Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

****Fa Mann
60 Beiträge
Ja...
Ja. Da kann ich den bekannten gut verstehen.
Sowas mag ich auch... aber auch wenn sie einfach mal unerwartet "kommt" 😉
Hallo erst mal =)
Wollte nur kurz "Hallo" sagen. Ich bin die Neue. =)

So, und jetz gucke ich mich etwas um und talke dirty los *lol*
****Fa Mann
60 Beiträge
Hallo😉
********er17 Mann
156 Beiträge
Hallo Dirty Talk-Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag Frauen mit Niveau und Stil. Aber beim Sex mag ich es auch hemmungslos versaut und schmutzig. Ich suche hier Frauen mit den gleichen Neigungen; gerne auch im Chat.
*****rot Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme.

Für uns gehört Dirty Talk einfach zum Sex dazu, sei es zum Aufheizen, sei es währenddessen. Wir freuen uns bereits auf Gleichgesinnte
*******lyI Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem entdeckt, dass mich Dirty Talk ziemlich anmacht (hab das in einem Chat erlebt)... aber ich hab noch recht wenig Erfahrung damit und dachte mir, dass ich hier vielleicht auch von euch lernen kann! Ich freue mich jedenfalls über die Aufnahme in die Gruppe und bin schon gespannt, was mich hier erwartet...
Danke
....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns hier auf geilen Dirty Talk mit Gleichgesinnten. Angelika und Stefan
Hallo :)
Ich bin auch Neu und schau mich erstmal um ...
Neu in diesem Forum
Ich es versäumt mich Euch kurz vorzustellen. Das hole ich jetzt nach. Ich freue im Forum "Dirty Talk" aufgenommen worden zu sein und wünsche mir hier neue Freunde*innen zu finden , die den Dirty Talk als lustvolle Bereicherung bei Sex empfinden.
Salut tout le monde
Grüß Gott liebe Crew des gepflegten Dirty Talks.

Das "schmutzige Gespräch" ist mir ein liebgewonnenes Kind meiner ausufernden Sexualität geworden. Eines, was genährt werden möchte, lernwillig und neugierig ist.
Ich denke mit diesem Ansinnen, bin ich hier sicher gern gesehen und definitiv nicht allein. Mein Interesse besteht auch in der Erweiterung der Ausübung desselben.
Und was könnte da besser sein, als es in der Praxis zu üben? *g*

Also gern bis gleich.
*******dom Frau
92 Beiträge
Neu
Auch ich bin neu in der Gruppe und freue mich dabei sein zu können. Und heiß auf Dirtytalk. Bin sehr gespannt auf die “Mit“glieder“ Allen ein dreckiges Wochenende. *zwinker* *wink*
Die neue
*huhu*Huhu ich bin auch neu und weiß noch nicht wie es geht haha
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Herzlichst willkommen ihr Lieben...einfach nur anschreiben und los gehts, ob Mann oder mit einer Frau, die Hauptsache es ist DirtyTalk.
****Fa Mann
60 Beiträge
Ich bin dabei😉
*********te73 Mann
197 Beiträge
Ich habe ach interesse... 😎
*******anne Mann
61 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Hallo liebe Mitliebenden der gepflegten schweinischen Worte. 😉
Stehr auf geile Phrasen im richtigen Moment. Also los! 😉
Wer hat Lust einen netten und lieben Mann kennenzulernen
Hallo 😊

Wer hat Lust mich kennenzulernen 🙂
Ich finde es wichtig,dass man viel Spaß zusammen hat und lachen kann😊


Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr....
Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....

Ich suche hier eine Frau zum chatten, kennenlernen und vielleicht auch zum Treffen und alles weitere sieht man dann mit der Zeit .😊

Außerdem zeige ich mich auch ab und zu gerne vor der Cam, auch wenn man mir z.b. nur zu guckt🙈

würde  mich freuen von DIR zu hören
Neu
Moin, ich bin die neue Drecksau in der Gruppe.
Was macht dich denn
zur Drecksau, tönt gut - Bist du es auch
*******ira Frau
245 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme .
Ich liebe die Verbalerotik da ich sehr Kopfgesteuert bin.
Freue mich schon auf regen Austausch und neue "Ideen"
Hallo Sub Safira
Deine Hängetitten gefallen mir gut und wie sieht es mit deiner immer geilen Fotze aus?
*****ius Mann
5.654 Beiträge
hmmm ...
... ob die Kontaktaufnahme zu "Sub_Safira" mit diesem Einstieg erfolgreich war ... ???
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.