Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaut chatten und/oder telefonieren...

Versaut chatten und/oder telefonieren...
An alle "Dirty"Damen... Welche Sie hat Lust versaut zu chatten oder zu telefonieren?
******197 Mann
202 Beiträge
Hmmmm
Ich bin zwar keine Dame, aber vielleicht hab ich auch hier die Chance eine zu finden.
Versaut chatten ist geil und das "gechattete" später mit dem Chatpartner live nachzumachen ist noch geiler. *schleck*
Chat
Als Mann hat man es nicht leicht , ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich👍
******197 Mann
202 Beiträge
hmmmmmmm wohl war.
Nicht aufgeben *smile*
Dafür
gibt's doch hotlines , da hat Mann immer Glück ; )
******197 Mann
202 Beiträge
Tja da habt Ihr wohl recht. Aber von privat zu privat ist doch besser....find ich *zwinker*
***52 Mann
752 Beiträge
Hotlines kosten Geld und will ich nicht für sowas Ausgeben.
******197 Mann
202 Beiträge
Das ist nicht das Problem. Sondern eher das die Gegenseite eher etwas runterleiert, aber eigentlich gar nichts dabei empfindet, wie Geilheit oder so..... echt macht halt mehr Spaß. Hinzu kommt die Hoffnung und Phantasie es auch mit der Person real umzusetzen.
*smile*
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Welche Frau oder gerne auch Ehemann will mit mir über Skype heiss chatten, gerne mit Cam
heiss chatten
möchte eine geile reife Lady oder ein reifes geiles Pärchen ein wenig chatten?
***52 Mann
752 Beiträge
Suche auch jemanden der/die sich mit mir im Chat oder auch später am Telefon mit mir Unterhält. Bin für fast alles offen denn wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bin da sehr lern willig. Also rann an die Tasten ich warte.
Schon merkwürdig wie wenig Frauen hier rufen.....tja woran kann das nur liegen ?
Chat
Stimmt, Frauen sind schon seltsam.
Sie telefonieren sonst doch stundenlang. *zwinker*
Naja aber Dirty Chat oder Telefonsex ist schon nochmal ne andere Nummer ne *zwinker*
Chat
War auch eher ironisch gemeint.
LG
***52 Mann
752 Beiträge
mag vieleicht auch daran liegen, das Einige nicht zu dem Stehen was Sie gerne möchten, so nach dem Motto: Tagsüber die Kirche umlaufen und Abends wenn das Licht aus ist, nicht den Hals voll kriegen. Das sehe ich auch immer wieder beim tanzen (Unberührbar, auf Abstand ohne Ende und wenn man mit Ihr alleine ist, ein Vulkan der nicht ehrlicht.

Wenn ich das denn hier lese, muß ich davon ausgehen das sich NUUUURRRRRRRR die Männer von Paaren hier Angemeldet haben.
******056 Paar
38 Beiträge
Ja aber doch immer....
Hallo jetzt den Frust los werden der sich aus Grünen die nicht nachvollziehbar sind ist allen "geprüften" Paaren gegenüber unfair.
Kann man(n) sich nur fragen was machst DU noch hier.
***52 Mann
752 Beiträge
ich habe nur auf Two_Porn Frage geanwortet :
""Schon merkwürdig wie wenig Frauen hier rufen.....tja woran kann das nur liegen"" ?
und mehr nicht.
Ich 0abe auch keinen Frust und
zu Deiner Euro Ihrer Frage, das gleiche wir alle anderen hier auch,nach Kontakten suchen, finden und und und
Auch wenn die Geschlechterverteilung hier in diesem Diskussionsthema eher einseitig ist und es an anderer Stelle schon einen anderen Beitrag zum Thema gibt möchte ich hier trotzdem einen Versuch starten *g*

Ich suche eine Dame zum Plaudern hauptsächlich (aber nicht nur) zum verbalen Rumsauen. Die Erfahrung lehrt mich, dass DT mit gegenseitigem Vertrauen richtig gut wird. Gerne können wir uns vorab auch ein paar Clubmails schreiben, bevor wir uns die Handynummern vor die Nase halten und richtig loslegen.

Dein Alter wäre mir egal, aber Du solltest wirklich derbe Worte verwenden und auch hören mögen. Was die sexuellen Vorlieben und Spielarten angeht: da gibt es bei mir fast keine Grenzen; aber ich bin auch kompromissbereit *g*

Vielleicht liest es ja doch eine Sie die sich angesprochen fühlt und sich meldet. Als alter Optimist sag ich einfach mal: man liest sich bald *zwinker*
****W75 Frau
429 Beiträge
Eine richtig schön versaute Whatsappgruppe wäre super. Die Gefahr, dass man dann aber eben zu ungüstigen Zeiten angerufen wird, oder vielleicht von Männern, an denen man absolut kein reales Interesse hat, ist mir dabei allerdings zu groß. Mal genz davon abgesehen, dass ich eh nicht auf TS stehe und eine der wenigen Frauen bin, die einfach auch nicht gerne telefoniert.
******067 Mann
577 Beiträge
Gibt es hier eine Frau die sich wirklich traut versaut zu chatten.......hätte wieder mal richtig Lust drauf
gerne Skype oder whatsapp
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Suche tabulose Frau für versauten Chat, gerne Whatsapp oder auch telefonieren *ggg*
Privat Chat oder telefonieren?
Wer chattet denn noch gerne extrem DIRTY privat oder unterhält sich später am Telefon.
Gerne auch AW per PN.
Liebe Grüße
Chat oder Vorabkennenlernen
Hat hier eigentlich mal jemand drüber nachgedacht dass für richtigen Dirty Talk ein gewisses Vertrauen respektive Kennen des anderen notwendig ist? Meine Erfahrungen zeigen dass es selten auf Anhieb passt und man daher sicher zuerst einige Male "trainiert". Aber nicht jede Lady will mit jedem Herrn trainieren. In diesem Sinne Spass beim trainieren ob hier oder im Chat oder per Telefon oder per PN. *tel* *fluester*
*******s81 Paar
172 Beiträge
Hallo

Wir suchen noch einen Mann für unsere sie heute abend zum Chatten.

Sollte jemand Interesse haben einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.