Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Das Spiel mit dem Feuer34
Über all die Jahre führen sie doch eine gute Ehe. Ja schon, aber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady im Alltag - "Hure" im Bett

*******a44 Paar
187 Beiträge
Na wie sind eure Gedanken dabei .......?
Sind gespannt was ihr mit mir macht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Geile bilder werde geil bei dem anblick könnt mich gerne anschreiben
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Yes,
...da möchte man doch gerne erstmal liebevoll reinlassen..
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Grins
...reinlassen,natürlich...
Vorher erniedrigt und dann sich als Frau geachtet fühlen?
Für mich ist es ein Widerspruch in sich, beim Sexuellen Akt sich extrem erniedrigen zu lassen, bespucken zu lassen, brutale Schläge zu bekommen, sich als Hure / Schlampe betiteln zu lassen oder Szenen die an eine Vergewaltigung grenzen, usw. usf. und dann sich anschließend in die Hände des Mannes fallen lassen zu können und sich als Frau GEACHTET zu fühlen????
Wo ist da die Achtung? ..auch gegenüber sich Selbst..Wo ist die Achtung vor der eigener Weiblichkeit?
Wie kann man auch einen Mann achten, der vorher einen Schlägt, erniedrigt, fast vergewaltigt???
Ich kann es mir nicht Vorstellen, das ein Mann tief im inneren seine Partnerin / Frau wirklich achten kann...
Ich kann mir es auch nicht Vorstellen das es der eigenen Weiblichkeit / Frau sein / Mensch sein gut tut.

Ich kann es mir vor allem aber nicht Vorstellen, das dies DIE WAHRE LIEBE ist.
LG

Maharani
****ia Mann
2.753 Beiträge
Das ganze ist meistens
ein Spiel Maharani_Raja

Wie der Angesehene Direktor, welcher 400 Mitarbeieter unter sich hat und dann abends in ein Domina-Studio geht um sich von einer Nutte für Geld erniedrigen und Beschimpfen zu lassen, während seine Frau zu Hause mit dem Nachtessen auf ihn wartet.
Am nächsten Tag ist sie sowas von Frustriert das sie sich vom Briefträger die Ritzen füllen lässt.
garcia :-)
Danke Dir garcia,
jetzt habe ich alles Verstanden. So gut wie Du hätte es mir niemand erklären können.
Jetzt Verstehe ich was gegenseitige Liebe und aufrichtiger Respekt bedeutet *g*

Wow *ironie* *herz*

LG
****ia Mann
2.753 Beiträge
Vergiss Liebe und Gegenseitiger Respekt.

Wir sind hier im Dirty-Talk *genau*
Dirt Talk ist KLAr aber ich will es verstehen? *danke* und *nono*
****ia Mann
2.753 Beiträge
Was willst du verstehen. ??? Das mit dem Kopfkino und den tiefen Abgründen der Menschlichen Seele ?
Ich glaube nicht daran das die SEELE das will...Den die Seele liebt Bedingungslos und ist FREI...Das Kopfkino ja... Ich denke der Mensch bestraft sich dadurch SELBST...
Aber ich will nicht mehr auf das Thema eingehen. Wäre denkbar so ein Thema mal als TE anzusprechen bzw. zu fragen. Ich möchte es gerne Verstehen...Warum das bei manchen so ist und was Sie dazu bewegt so eine Praktik auszuleben.

LG und Gute Nacht
*******sson Mann
249 Beiträge
Ich denke, das negative bis traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit; ob bewusst oder unbewusst erlebt; die trigger sind.
Meine Ex stand auch auf despektierliche Behandlung, Schmerz und Schläge. Ich selbst mag`s zuweilen gerne deftiger...Schläge auf den Arsch, auch auf die Titten (da natürlich verhaltener). Aber in`s Gesicht? Ihr dabei noch den Schwanz so tief in den Hals gesteckt, dass sie keine Luft mehr bekommt und darüber hinaus...von erniedrigenden Betitelungen mal ganz abgesehen.
Ich habe versucht, daran Gefallen zu finden. Es ist mir nicht gelungen...
Für mich bezeichnend:
Ich hatte ihr einmal, als wir in der Stadt unterwegs waren, im Scherz einen Klaps auf die Wange angedeutet. Ihre Antwort:
"Nicht ohne nackten Schwanz."
Sie ist ein intelligenter Mensch, hat ihren Master in Soziologie, Psychologie und Gender-Studys mit 1,0 gemacht und arbeitet an ihrem Doktor. Sie wurde von ihrem Klavierlehrer missbraucht. Das ging vom neunten bis zum zwölften Lebensjahr. Erst dann hatte sie sich getraut, ihren Eltern davon zu erzählen.
*********ng_2 Mann
27 Beiträge
Ich denke, behandle eine Frau im Leben wie eine Königin , dann hast du auch evtl das recht sie wie eine Hure zu betiteln. Je besser sie dich kennt und schätzt um so dreckiger wird die Ausdrucksweise erlaubt sein. Respekt erlaubt Sauerei. LG Niveau 1971. Bei ONS langsames vortasten .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ene Frau
420 Beiträge
Also ich sehe das genauso wie "DieEine1987" es ist auf den Punkt gebracht und genau so liebe ich es auch. Klar ist es dann noch aufbaufähig, wenn der männliche Part oder weibliche Part es beherrscht und weiß welche Worte man genau wann sagen muss......
****i63 Mann
514 Beiträge
Eins vorneweg...
...DT ist nicht jedermanns bzw. jeder Fraus Sache. Wie so viele sexuelle "Spielweisen". Es muss schon eine Faible dafür vorhanden sein und bei DT vor allem, diese Worte nicht als Beleidigung" anzusehen, sondern als Ausdruck "sexueller Begierde" seinerseits und dem Partner gegenüber. Nur wenn beide dies wollen (darüber sollte man vorher auch reden.. normal) - ist es wirklich kein Problem und absolut bereichernd.

Wir... also meine Partnerin und ich.... betreiben eigentlich immer DT .. wenn wir Sex haben, versteht sich. Von ihrer Seite kommt dies zwar weniger, hier bin ich die führende Kraft. Und das gefällt ihr auch und macht sie richtig geil... und mich natürlich auch. Sie würde nie etwas tun oder zulassen, was sie selbst nicht möchte. Und da gibt es durchaus einige Dinge in sexueller Hinsicht, was für andere Frauen wieder gewünscht oder normal ist. Sie liebt es, wenn ich die Dinge beim Namen nenne... nicht Muschi oder gar Vagina... sondern Fotze oder Möse. Sie will auch keinen "Sex haben"... sondern ficken... für sie muss Sex versaut sein... sonst ist es kein Sex. Und da ist bei DT fast alles erlaubt... danach ist wieder "normal" angesagt.

Der Kick dabei ist einfach, das es uns beide extrem scharf macht, man sich total fallen lassen kann und sämtliche Hemmungen über Bord wirft. Viele Frauen stehen zwar auf DT --- so meine Erfahrung --- jedoch haben sie oft Männer, die über sowas gar nicht reden und die oftmals auch ein Problem damit haben, wenn eine Frau DT betreibt und fordernd ist bzw. selbst die Initiative ergreift.
Wir lieben den Dirty Talk auch aber jeder hat eben seine vorlieben. Das gilt auch hier. Was für de einen schon derbe und pervers ist,ist für den anderen ganz normal. Solange es allen Spass macht und die Lust steigert ist erlaubt was gefällt *g*.
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Man muß es probieren
Viele Frauen stehen zwar auf DT --- so meine Erfahrung --- jedoch haben sie oft Männer, die über sowas gar nicht reden und die oftmals auch ein Problem damit haben, wenn eine Frau DT betreibt und fordernd ist bzw. selbst die Initiative ergreift.

*ja*,das ist eine Erfahrung,die absolut richtig ist!Viele Frauen fahren da anfangs mit sehr gebremsten Schaum,smile,aber hat es sie dann erwischt,erkennen sie häufig sehr schnell,wie animierend DT sein kann,und es sie dadurch plötzlich doch freier macht.Aber auch von Frauen bei Männern angewandter DT ,kann ungeahnte Folgen auslösen,...yes!

Eine wirklich schöne Erfahrung!
@ Ava, DieEine und Zuchtbiene
Bin da voll und ganz eurer Meinung, aber selbst wenn man jemand in einer Gruppe mit bestimmten Vorlieben kennenlernt und datet, sollte man vorher zumindest ein paar Grenzen abstecken damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft und oder ein NEIN missverstanden wird.
Zum locker werden beim 1 treff, bringe ich für die Dame ein Vibro Ei (Fernbedienung behalte ich) mit und verlange das Sie es sich direkt in ihre Fotze steckt. Sitzen, laufen, tanzen uvm wird so zur geilen Qual und der warme Saft an den innenseiten ihrer Schenkel herunter läuft.
Ich schnalle ihr gerne eine spreitzstange zwischen die Beine damit klar ist das mir ihr Arschloch und ihre Fotze völlig schutzlos und offen ausgeliefert sind. Was haltet ihr davon?
@Bixis
Das gefällt mir! Allerdings würde ich das beim ersten Treffen definitiv nicht mit mir machen lassen! Da gehört schon eine Menge Vertrauen zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.