profils....spricht es mich irgendwie an....macht es mich neugierig?

Zu guter letzt schaue ich noch nach den Gruppen...das finde ich auch sehr interessant....es sagt nochmals etwas über die Interessen aus
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Wir schauen auch zuerst auf die Bilder, dann auf den Text und wann das „Gegenüber“ zuletzt online war (falls wir zuerst besuchen).
Die Vorlieben schauen wir uns tatsächlich als letztes an. Nicht nur, weil sie ganz unten stehen, sondern auch, weil aus unserer Erfahrung die meisten es damit nicht so genau nehmen und wir diese, lernte man sich nicht zuerst über den Joy kennen sondern bei einem realen Treffen, auch nicht wüsste.

Interessanter finden wir da schon, was das Gegenüber sonst noch so im Forum gepostet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.